Klingt doch nach einem gediegenen ArbeitsklimaLevi hat geschrieben:komplett zu erklären wäre etwas zu komplex, und würde firmeninterner offen legen ... aber mal nur soviel:
mir werden von bestimmten Personenkreisen immer wieder Informationen vorenthalten, die ich aber brauch, um vernünftige Ergebnisse zu liefern. .... Interessanterweise sind es dann eben auch jene Personen, die am lautesten schreien, wenn mal wieder was nicht stimmt .... Zufall? ....
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Shooter mit Gamepad, statt Maus und Tasta? Dazu sage ich lieber nichts.=Crusader= hat geschrieben:Ich würd jetzt nochmal gern auf Konsolen verweisen, aber du weißt bestimmt, was besser istLandungsbrücken hat geschrieben:boah-.- bc2 ist so ein drecksgame, dieses diversen cheater. gerade wieder leute die im himmel stehen und mit der pistole snipen...
die gehören alle öffentlich hingerichtet...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dann tu das auch nicht.Chigai hat geschrieben:Shooter mit Gamepad, statt Maus und Tasta? Dazu sage ich lieber nichts.=Crusader= hat geschrieben:Ich würd jetzt nochmal gern auf Konsolen verweisen, aber du weißt bestimmt, was besser istLandungsbrücken hat geschrieben:boah-.- bc2 ist so ein drecksgame, dieses diversen cheater. gerade wieder leute die im himmel stehen und mit der pistole snipen...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
muss man auch nicht da man ohnehin weiß das maus und tasta besser sind. shooter auf konsolen = würg. es sei denn es sind exklusivtitel dann gehts ja nicht anders ^^Chigai hat geschrieben:Shooter mit Gamepad, statt Maus und Tasta? Dazu sage ich lieber nichts.=Crusader= hat geschrieben:Ich würd jetzt nochmal gern auf Konsolen verweisen, aber du weißt bestimmt, was besser istLandungsbrücken hat geschrieben:boah-.- bc2 ist so ein drecksgame, dieses diversen cheater. gerade wieder leute die im himmel stehen und mit der pistole snipen...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Das lässt hoffen.^^ Bei mir wurde einer , habe jetzt zwar ein paar Schmerzen, aber es geht schon.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Mir wurden alle 4 aufeinmal brutal rausgebrochen,ich hatte die folgenden Tage keine Schmerzen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Yeiii erster Weisheitszahn raus
Weiß einer, ob die folgenden Tage die Schmerzen ertragbar sind ?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Paar stunden/erster Tag tut weh aber danach solltest du maximal leichte Taubheit spüren.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Das lässt hoffen.^^ Bei mir wurde einer , habe jetzt zwar ein paar Schmerzen, aber es geht schon.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Mir wurden alle 4 aufeinmal brutal rausgebrochen,ich hatte die folgenden Tage keine Schmerzen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Yeiii erster Weisheitszahn raus
Weiß einer, ob die folgenden Tage die Schmerzen ertragbar sind ?
Boah wann kommt der Steam server wieder on? Will mit nem Freund noch Killing Floor zocken
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 74#2627174 ...Versand dauert aber ca 10 Tage -.-*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: