Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Der Islam gehört zu Deutschland!!!!!!!!

Schöne Welt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hurgan hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:...nur mein Hass auf die Spiegel-Kulturredaktion ist objektiv. :P
Was hast du denn eigentlich für ein Problem mit denen? Ich les SPON nicht so oft, meistens find ich die Beiträge ok, aber daß du gleich soooo einen Hass drauf entwickelst?
Erkläre er sich :)
SPON lese ich auch nicht, beziehe mich auf den Kulturteil des Printmagazins (die haben ja soweit ich weiß zwar Querverbindungen, aber keine identische Redaktion)...
Und dieser besagte Kulturteil bzw. die Redaktion zeichnet sich einerseits durch einen sehr eigenwilligen Geschmack und andererseits durch eine Verisstendenz aus, wenn dieser nicht getroffen wird. Das ganze noch arrogant und überheblich formuliert und ich kriege zuviel (gerade wenn ich das entsprechende gesehen oder gelesen habe und ich dann merke...)...zumal sie es äußerst selten hinkriegen eine Kritik zu schreiben ohne mir die gesamte Inhaltsangabe eines Werkes zu liefern...ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will erst was über das Ende erfahren wenn ich dazu entschieden habe das entsprechende auch zu konsumieren....

Man hat einfach den Eindruck das die Herren und Damen dort mehr mit ihrer Selbstverliebtheit beschäftigt sind als mit den Werken über die sie urteilen...im Grund Jörg L. mit mehr Niveau. :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Wulgaru:
Ok, dann kann ichs nachvollziehen. Ich muß dazusagen, ich lese den Spiegel (Print) nicht sehr regelmäßig (hat zu wenig Österreich-Bezug), drum kann ich da natürlich auch keine Regelmäßigkeiten erkennen, wenn ich mir alle heiligen Zeiten mal ein Heft kaufe.
Das mit den Spoilern in den Artikeln mag ich auch überhaupt nicht, geht mir auch bei manchen 4P-Artikeln tierisch am Zeiger, daß da manchmal die Anzahl der Bosskämpfe oder irgendwelche Story-Twists ausgeplaudert werden... Bei Sachen, die mich wirklich interessieren, erspar ich mir das dann meistens.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

@Wulgaru deshalb les ich den Kulturell teil fast nie. Was mich beim Spiegel stört ist,wenn sie kein Thema haben-->WW2 ^^ wobei letztens der Stuttgart 21 Bericht bzw Interview sehr gut war und auch der aktuelle über die Grünen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ciao Jungs!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ciao Kaos
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:@Wulgaru deshalb les ich den Kulturell teil fast nie. Was mich beim Spiegel stört ist,wenn sie kein Thema haben-->WW2 ^^ wobei letztens der Stuttgart 21 Bericht bzw Interview sehr gut war und auch der aktuelle über die Grünen.
Das ist eben typisch Sommerloch. Nazi und irgendwelche Lebensratgebersachen sind dafür reserviert. Ist aber bei anderen Magazinen viel viel schlimmer. Den Focus kann man in meinen Augen bestenfalls als Kaminanzünder benutzen, am Stern taugt höchstens die Kolumne von Hans-Ulrich Jörges etwas und witzigerweise der Kulturteil (vor allem die Bestsellerlisten).

Letztendlich bleibt der Spiegel neben der Zeit das einzige taugliche Wochenmagazin. Letzteres ist mir ganz einfach zu klobig, gerade für unterwegs...
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:@Wulgaru deshalb les ich den Kulturell teil fast nie. Was mich beim Spiegel stört ist,wenn sie kein Thema haben-->WW2 ^^ wobei letztens der Stuttgart 21 Bericht bzw Interview sehr gut war und auch der aktuelle über die Grünen.
Das ist eben typisch Sommerloch. Nazi und irgendwelche Lebensratgebersachen sind dafür reserviert. Ist aber bei anderen Magazinen viel viel schlimmer. Den Focus kann man in meinen Augen bestenfalls als Kaminanzünder benutzen, am Stern taugt höchstens die Kolumne von Hans-Ulrich Jörges etwas und witzigerweise der Kulturteil (vor allem die Bestsellerlisten).

Letztendlich bleibt der Spiegel neben der Zeit das einzige taugliche Wochenmagazin. Letzteres ist mir ganz einfach zu klobig, gerade für unterwegs...
Stern konnte ich auch nie leiden.Was ich hin und wieder mal hole ist die Zeit,aber da nur wenn mich das Thema interessiert. Ansonsten ist nur noch die Titanic aboniert,wobei ich die mMn auch schlechter geworden ist. Spiegel Geschichte ist leider auch nur noch Mist.Aber Spiegel bleibt die beste Zeitschrift Deutschlands.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Bestsellerlisten im Stern sind mit das beste, was die deutsche Magazinbranche momentan zu bieten hat.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das stimmt wohl, aber nur deswegen und wegen des besagten Kommentars den Stern kaufen, lohnt eben nicht, 5 Minuten Lesezeit rechtfertigen keinen Preis (es sei denn man ist gerade zuhause und profitiert vom mütterlichen Abo^^).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich verpiss mich dann mal
viel spass noch.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja. Es gibt auch oft gute Reportagen und schöne skurrile Geschichten. Im Endeffekt haben sich Spiegel und Stern sehr angenähert, was die journalistische Qualität anbelangt. Der einzige Unterschied ist wohl die Ausrichtung. Während der Spiegel sich eher um die Politik kümmert, ist der Stern in den letzten Jahren immer Richtung Boulevard gerutscht. Ansonsten liegen die beiden Blätter qualitativ doch recht gleich auf.

EDIT: Ich bin auch mal wech... bis später vielelicht
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tschau ihr 2
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mmh, den Stern lese ich eigentlich kaum. Vielleicht mal in der Arztpraxis beim Warten. Ansonsten doch eher Spiegel.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stern is ja auch mist.