Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Remakes
Imo kam die Verfilmung von ES nicht an das Buch heran. Vlt. habe ich das auch einfach zu oft und gerne gelesen.
Oldboy soll von Hollywood verfilmt werden? Wird nicht geschaut. Ebenso wenig wie die Hollywoodverfilmung von der Milleniumtrilogie. Kann ja nur Murks bei rauskommen wie bei der Verfilmung von Rec zu Quarantäne... Die Umsetung von The Ring fand ich allerdings besser als das Original, bei Ju-On /The Grudge wars andersrum.
@Kade
Es gibt genügend Jungschauspieler ausm Theater die das gerne machen, sicher. Nimm mich :p.
Imo kam die Verfilmung von ES nicht an das Buch heran. Vlt. habe ich das auch einfach zu oft und gerne gelesen.
Oldboy soll von Hollywood verfilmt werden? Wird nicht geschaut. Ebenso wenig wie die Hollywoodverfilmung von der Milleniumtrilogie. Kann ja nur Murks bei rauskommen wie bei der Verfilmung von Rec zu Quarantäne... Die Umsetung von The Ring fand ich allerdings besser als das Original, bei Ju-On /The Grudge wars andersrum.
@Kade
Es gibt genügend Jungschauspieler ausm Theater die das gerne machen, sicher. Nimm mich :p.
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Ich hab auf jeden Fall die Unterstützung meines Freunds und meiner Familie. Sobald ich das Drehbuch fertig habe werde ich dann mich dann mal umhören.
Ja genau 60 Minuten, wenn schon dann richtig
ein ganz, ganz kleines Projekt hab ich ja schon gemacht ^^ und wenn man einmal Blut leckt...
@Trichter
Nicht schlecht
bin auch gerade dabei einen Roman zu schreiben, ist jedoch noch ganz am Anfang.
@Kugel
Ja schön wärs
Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Ich hab auf jeden Fall die Unterstützung meines Freunds und meiner Familie. Sobald ich das Drehbuch fertig habe werde ich dann mich dann mal umhören.
Ja genau 60 Minuten, wenn schon dann richtig

@Trichter
Nicht schlecht

@Kugel
Ja schön wärs

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben jetzt "So finster die Nacht" (Let the right one in) neu verfilmt und die Neuauflage soll gar nicht mal so schlecht geworden sein.mosh hat geschrieben:@Remakes
@Kade
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich weniger voreingenommen an den Film gehen, auch hier gefällt mir das Original echt gut.TRichter hat geschrieben:Die haben jetzt "So finster die Nacht" (Let the right one in) neu verfilmt und die Neuauflage soll gar nicht mal so schlecht geworden sein.mosh hat geschrieben:@Remakes
@Kade
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, das merke ich gerade schon. Vorher hab ich immer nur Fanfictions geschrieben und das ist ja um einiges entspannter.TRichter hat geschrieben:@ Saphiria
Eigentlich ist es Wahnsinn, einen Roman zu schreiben. So viel Arbeit.
Aber ich muss sagen es ist ein schöner Ausgleich zum Studium. Aber was das angeht hab ich eh viel zu viele Hobbies

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber bei einer Fanfiction hast du in der Regel schon ein Universum und/oder Charaktere und musst sie dir nicht erst noch ausdenken.
Gedichte schreibe ich eher selten, weil ich da nicht besonders gut drin bin. Der letzt musste ich im Zuge eines Seminars ein Haitabu schreiben, das hab ich schonmal in der 12. Klasse gemacht und da hat es mir schon nicht viel Spaß gemacht.
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber bei einer Fanfiction hast du in der Regel schon ein Universum und/oder Charaktere und musst sie dir nicht erst noch ausdenken.
Gedichte schreibe ich eher selten, weil ich da nicht besonders gut drin bin. Der letzt musste ich im Zuge eines Seminars ein Haitabu schreiben, das hab ich schonmal in der 12. Klasse gemacht und da hat es mir schon nicht viel Spaß gemacht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das "ausdenken" ist imo aber das kleinste Problem.Saphiria hat geschrieben:@Trichter
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Film spitze und wunderschön, traurig, zärtlich und einfach sehr gefühlvoll. Der Film ist einer der Gründe, weshalb ich diesen Twilighthype nicht verstehe, ist vlt. aber auch ein Apfel/Birnenvergleich. Habe den Film 4-mal hintereinander gesehen weil er einfach toll ist.TRichter hat geschrieben:
@ Mosh
Endlich mal einer, der den Film kennt. Den meisten sagt der gar nichts, obwohl er in meinen Augen der beste Vampirfilm seit vielen Jahren ist.