AC Brotherhood: Der Harlekin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Der Harlekin
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Der Harlekin
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- Dummy at Noobitation
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harlekinandrekoenig hat geschrieben:Was genau ist denn nun ein Harlekin? Jemand der sich tarnt, Leute auf seine Seite zieht, die dann genau so aussehen wie er, und jemand der seine Gegner auf akrobatische Art und Weise umlegt? Na ja, auf jeden Fall finde ich ihn gut.
ich hab den ausdruck immer mit hofnarr/"clown" in verbindung gebracht, aber scheinbar ist es doch ein wenig komplexer ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
-
kelzo72
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichgesagt finde ich es fast etwas schade, in welche Richtung sich die AC-Reihe zu entwickeln scheint. Während zumindest ich in Teil 1 noch den Eindruck hatte, dass das taktisch kluge, möglichst unentdeckte Ausschalten von Bösewichten im Vordergrund steht, ist das in Teil 2 bereits weniger der Fall. Wirklich kluge bzw. anspruchsvolle Wege um unentdeckt an den Gegner zu kommen waren kaum gefragt. Das fördert einerseits zwar den Spielfluss- und spass, artet andererseits aber beinahe etwas ins sinnlose Gemetzel aus. Die Taktik, die Akrobatik, die Dynamik und zumindest das Gefühl nicht irgend ein übler Mörder, sondern ein Assassine der für das "grössere Wohl" tötet zu sein, spielen offenbar keine so bedeutende Rolle mehr wie noch in Teil 1.
Auch in den Trailern wird nicht präsentiert, was das Spiel eigentlich zu bieten hätte wenn man es denn in jene Richtung entwickeln und weiterdenken würde. Gezeigt wird lediglich wie irgend ein fies aussehender Harlekin hilflose Bürger oder Doktoren ermordet, so dass das Blut nur so umher spritzt.
Ich hätte es toller gefunden wenn das Spiel seinen Schwerpunkt auf der Taktik und der Missionsgestaltung, und nicht so sehr auf dem Kampf erhalten hätte. Schade hat man die AC-Reihe offenbar zu einem GTA-Klon in früheren Jahrhunderten gemacht...
Auch in den Trailern wird nicht präsentiert, was das Spiel eigentlich zu bieten hätte wenn man es denn in jene Richtung entwickeln und weiterdenken würde. Gezeigt wird lediglich wie irgend ein fies aussehender Harlekin hilflose Bürger oder Doktoren ermordet, so dass das Blut nur so umher spritzt.
Ich hätte es toller gefunden wenn das Spiel seinen Schwerpunkt auf der Taktik und der Missionsgestaltung, und nicht so sehr auf dem Kampf erhalten hätte. Schade hat man die AC-Reihe offenbar zu einem GTA-Klon in früheren Jahrhunderten gemacht...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und ich hoffe, du liest deine Posts vor dem Abschicken demnächst nochmal durchFayt1989 hat geschrieben:naja nen köstum völlig uselels udn wieder ein dicker fail der spiele welt ac 1 udn 2 waren shcon langweilig genug hoffe die lassen sich entlich mal was orginelels eifnallen udn nciht nur dorfbewohner die von a nach b shcleifen laufen und imba heldne die alles killen was sich bewegt
btw: Vor allem im Vergleich zu Teil 1 war ACII bis auf den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad eine riesengroße Verbesserung!
- crashcrush
- Persönliche Nachricht: