Ich wollts eigentlich auch nicht sagen und dich angreifen nur war ich echt wütend über deine aussage, denn ich finde G3 mit dem aktuellen C-Patch wirklich gut und es läuft zu 90 % flüssig, ich habe ne GTX 260 nen E6600 und 8gb ram drin und habe an der ini etwas rumgespielt und es läuft flüssig mit sehr hoher grafikeinstellung.Neme69 hat geschrieben:Du weißt gar nicht was ich alles gemacht und versucht habe, damit G3 Fehler- und Ruckelfrei läuft... so verliebt war ich in das Spiel!Namenloser89 hat geschrieben: Ich kauf mir doch nicht extra ne Festplatte, nur um G3 ruckelfreier zocken zu können![]()
Und um nochmal auf Bonte01 zurückzukommen:
Nehms net persönlich was ich gesagt hab, ich nehms dir auch net übel. Wieso sollen wir Gamer uns noch gegenseitig fertig machen...? Wir sind hier die Opfer und net Jowood oder Spellbound...
Wir wollen doch im Endeffekt alle nur eins: Ein tolles Spiel!
Leider ist die Wahrheit, dass Gothic 3 noch von PB (PiranhaBytes) war und ein verdammt geiles und gutes Spiel hätte werden können, ja - eins der Besten sogar! Deswegen hab ich es ja au nicht in die Tonne geklopft, sondern immer wieder installiert, in der Hoffnung meinen Spaß dran zu haben. Es war halt vergeblich...
Am anfang war ich auch nicht sonderlich angetan aber nach 10std spielzeit wurde es immer besser und besser und wollte wie bei 1+2 immer wissen wie es weiter geht und kann es deshalb einfach nur weiterempfehlen, und ich hoffe das PB mit Risen2 wenn es denn kommt wieder zeigt wie ein RPG Hammer sein muss!