Jetzt wird uns sogar das Fernsehen gestohlen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wie gesagt es gibt eher genug Gründe für mich für solche Sender zu zahlen anstatt die GEZ gebühren zu zahlen nur für Fussball.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

E-G hat geschrieben:tjo... ist zwar ärgerlich, aber jeden der genannten sender kann man ja auch zum glück ersetzen...
besonders hier in österreich störts mich nur noch halb so schlimm...
wobei ich glaub da werden noch ein paar witzige demos etc stattfinden
Demos? Hier in Deutschland? :lol: Hehe, guter Spruch. Wir Deutschen sind ja selbst zu blöd uns gegen die Abzockerei unserer Regierung durchzusetzen.
Shinoo hat geschrieben:Warum schlimm ich bin eher bereit diese Geringe gebühr zu zahlen als GEZ zu zahlen.
Das ist aber das Problem. Du wirst beides zahlen müssen.

Aber mal ehrlich, die Sender machen sich allein schon dadurch lächerlich, als dass die Zuschauer eher 8 - 25 € für eine DVD bezahlen, als diese "lächerlichen" 3,und€ Gebühren.

Das Armutszeugnis wurde ausgestellt.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Und was ist mit DVB-T? Kann man dort die Sender immer noch empfangen oder ist das auch davon betroffen?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also wenn Prosieben&Co. das machen würden, wäre das das ABSOLUT DÜMMSTE, was man in so einer Situation machen kann. So bescheuert kann man nicht sein, denn Wenn RTL bezahl´t werden muss, schalten, die, die sonst RTL kucken, es aber nicht bezahlen wollen auf ProSieben= höhere Einschaltquoten. Ach, nach 2Monaten machen die das eh wieder normal, weil keiner für Werbung und Oli Geißen bezahlen will.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Betrifft das wirklich alle Menschen in Deutschland? So wie ich den Text verstehe müssen blos diejenigen die bereits jetzt RTL & Co. gratis über Satellit empfangen dafür blechen. Das Kabelnetzt besteht aber weiter und bleibt auch gratis.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Betrifft das wirklich alle Menschen in Deutschland? So wie ich den Text verstehe müssen blos diejenigen die bereits jetzt RTL & Co. gratis über Satellit empfangen dafür blechen. Das Kabelnetzt besteht aber weiter und bleibt auch gratis.
Falsch, für's Kabelfernsehen wird bereits geblecht. Es sollen nun DVB-S und evtl. auch DVB-T verschlüsselt werden.

Das bedeutet, das man die ganzen DVB-T und DVB-S Receiver in die Tonne hauen kann, weil man dann neue Empfänger braucht, die die Decoderkarten schlucken. Ähnlich dem CI-Slot für Premiere.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Man bezahlt ja einfach die Gebühr fürs Kabelnetz nicht für RTL, so hab ich das gemeint. Das mit den Receivern ist dann schon nerviger.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es geht berg ab mit der medienwelt... alles nur noch komerzgeile geldsäcke die schnelles geld machen wollen
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Richtig Assozial was die abziehen wollen, bei rtl is es mir ja schnuppe aber bei Pro7!!! Sowas versteh ich als Abzocke doppelt und dreifach. :evil:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also wenn RTL Geld verlangt, würde ich das nur begrüssen. So muss ich sie nicht mal mehr beim durchzappen ertragen und sie eliminieren sich selbst. Ein Planet ohne RTL, das ist ein schöner Gedanke. Hoffe das gilt auch für RTL2 und N-TV.