Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die, die du aufgezählt hast sind nicht von den Marvel Studios ;-) @Howdie

@Kaos genau der Cast ist für mich der Fail des Jahrtausend. Wie kann man bitte Chris Evans holen der zuvor in einer anderen Marvel Verfilmung Die Fackel gespielt hat. Vollfail meiner Meinung nach. Passen tut er ja, aber ich find das schon doof :-(
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

FUUUUCK... Chromeo Konzert ist am gleichen Tag wie MeetsParty der Oberstufe.²

Nur damit es hier auch steht :O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Die, die du aufgezählt hast sind nicht von den Marvel Studios ;-) @Howdie
Doch sind sie. Sie wurden nur von anderen Studios produziert. Aber die MV waren bei allen Produktionen Co-Produzent. Abgesehen davon werden die nächsten Filme auch nicht von den Marvel Studios, sondern von Disney produziert. Es ändert sich also nichts, außer dass es keine wechselnden Studios mehr sind, sondern immer Disney. Aber darauf zu hoffen, dass das der Qualität der Filme nützt ist schon mehr als nur optimistisch. ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico & Howdie

Vor allem "brillierte"...
;)
Ich finde den Cast einfach nur komsich... Klar sind gute Leute dabei.
Tommy Lee Jones, Sam Jackson, etc.
Aber für mich sieht es so aus als müsste der Cast den Film ausm Dreck ziehen, weil sie einfach nix können.

Und ich muss Ico recht geben. Evans war schon die Fackel, warum macht der jetzt CA? Sind die besoffen gewesen?

Und Punisher: Warzone fand ich gar nicht übel... :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://www.imdb.com/title/tt0800369/

Die Cast von Thor find ich geil.

@Kaos keine Ahnung warum Chris Fakel und Cap spielt. Nun ja. Ich muss mich bis zu Release über diesen unangenehmen Fakt distanzieren.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

machen die jetzt aus jedem comic nen film?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Jetzt kommt dann erstmal Scott Pilgrim <3
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaos hat geschrieben:Und Punisher: Warzone fand ich gar nicht übel... :(
Ich wollte den letztens gucken und hab ihn nach ner Stunde ausgemacht, weil ich den Schwachsinn nicht mehr ertragen habe.^^ Da haben ja selbst die Seagal-Filme mehr Substanz. Ist halt meine Meinung... ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:machen die jetzt aus jedem comic nen film?
Eher unwahrscheinlich. Dafür gibt's zuviele. Aber wenn ich wünsche offen hätte, wäre es ein doch recht lange Liste ;-)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ico

Wobei bei Thor 1 Name überragt und für mich die Garantie ist, das der Film richtig gut wird.

Regie: Kenneth Branagh

Edit*

@Howdie

Klar jedem das seine. Wobei ich sagen muss das The Punisher nie eine Verfilmung mit Substanz wird. Es bietet viel zu viel Raum für Gewalt. ;)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 12.10.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@ico: wenn nicht irgendwas schlimmes passiert haben die ja auch noch n paar jahrhunderte oder so zeit um alle zu verfilmen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jes ich glaube dennoch nicht dran. Ich bin zwar recht froh dass einige Helden verfilmt werden. Einige gute Verfilmungen sind ja wenigstens rausgekommen, aber dieser Trend wird abflachen.

Von mir aus kann Marvel die ganzen teuren Produktionskosten weiterhin in gute Zeichner/Autoren für die Comics stecken und vor allem in Spieleentwicklerstudios. Damit da mal mehr gute Spiele rauskommen. Dann ehrlich gesagt haben Comics für mich mehr Potential in Spiele transportiert zu werden als in Filme. Allein schon von der Länge der Unterhaltung her.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

9500

Mahlzeit!
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:@Ico

Wobei bei Thor 1 Name überragt und für mich die Garantie ist, das der Film richtig gut wird.

Regie: Kenneth Branagh

Edit*

@Howdie

Klar jedem das seine. Wobei ich sagen muss das The Punisher nie eine Verfilmung mit Substanz wird. Es bietet viel zu viel Raum für Gewalt. ;)
haargenau es is ein rache/selbstjustiz comic und das sieht man auch an den filmen :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ico hat geschrieben:@Jes ich glaube dennoch nicht dran. Ich bin zwar recht froh dass einige Helden verfilmt werden. Einige gute Verfilmungen sind ja wenigstens rausgekommen, aber dieser Trend wird abflachen.

Von mir aus kann Marvel die ganzen teuren Produktionskosten weiterhin in gute Zeichner/Autoren für die Comics stecken und vor allem in Spieleentwicklerstudios. Damit da mal mehr gute Spiele rauskommen. Dann ehrlich gesagt haben Comics für mich mehr Potential in Spiele transportiert zu werden als in Filme. Allein schon von der Länge der Unterhaltung her.
Gibt doch bei Comics superspiele zu den Filmen. Iron Man, Watchmen...

So eigens erfundenen Crap wie Arkham Asylum...pf...