N Kumpel und ich können jetzt von Rise Against Hero of War auf der Gitarre. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob einer von uns beiden singen kann....
Cosii hat geschrieben:N Kumpel und ich können jetzt von Rise Against Hero of War auf der Gitarre. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob einer von uns beiden singen kann....
Cosii hat geschrieben:N Kumpel und ich können jetzt von Rise Against Hero of War auf der Gitarre. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob einer von uns beiden singen kann....
Das ist dann wohl deine Rolle.
Natürlich... ^__^ (Nein, ich kann überhauot nicht singen, habs aber auch noch nie so richtig ausprobiert.^^
Ich kanns auch auf Gitarre Und ich kanns auch singen. Klingt bloß nicht so dolle.
Ich kanns auch auf Gitarre Und ich kanns auch singen. Klingt bloß nicht so dolle.
Singen is bei mir generell n bisschen komisch... ich komm irgendwie nie in diesen "Sing"-Mode ( ) deswegen bleibts irgendwie immer Sprechgesang, das geht bei manchen Liedern aber bei dem eben nicht. Mal schaun ob man sich das irgendwie selber beibringen kann.^^