Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Remakes

Imo kam die Verfilmung von ES nicht an das Buch heran. Vlt. habe ich das auch einfach zu oft und gerne gelesen.

Oldboy soll von Hollywood verfilmt werden? Wird nicht geschaut. Ebenso wenig wie die Hollywoodverfilmung von der Milleniumtrilogie. Kann ja nur Murks bei rauskommen wie bei der Verfilmung von Rec zu Quarantäne... Die Umsetung von The Ring fand ich allerdings besser als das Original, bei Ju-On /The Grudge wars andersrum.

@Kade

Es gibt genügend Jungschauspieler ausm Theater die das gerne machen, sicher. Nimm mich :p.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@Howdie
Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Ich hab auf jeden Fall die Unterstützung meines Freunds und meiner Familie. Sobald ich das Drehbuch fertig habe werde ich dann mich dann mal umhören.
Ja genau 60 Minuten, wenn schon dann richtig :D ein ganz, ganz kleines Projekt hab ich ja schon gemacht ^^ und wenn man einmal Blut leckt...

@Trichter
Nicht schlecht :) bin auch gerade dabei einen Roman zu schreiben, ist jedoch noch ganz am Anfang.

@Kugel
Ja schön wärs :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

mosh hat geschrieben:@Remakes

Imo kam die Verfilmung von ES nicht an das Buch heran. Vlt. habe ich das auch einfach zu oft und gerne gelesen.

Oldboy soll von Hollywood verfilmt werden? Wird nicht geschaut. Ebenso wenig wie die Hollywoodverfilmung von der Milleniumtrilogie. Kann ja nur Murks bei rauskommen wie bei der Verfilmung von Rec zu Quarantäne... Die Umsetung von The Ring fand ich allerdings besser als das Original, bei Ju-On /The Grudge wars andersrum.

@Kade

Es gibt genügend Jungschauspieler ausm Theater die das gerne machen, sicher. Nimm mich :p.
Die haben jetzt "So finster die Nacht" (Let the right one in) neu verfilmt und die Neuauflage soll gar nicht mal so schlecht geworden sein.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So, bin mal eben was essen.

Let the right one in, ist aber grandios. Den braucht man nicht remaken. Genauso wie damals Rec (hat mosh ja schon erwähnt)
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Guten Appetit Howdie
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TRichter hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:@Remakes

@Kade

Die haben jetzt "So finster die Nacht" (Let the right one in) neu verfilmt und die Neuauflage soll gar nicht mal so schlecht geworden sein.
Dann muss ich weniger voreingenommen an den Film gehen, auch hier gefällt mir das Original echt gut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Saphiria

Eigentlich ist es Wahnsinn, einen Roman zu schreiben. So viel Arbeit.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

TRichter hat geschrieben:@ Saphiria

Eigentlich ist es Wahnsinn, einen Roman zu schreiben. So viel Arbeit.
Das stimmt, das merke ich gerade schon. Vorher hab ich immer nur Fanfictions geschrieben und das ist ja um einiges entspannter.
Aber ich muss sagen es ist ein schöner Ausgleich zum Studium. Aber was das angeht hab ich eh viel zu viele Hobbies :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Saphiria

Wenn man beim Schreiben ein gewisses Niveau erreichen will, ist es immer Arbeit. Egal, ob Gedicht, Kurzgeschichte oder eben Roman.

@ Mosh

Endlich mal einer, der den Film kennt. Den meisten sagt der gar nichts, obwohl er in meinen Augen der beste Vampirfilm seit vielen Jahren ist.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@Trichter
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber bei einer Fanfiction hast du in der Regel schon ein Universum und/oder Charaktere und musst sie dir nicht erst noch ausdenken.

Gedichte schreibe ich eher selten, weil ich da nicht besonders gut drin bin. Der letzt musste ich im Zuge eines Seminars ein Haitabu schreiben, das hab ich schonmal in der 12. Klasse gemacht und da hat es mir schon nicht viel Spaß gemacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@remakes: hab heute gehört, dass es ein titanic remake geben soll... wegen 3D und so...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Saphiria hat geschrieben:@Trichter
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber bei einer Fanfiction hast du in der Regel schon ein Universum und/oder Charaktere und musst sie dir nicht erst noch ausdenken.

Gedichte schreibe ich eher selten, weil ich da nicht besonders gut drin bin. Der letzt musste ich im Zuge eines Seminars ein Haitabu schreiben, das hab ich schonmal in der 12. Klasse gemacht und da hat es mir schon nicht viel Spaß gemacht.
Das "ausdenken" ist imo aber das kleinste Problem.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

JesusOfCool hat geschrieben:@remakes: hab heute gehört, dass es ein titanic remake geben soll... wegen 3D und so...
Soll es das nicht sogar von Star Wars geben auch wegen 3D?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

JesusOfCool hat geschrieben:@remakes: hab heute gehört, dass es ein titanic remake geben soll... wegen 3D und so...
ohh gott :cry: :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TRichter hat geschrieben:
@ Mosh

Endlich mal einer, der den Film kennt. Den meisten sagt der gar nichts, obwohl er in meinen Augen der beste Vampirfilm seit vielen Jahren ist.
Ich finde den Film spitze und wunderschön, traurig, zärtlich und einfach sehr gefühlvoll. Der Film ist einer der Gründe, weshalb ich diesen Twilighthype nicht verstehe, ist vlt. aber auch ein Apfel/Birnenvergleich. Habe den Film 4-mal hintereinander gesehen weil er einfach toll ist.