Läuft das nur in Hamburg?Wulgaru hat geschrieben:Hm...also in Essen laufen Aida (n Musical von Elton John), dass wäre für Eltern natürlich grundsolide, außerdem Phantom der Oper...
In Stuttgart läuft soweit ich weiß Tanz der Vampire, dass fand ich damals ziemlich gut.
König der Löwen in Hamburg ist auch Klasse. Würdest mit allen Sachen nichts falsch machen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kk
wenn du cracks suchst.. kannst auf www.gamecopyworld.com schauen... seite ist ok.. keine viren usw.. und cracks darf man ja auf originalversionen kopieren von daher
wenn du cracks suchst.. kannst auf www.gamecopyworld.com schauen... seite ist ok.. keine viren usw.. und cracks darf man ja auf originalversionen kopieren von daher

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kk
google jdownloader... der lädt das runter.. das sind parts auf verschiedenen hostern.. meist 100mb.. du musst halt alle ziehen...jdownloader kann, wenn du den passenden router hast, auch komplett nur mit "Free User" downloaden..
das ist ja meist so.. 100mb/h sind ok als free user.. so jdownloader.. nimmt deine router zugangsdaten und rebootet nach jedem download deinen router, sodass du als ne neue ip bekommst und du die stunde wartezeit als freeuser umgehen kannst... aber ambesten wir machen sowas per PN ^^ oder msn oder so ^^ is ja nicht ganz so erlaubt
google jdownloader... der lädt das runter.. das sind parts auf verschiedenen hostern.. meist 100mb.. du musst halt alle ziehen...jdownloader kann, wenn du den passenden router hast, auch komplett nur mit "Free User" downloaden..
das ist ja meist so.. 100mb/h sind ok als free user.. so jdownloader.. nimmt deine router zugangsdaten und rebootet nach jedem download deinen router, sodass du als ne neue ip bekommst und du die stunde wartezeit als freeuser umgehen kannst... aber ambesten wir machen sowas per PN ^^ oder msn oder so ^^ is ja nicht ganz so erlaubt

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vor allem weil die Schnitte sich im Spiel eigentlich nur durch die Blutmenge bemerkbar machen, was jetzt nicht gerade das Drama ist...KugelKaskade hat geschrieben:Jdownloader hab ich nur auf meinem normalen Pc. Mann, wär hätte gedacht, dass ein Uncut-Patch so eine Arbeit wird
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315
Nur so nebenbei...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auch, hab auch die Cut Version und die ist in meinen Augen Brutal genug^^Howdie hat geschrieben:Vor allem weil die Schnitte sich im Spiel eigentlich nur durch die Blutmenge bemerkbar machen, was jetzt nicht gerade das Drama ist...KugelKaskade hat geschrieben:Jdownloader hab ich nur auf meinem normalen Pc. Mann, wär hätte gedacht, dass ein Uncut-Patch so eine Arbeit wird
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315
Nur so nebenbei...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel doch gekauft und wollte nicht alles downloaden xD
Aber der Titel... joa^^
Edit:
Ich hab mir aber mal gedacht, da ich ja mal die xbox-Version hatte und jetzt eben PC, dass man da schonmal uncut patchen kann^^
Aber der Titel... joa^^
Edit:
Ich hab mir aber mal gedacht, da ich ja mal die xbox-Version hatte und jetzt eben PC, dass man da schonmal uncut patchen kann^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 11.10.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.