AC Brotherhood: Der Harlekin

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Der Harlekin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Der Harlekin
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

wie heißt das lied?
kngr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kngr »

klingt verdächtig nach "The Bloody Beatroots" - aber was genau. kein plan. musst mal schauen auf youtube oder so
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Was genau ist denn nun ein Harlekin? Jemand der sich tarnt, Leute auf seine Seite zieht, die dann genau so aussehen wie er, und jemand der seine Gegner auf akrobatische Art und Weise umlegt? Na ja, auf jeden Fall finde ich ihn gut.
Dummy at Noobitation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dummy at Noobitation »

Das Lied ist von Celldweller und heisst Birthright. Sehr geiler Trailer ;) Aber mit dem Lied kann man auch nicht viel falsch machen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Den Harlekin gibts nur bei der Pre Order oder?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

andrekoenig hat geschrieben:Was genau ist denn nun ein Harlekin? Jemand der sich tarnt, Leute auf seine Seite zieht, die dann genau so aussehen wie er, und jemand der seine Gegner auf akrobatische Art und Weise umlegt? Na ja, auf jeden Fall finde ich ihn gut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harlekin

ich hab den ausdruck immer mit hofnarr/"clown" in verbindung gebracht, aber scheinbar ist es doch ein wenig komplexer ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Guter Trailer, mieser Song.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

naja nen köstum völlig uselels udn wieder ein dicker fail der spiele welt ac 1 udn 2 waren shcon langweilig genug hoffe die lassen sich entlich mal was orginelels eifnallen udn nciht nur dorfbewohner die von a nach b shcleifen laufen und imba heldne die alles killen was sich bewegt
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Verrückte Hofnarren,die zaubern können (siehe 0:30). Also langsam wirds lächerlich...
kelzo72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kelzo72 »

Ehrlichgesagt finde ich es fast etwas schade, in welche Richtung sich die AC-Reihe zu entwickeln scheint. Während zumindest ich in Teil 1 noch den Eindruck hatte, dass das taktisch kluge, möglichst unentdeckte Ausschalten von Bösewichten im Vordergrund steht, ist das in Teil 2 bereits weniger der Fall. Wirklich kluge bzw. anspruchsvolle Wege um unentdeckt an den Gegner zu kommen waren kaum gefragt. Das fördert einerseits zwar den Spielfluss- und spass, artet andererseits aber beinahe etwas ins sinnlose Gemetzel aus. Die Taktik, die Akrobatik, die Dynamik und zumindest das Gefühl nicht irgend ein übler Mörder, sondern ein Assassine der für das "grössere Wohl" tötet zu sein, spielen offenbar keine so bedeutende Rolle mehr wie noch in Teil 1.
Auch in den Trailern wird nicht präsentiert, was das Spiel eigentlich zu bieten hätte wenn man es denn in jene Richtung entwickeln und weiterdenken würde. Gezeigt wird lediglich wie irgend ein fies aussehender Harlekin hilflose Bürger oder Doktoren ermordet, so dass das Blut nur so umher spritzt.
Ich hätte es toller gefunden wenn das Spiel seinen Schwerpunkt auf der Taktik und der Missionsgestaltung, und nicht so sehr auf dem Kampf erhalten hätte. Schade hat man die AC-Reihe offenbar zu einem GTA-Klon in früheren Jahrhunderten gemacht...
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

das ist der multiplayer modus das sind alles assassinen und keine bürger ist doch kla das er die killt ^^ man manche leute ey ...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Fayt1989 hat geschrieben:naja nen köstum völlig uselels udn wieder ein dicker fail der spiele welt ac 1 udn 2 waren shcon langweilig genug hoffe die lassen sich entlich mal was orginelels eifnallen udn nciht nur dorfbewohner die von a nach b shcleifen laufen und imba heldne die alles killen was sich bewegt
Und ich hoffe, du liest deine Posts vor dem Abschicken demnächst nochmal durch :?

btw: Vor allem im Vergleich zu Teil 1 war ACII bis auf den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad eine riesengroße Verbesserung!
skaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skaan »

wer sind eigentlich die typen da einmal so ein general oder so und einmal so ein bärtiger man mit hammer
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

alter falter. was hier manche posten ist schon traurig. vlt. sollte man sich über n spiel informieren bevor man sich beschwert! und was soll der satz: "naja nen köstum völlig uselels" bitte bedeuten? meinst du useless? verschiedene klassen im multiplayer sind also sinnlos? lol