Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wulgaru hat geschrieben:Hm...also in Essen laufen Aida (n Musical von Elton John), dass wäre für Eltern natürlich grundsolide, außerdem Phantom der Oper...
In Stuttgart läuft soweit ich weiß Tanz der Vampire, dass fand ich damals ziemlich gut.
König der Löwen in Hamburg ist auch Klasse. Würdest mit allen Sachen nichts falsch machen.
Läuft das nur in Hamburg?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kk
wenn du cracks suchst.. kannst auf www.gamecopyworld.com schauen... seite ist ok.. keine viren usw.. und cracks darf man ja auf originalversionen kopieren von daher :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Soweit ich weiß ja, geht zwar manchmal auf Tour aber in Hamburg hat es seinen Stammsitz. Ist auch ganz nett gemacht. Man fährt mit der Fähre zum Schauspielhaus usw.
Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Musical, gerade wenn man den Film vielleicht toll fand. Ich war begeistert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Braucht man auch noch den Ticket für die Fähre oder ist das in der Karte drine?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@Sal: Kenn ich, benutz ich, hat bei Bioshock aber nie geklappt. Kleine Frage: Was macht man mit'm DLC-Container? 7zip weiß da nicht so recht weiter....
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du downloadest den Dlc Opener(is da halt oben) öffnest en mit Jdownloader(oder halt nem anderen unterstützen Programm) und startest da drinne dann en Download.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kk

google jdownloader... der lädt das runter.. das sind parts auf verschiedenen hostern.. meist 100mb.. du musst halt alle ziehen...jdownloader kann, wenn du den passenden router hast, auch komplett nur mit "Free User" downloaden..

das ist ja meist so.. 100mb/h sind ok als free user.. so jdownloader.. nimmt deine router zugangsdaten und rebootet nach jedem download deinen router, sodass du als ne neue ip bekommst und du die stunde wartezeit als freeuser umgehen kannst... aber ambesten wir machen sowas per PN ^^ oder msn oder so ^^ is ja nicht ganz so erlaubt 8)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist drin im Geld. Bei dir ist ja das eigentlich teure die Anfahrt und dann kommst drauf an welche Kategorie du kaufst. Das bewegt sich je nach Sparpreis auch zwischen 50 und 100+ pro Karte
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Jdownloader hab ich nur auf meinem normalen Pc. Mann, wär hätte gedacht, dass ein Uncut-Patch so eine Arbeit wird 8O
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Das ist drin im Geld. Bei dir ist ja das eigentlich teure die Anfahrt und dann kommst drauf an welche Kategorie du kaufst. Das bewegt sich je nach Sparpreis auch zwischen 50 und 100+ pro Karte
Könntest du das bitte genauer erklären :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ach uncut patch ?

das ist komplett uncut version.. also ganzes spiel ^^

hm uncut patch.. frag am besten mal den puni... der ist doch der freak bei sowas ^^

Mfg.
n1salat
"Warez-Support" & "Prof. Downloader"

:lach: ^^

E:
haut mal rein jungs, ich mach mich heimwärts :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Guten Morgen!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KugelKaskade hat geschrieben:Jdownloader hab ich nur auf meinem normalen Pc. Mann, wär hätte gedacht, dass ein Uncut-Patch so eine Arbeit wird 8O
Vor allem weil die Schnitte sich im Spiel eigentlich nur durch die Blutmenge bemerkbar machen, was jetzt nicht gerade das Drama ist...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315

Nur so nebenbei...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Howdie hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Jdownloader hab ich nur auf meinem normalen Pc. Mann, wär hätte gedacht, dass ein Uncut-Patch so eine Arbeit wird 8O
Vor allem weil die Schnitte sich im Spiel eigentlich nur durch die Blutmenge bemerkbar machen, was jetzt nicht gerade das Drama ist...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315

Nur so nebenbei...
Fand ich auch, hab auch die Cut Version und die ist in meinen Augen Brutal genug^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir das Spiel doch gekauft und wollte nicht alles downloaden xD

Aber der Titel... joa^^

Edit:

Ich hab mir aber mal gedacht, da ich ja mal die xbox-Version hatte und jetzt eben PC, dass man da schonmal uncut patchen kann^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 11.10.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.