mittlerweile weiß man einfach nicht mehr woran man jetzt nun wirklich ist. heute so, morgen so. kurzfristig verschoben, ich weiß nicht ob man das jetzt noch glauben darf ca. 3 wochen vor release.
mal als beispiel, vw entwickelt nen neuen golf, es ist der 20. mai anno domini, in 3 wochen wäre "release". dann kommt aber ne news und sagt wir können ihn nicht ausliefern, so ganz kurzfristig. da stimmt doch was nicht. aber vw wüsste von dem problem, also im jetzigen falle dann pd/sony, schon monate vorher und nicht 3 wochen vor release. komisches ding. da stekct mehr dahinter. und die sollen ned jetzt noch anfangen zu sagen firmware 3.50 wegen dem jailbreak- den sollten sie doch noch draufgepackt bekommen.
ich hols mir so oder so, aber es ist schon nen komisches ding. zumal sie ja schon im august wussten wir veröffentlichen am 3. november, und dann so ganz kruzfristig zu "verlaunchen". und für riesenbugs jetzt wärs eh zu spät das die blu-rays eh gepresst werden. und 7 millionen einheiten 3 wochen vor release sollten schon gepresst sein(so nebenbei: die blu-rays werden ja in österreich gepresst).
stellt sich nur die frage, woran liegt es wirklich. jailbreak-update kann ich mir einfach nicht vorstellen, bugs naja, kann man nachpatchen... die 2 sachen fallen m. A. nach weg.
probleme beim pressen?! glaub ich auch nicht. an werbung kanns nicht liegen, soviel news wie´s gibt hat ja nur der duke

das einzigste, was ich mir jetzt nur noch vorstellen kann, wäre das weihnachtsgeschäft im vollen rauschen auszukosten. 3. november da wäre dann zwar nen riesenlaunch, aber weihnachten könnte man gleich noch ps3en mitverkaufen, + lenkrad usw. aber ob das nun wirklich der grund ist werden wir bzw. das weiß nur pd/sony selbst. uns bleibt halt nur die warterei, in diesem sinne schönes wochenende