Jetzt wird uns sogar das Fernsehen gestohlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Demos? Hier in Deutschland?E-G hat geschrieben:tjo... ist zwar ärgerlich, aber jeden der genannten sender kann man ja auch zum glück ersetzen...
besonders hier in österreich störts mich nur noch halb so schlimm...
wobei ich glaub da werden noch ein paar witzige demos etc stattfinden
Das ist aber das Problem. Du wirst beides zahlen müssen.Shinoo hat geschrieben:Warum schlimm ich bin eher bereit diese Geringe gebühr zu zahlen als GEZ zu zahlen.
Aber mal ehrlich, die Sender machen sich allein schon dadurch lächerlich, als dass die Zuschauer eher 8 - 25 € für eine DVD bezahlen, als diese "lächerlichen" 3,und€ Gebühren.
Das Armutszeugnis wurde ausgestellt.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Prosieben&Co. das machen würden, wäre das das ABSOLUT DÜMMSTE, was man in so einer Situation machen kann. So bescheuert kann man nicht sein, denn Wenn RTL bezahl´t werden muss, schalten, die, die sonst RTL kucken, es aber nicht bezahlen wollen auf ProSieben= höhere Einschaltquoten. Ach, nach 2Monaten machen die das eh wieder normal, weil keiner für Werbung und Oli Geißen bezahlen will.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Falsch, für's Kabelfernsehen wird bereits geblecht. Es sollen nun DVB-S und evtl. auch DVB-T verschlüsselt werden.Skeletton_Knight hat geschrieben:Betrifft das wirklich alle Menschen in Deutschland? So wie ich den Text verstehe müssen blos diejenigen die bereits jetzt RTL & Co. gratis über Satellit empfangen dafür blechen. Das Kabelnetzt besteht aber weiter und bleibt auch gratis.
Das bedeutet, das man die ganzen DVB-T und DVB-S Receiver in die Tonne hauen kann, weil man dann neue Empfänger braucht, die die Decoderkarten schlucken. Ähnlich dem CI-Slot für Premiere.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: