
@Kaos genau der Cast ist für mich der Fail des Jahrtausend. Wie kann man bitte Chris Evans holen der zuvor in einer anderen Marvel Verfilmung Die Fackel gespielt hat. Vollfail meiner Meinung nach. Passen tut er ja, aber ich find das schon doof

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch sind sie. Sie wurden nur von anderen Studios produziert. Aber die MV waren bei allen Produktionen Co-Produzent. Abgesehen davon werden die nächsten Filme auch nicht von den Marvel Studios, sondern von Disney produziert. Es ändert sich also nichts, außer dass es keine wechselnden Studios mehr sind, sondern immer Disney. Aber darauf zu hoffen, dass das der Qualität der Filme nützt ist schon mehr als nur optimistisch.ico hat geschrieben:Die, die du aufgezählt hast sind nicht von den Marvel Studios@Howdie
haargenau es is ein rache/selbstjustiz comic und das sieht man auch an den filmen :wink:Kaos hat geschrieben:@Ico
Wobei bei Thor 1 Name überragt und für mich die Garantie ist, das der Film richtig gut wird.
Regie: Kenneth Branagh
Edit*
@Howdie
Klar jedem das seine. Wobei ich sagen muss das The Punisher nie eine Verfilmung mit Substanz wird. Es bietet viel zu viel Raum für Gewalt.
Gibt doch bei Comics superspiele zu den Filmen. Iron Man, Watchmen...ico hat geschrieben:@Jes ich glaube dennoch nicht dran. Ich bin zwar recht froh dass einige Helden verfilmt werden. Einige gute Verfilmungen sind ja wenigstens rausgekommen, aber dieser Trend wird abflachen.
Von mir aus kann Marvel die ganzen teuren Produktionskosten weiterhin in gute Zeichner/Autoren für die Comics stecken und vor allem in Spieleentwicklerstudios. Damit da mal mehr gute Spiele rauskommen. Dann ehrlich gesagt haben Comics für mich mehr Potential in Spiele transportiert zu werden als in Filme. Allein schon von der Länge der Unterhaltung her.