Kaffeepad-Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Kaffeepad-Empfehlungen
Hey, ich hab seit gestern ne Senseo und wollte fragen, ob ihr mir Kafeepads dafür empfehlen könnt. Zum einen würd ich gern verschiedene Sorten von Senseo selbst testen (die haben ja ne riesige Auswahl) aber für meinen normalen/täglichen Kaffee tuts auch ne billigere Marke, falls es da gute gibt.
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht (sowhl andere Sorten Senseo aber auch Billigmarken) und welche könnt ihr überhaupt nicht empfehlen?
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht (sowhl andere Sorten Senseo aber auch Billigmarken) und welche könnt ihr überhaupt nicht empfehlen?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kaffeepad-Empfehlungen
Die runden Amararoy-Kaffepad-Packungen (Röhren) von der Sorte "Extra" in Aldi sind da noch zumutbar, bei Bedarf halt noch Milch dazu geben. Kosten dafür um einiges weniger. 20, statt nur 16 Pads = 1,79 €, manchmal wird's gesenkt auf 1,59.cM0 hat geschrieben:Hey, ich hab seit gestern ne Senseo und wollte fragen, ob ihr mir Kafeepads dafür empfehlen könnt. Zum einen würd ich gern verschiedene Sorten von Senseo selbst testen (die haben ja ne riesige Auswahl) aber für meinen normalen/täglichen Kaffee tuts auch ne billigere Marke, falls es da gute gibt.
Zuletzt geändert von Chigai am 16.10.2010 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hehe, was da draufsteht is mir egal
Ich meint, Senseo bietet ja z. B. auch Cappuccino, Cafe Late und ka was noch alles an. Eben nicht nur normalen Kaffee.
Aber dazu hab ich bisher keine Alternativen gefunden.
Probiert hab ich bisher nur die normalen Kaffepads von Penny (sind gut) und Rewe (sind kräftig), aber hab die Maschne ja auch erst seit 2 Tagen.

Probiert hab ich bisher nur die normalen Kaffepads von Penny (sind gut) und Rewe (sind kräftig), aber hab die Maschne ja auch erst seit 2 Tagen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es scheint kompatible Lavazza-Pads zu geben (falls ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe). Das ist natürlich das Gegenteil von günstig, aber gut (mein Lieblingskaffee). 
Das bezieht sich nur auf den (starken, italienischen) Espresso. Was anderes von Lavazza habe ich nie getrunken. Und aus einer Senseo auch noch nie.

Das bezieht sich nur auf den (starken, italienischen) Espresso. Was anderes von Lavazza habe ich nie getrunken. Und aus einer Senseo auch noch nie.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Supertip zu Caffè Latte: Mach' normale Milch in die Tasse bei kräftigen Kaffeepads.cM0 hat geschrieben:Hehe, was da draufsteht is mir egalIch meint, Senseo bietet ja z. B. auch Cappuccino, Cafe Late und ka was noch alles an. Eben nicht nur normalen Kaffee.

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht der Normalfall?Chigai hat geschrieben:Supertip zu Caffè Latte: Mach' normale Milch in die Tasse bei kräftigen Kaffeepads.

Starker Espresso + Milch = Caffè Latte
So haben's die in Italien früher jedenfalls immer gemacht. Jetzt gibt's sowieso überall nur noch Machiato. Was ich auch gut finde, aber nicht besser als ein einfacher Caffè Latte.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das war eine nicht ernstgemeinte Antwort auf cM0 seine Kaffeepad-Aufzählung, wo da auch Caffè Latte vorkam.HanFred hat geschrieben:Ist das nicht der Normalfall?Chigai hat geschrieben:Supertip zu Caffè Latte: Mach' normale Milch in die Tasse bei kräftigen Kaffeepads.![]()
Starker Espresso + Milch = Caffè Latte
So haben's die in Italien früher jedenfalls immer gemacht. Jetzt gibt's sowieso überall nur noch Machiato. Was ich auch gut finde, aber nicht besser als ein einfacher Caffè Latte.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: