Medal of Honor: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Ja videos stocken bei mir auch manchmal. PS: Das Game an sich is doch ganz cool kla sind die Effekte nicht so pralle, besser gesagt sind schon ein wenig billieg gehalten. Aber was solls. BlackOps wird dafür besser sein
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Also bei mir laufen die Videos mehrheitlich problemlos....

was mir bei den Videoanalysen etwas fehlt, das man zeigt was die Spielfigur Gameplaymässig alles kann, od nicht kann im SP wie im MP

dazu hätte ich auch eine kurze Sicht ins Menü bzw. die Lobby....was da alles möglich ist, bzw was nicht

Sind in meinen Augen bei einem Shooter schon wichtig, gerade weil im Test das ein wichtiger Kritikpunkt speziell im MP Bereich war...Was MoH ja auch total mit seinem Zwangsautomatismuss versaut hat

Das Video bestätigt einfach wie Blutleer MoH ist....ein billig gemachter Shooter....ohne Inspiration.....obersimpel....unterfordert jeden 15 jährigen.....
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

super video fazit ;)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

auf jedenfall hätte man das Videofazit trennen müssen Fazit:Konsole , Fazit:PC so und nicht anders den so wie es jetzt ist,ist das Fazit Scheiße!!!! den durch die zusammenlegung der Fazitarten(Konsole/PC) bekommt man ein völlig falsches bild von dem Game, das einzigste wo ich hier aber recht gebe,dat ding ist tatsächlich zu kurz geraten zum Glück hat dat ding nen MP.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

die deutsche syncro hört sich ja echt mal kagge an....
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Die intelligenzbefreiten Gegner erinnert mich stark an Delta Force - Black Hawk Down. Das hat doch auch Spaß gemacht...
new destiny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von new destiny »

Also die Grafik ist ja recht nett gemacht...Die MP Beta hat mir auch sehr gefallen bis auf ein paar kleine sachen...im großen und ganzen schaut das spiel sehr viel versprechend aus...aber nachdem man so nen großen trubel und so viel werbung um dieses spiel gemacht hat...finde ich das ergebniss recht entäuschend...man hätte die kampange nich so kurz machen müssen...also ich bin nich bereit 50 euro für ein spiel auszugeben...wo die kampange an einem tag durchhabe und dann nur noch den mp zum spielen hab...da kann ich auch gleich auf den singelplayer verzichten und mir für 10-20 euro den mp kaufen^^ also ich finde moha ist vom alten erfolgreichen weg abgekommen aber gewaltig...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

ABSOLUTE Zustimmung von mir!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Video-Fazit

Beitrag von GamePrince »

Schön, dass die Schwächen in dem Video so klar gezeigt werden.

Euer Video hat MoH bei mir von der 30 €-Kategorie in die 20 €-Kategorie nach unten gebracht.
Mehr ist mir das Spiel nicht (mehr) wert.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Die Grafik ist sehr unbefriedigend, hatte mir mehr erhofft. Das sah ja bei W@W besser aus. Danke an 4Players, wäre fast zu einem Fehlkauf gekommen.
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

sieht i-wie langweilig aus ?!
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

Wer ist denn jezz Danger Close . Ein Studio das an den Arbeiten beteiligt war oder heißt das Ea Studio in LA so
Black-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black-Rain »

naja das spiel ist nicht so der bringer aba hardcorefans der serie werden ihren spaß haben denke ich...alle andern sind mit cs oder cod besser beraten...ich werds trozdem zocken
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Grafisch macht das Spiel auf den Konoslen wirklich nicht viel her.
Naja, wird höchstens mal aus der Videothek ausgeliehen.
Für mehr reichts einfach nicht.
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Haha ... owned by 4Players xD
MoH hätte dem 2. Weltkrieg treu bleiben sollen ...