Elender MarketinglügnerTimm Rotter meint:
Guten Abend g21alex!
Unser Ziel mit Buzz Content Consulting ist es, in der Diskussion um Arcania Tipps und Hilfestellungen zu geben, Fragen zu beantworten. Unser Ziel ist es nicht, irgendjemanden im Auftrag von JoWooD hinters Licht zu führen. Daher habe ich mich hier eingemischt, um zu betonen, dass weder JoWooD noch BCC o.s. Kommentar, den Sie als Ente auffassen, verfasst haben. Ich habe ihn selbstredend gelesen, kann aber nichts dazu sagen, von wem er stammt. Anmerkungen dazu maße ich mir auch nicht, denn BCC geht es nur um eine ehrliche und offene Kommunikation hier in Social Media, nicht um Mutmaßungen.
Arcania: Gothic 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
Das läßt das hier, 2 Post´s vorher gleich in anderem Licht erscheinen
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Danke Brakiri, mit beiden Foren parallel gestaltet sich die Zeit unterhaltsamer als mit nem Film 
Edit: Jetzt verteidigt der WoG-Moderator diesen Mist auch noch bei Amazon, das is so traurig das es schon wieder lustig is.

Edit: Jetzt verteidigt der WoG-Moderator diesen Mist auch noch bei Amazon, das is so traurig das es schon wieder lustig is.
Zuletzt geändert von xAvalanchEx am 17.10.2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nie tun.Brian Pepperz hat geschrieben:OiOlli hat geschrieben:Sagt der Kerl der Gothic 3 von Anfang an flüssig spielen konnte und nie Bugs hatte.
Willst du mich als Lügner oder sonst was bezeichnen?
1. Hab ich nicht gesagt, dass es von anfang an flüssig lief, sonder dass das Game nach einem zusätzlichen 1 GB RAM flüssig lief und 2. fand ich in den gut 100h Spielzeit kaum Bugs (bis halt auf den Gegnerbug, hab ich aber auch schon angemerkt).
Ich hab halt Glück gehabt, dass ich die sehr gute G3 fassung von ´nem Kumpel ausgeborgt habe (ein gutes Jahr lang).
Genauso dürfte es GameStar und co. ergangen sein.
Ist das jetzt ein verbrechen?
Nur schon komisch das du anscheinend kaum Probleme hattest. G3 ruckelt heute noch das sagen auch alle Benchmarks aus es kann also bei dir in vollen Details gar nicht flüssig gelaufen sein und wie gesagt die Beta äh sorry vertauschte DVD ne das war ja Software 2000 ähm Goldversion hatte massig Fehler die schon auf Grund ihrer Eigenart bei jedem auftreten mussten.
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
Sehr unfair von der Moderatorin (?) das Ding zu stoppen wo sie merkte es gewinnt an fahrt. Hätte lieber noch weiter angeregt diskutieren sollen. Aber ihre Meinung sah sehr gekauft aus. Wollte das alles bischen runterspielen das Mädl.
Edit: Habt ihr da jetzt wenigstens einen Ausweich-Thread? Scheint ja doch viele interessiert zu haben.
Edit: Habt ihr da jetzt wenigstens einen Ausweich-Thread? Scheint ja doch viele interessiert zu haben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das WoG Forum ist doch "gekauft". Da wird wirklich alles auf lächerliche Art und Weise runtergespielt, jede Kritik im Keim erstickt und die entsprechenden Threads geschlossen. Ich weiß ja nicht, ob das einfach Existenzangst ist, oder man wirklich einen Deal mit Jowood hat, aber das ist schon unangenehm auffällig.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
und dann fiel mir dieser geile kommentar vom rotti auf: ich zitiere mal:.Goddess hat geschrieben:Natürlich führt nicht die Preissteigerung zu erhöhter Nachfrage, sondern die darauf mit Sicherheit folgende Preissenkung. Bei JoWood darf man inzwischen mit allem rechnen, nur nicht mit Kompetenzen in wirtschaftlichen Angelegenheiten.KingBART hat geschrieben:Das wäre mit Abstand die wahrscheinlich sinnloseste Maßnahme von der ich jemals gehört habe und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei Klowood so dumm sein können - wenn die auch nur ein bisschen betriebswirtschaflichen Sachverstand haben. Naja andererseits grade die könnten wirklich so dumm sein.Goddess hat geschrieben: Aus JoWood's Perspektive ist es mit Sicherheit ein logischer Schritt. Unter dem Motto: „Wir heben den Preis ein wenig an und hoffen darauf, dass die Käufer zuschlagen, weil sie von weiteren Preissteigerungen ausgehen."
Jeder der sich auch nur einmal in seinem Leben mit dem Thema BWL auseinandersetzt weiß das eine Preissteigerung zu einem Rückgang der Nachfrage führt - diese Regel ist Gesetz!!!
Übrigens hat sich zur Sache "Magda," ein im Namen JoWoods agierender Chef einer Viral Marketing Firma gemeldet, und sich zu dieser speziellen Rezension zu Wort gemeldet, Tim Rotter. *click*
Unser Auftraggeber, die JoWooD Group, hat uns gebeten, zur Einführung von �Arcania Gothic 4" relevante Onlineplattformen zu begleiten. Das tun wir auch, wie Sie es zum Beispiel auf Seiten wie pcgames.de oder gamestar.de nachvollziehen können. Denn wir agieren immer mit vollen Namen, und weder undercover noch anonym (wie es andere Firmen sicher tun). Wir streuen auch keine Gerüchteoder und wir beeinflussen auch keine User durch Falschaussagen.
NEIN, tut ihr nicht, nein.... ihr doch nicht... hahaha, der hat sich doch grad selbst ans bein gepisst mit dieser aussage. das ist ne indirekte zugabe und das noch öffentlich. ich glaube er hätte er mal seinen verstand eingesetzt bevor er dieses kommentar von sich gelassen hat(also der rotti^^).
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hier der Thread, solange er noch nicht gelöscht ist:
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=895518
Edit: Zu spät, Thread wurde gelöscht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=895518
Edit: Zu spät, Thread wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Brakiri am 17.10.2010 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nichmal so sagen. Kann ihre/seine Argumentation da schon irgendwo verstehen. Ihr/Ihm gings weniger um den "Skandal" mit der Rezension, sondern mehr um die Tatsache, dass einem Mitarbeiter(einem Menschen) das Recht auf Meinungsäußerung(sofern ehrlich gemeint) streitig gemacht wird. Solange das, was vom Mitarbeiter verfasst wurde, auch wirklich ernst gemeint ist, dann soll er das doch auch schreiben dürfen... Wenn an Hand des Schreibstiles aber ersichtlich wird, dass es einfach nur darum geht, seinem Produkt ne gute Bewertung zu verpassen, um es so im besseren Licht stehen lassen zu können, dann is das wieder was anderes.Ewo hat geschrieben:Sehr unfair von der Moderatorin (?) das Ding zu stoppen wo sie merkte es gewinnt an fahrt. Hätte lieber noch weiter angeregt diskutieren sollen. Aber ihre Meinung sah sehr gekauft aus. Wollte das alles bischen runterspielen das Mädl.
Man sollte nur eben nicht pauschal sagen, dass Mitarbeiter keine Möglichkeit zur Meinungsäußerung haben dürfen.
- cryo
- Persönliche Nachricht:
das war saubere detektivarbeit. wie immer gilt: man darf nur bescheissen, wenn man nicht erwischt wird. der zug is nu abgefahren :>
haben die beim wog sowas wie ein mülleimer für geschlossene threads? würde mir gerne die (gekauften) reaktionen durchlesen. voll das popcorn kino, ey.
haben die beim wog sowas wie ein mülleimer für geschlossene threads? würde mir gerne die (gekauften) reaktionen durchlesen. voll das popcorn kino, ey.
Zuletzt geändert von cryo am 17.10.2010 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hat doch keiner gesagt. Die dürfen das gerne schreiben, aber ein Konkurrenzprodukt runtermachen, UND ohne das die Leute wissen, dass hier ein Mitarbeiter der Firma schreibt, die das Produkt vertreiben, finde ich schon sehr grenzwertig. Natürlich ist es erlaubt, aber man sollte es wissen, um die Rezension desjenigen richtig einordnen zu können.Battlefish0711 hat geschrieben:Würde ich nichmal so sagen. Kann ihre/seine Argumentation da schon irgendwo verstehen. Ihr/Ihm gings weniger um den "Skandal" mit der Rezension, sondern mehr um die Tatsache, dass einem Mitarbeiter(einem Menschen) das Recht auf Meinungsäußerung(sofern ehrlich gemeint) streitig gemacht wird. Solange das, was vom Mitarbeiter verfasst wurde, auch wirklich ernst gemeint ist, dann soll er das doch auch schreiben dürfen... Wenn an Hand des Schreibstiles aber ersichtlich wird, dass es einfach nur darum geht, seinem Produkt ne gute Bewertung zu verpassen, um es so im besseren Licht stehen lassen zu können, dann is das wieder was anderes.Ewo hat geschrieben:Sehr unfair von der Moderatorin (?) das Ding zu stoppen wo sie merkte es gewinnt an fahrt. Hätte lieber noch weiter angeregt diskutieren sollen. Aber ihre Meinung sah sehr gekauft aus. Wollte das alles bischen runterspielen das Mädl.
Man sollte nur eben nicht pauschal sagen, dass Mitarbeiter keine Möglichkeit zur Meinungsäußerung haben dürfen.