aber hör auf levi,da kannste vll auch pluspunkte bei den Mädels/dem Mädel machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wasn das für ne grausame Schule?Landungsbrücken hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...
wir brauchen ne 2... aber bei mir gehts auch mit ner 3, weil ich im Gymasialkurs bin. Am Ende des Jahred rette ich mich dann trotzdem irgendwie immer noch auf ne 2... weiß nich wie, aber die Terme und Funktionen reißen (rechtschreibreform... wird das noch so geschrieben, ich blick da nich mehr durch-.-) das meistens wieder raus.furley. hat geschrieben:wasn das für ne grausame Schule?Landungsbrücken hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...![]()
Hatte in der 10 in Mathe ne 5 und war für die Oberstufe zugelassen.
Ja ich weiß in Mathe bin ich grausam.
klar, aber das mache ich ja schon. Nur das läuft alles total ausm Ruder in der Klasse... Da werfen Leute Feruerzeuge gegen die Wand (da entsteht nen meter großer feuerball...), hängen rucksäcke aus den fenstern (3. stock...), laufen mitten im unterricht durch die bankreihen und singen (die lehrer juckts nicht...), nehmen sich einfach deine tasche und futtern von deinem frühstück... das ist das reinste chaos... da werden selbst füße im unterricht massiert...Levi hat geschrieben:mein Post gelesen?
(vor allem ist sone aktion 10 mal einfacher, als ein einzlnes Mädel anzusprechen.... )
is doch lässig,weis gar net was du willst. Ok außer das mit den tabletten ^^Landungsbrücken hat geschrieben:klar, aber das mache ich ja schon. Nur das läuft alles total ausm Ruder in der Klasse... Da werfen Leute Feruerzeuge gegen die Wand (da entsteht nen meter großer feuerball...), hängen rucksäcke aus den fenstern (3. stock...), laufen mitten im unterricht durch die bankreihen und singen (die lehrer juckts nicht...), nehmen sich einfach deine tasche und futtern von deinem frühstück... das ist das reinste chaos... da werden selbst füße im unterricht massiert...Levi hat geschrieben:mein Post gelesen?
(vor allem ist sone aktion 10 mal einfacher, als ein einzlnes Mädel anzusprechen.... )
E:/der eine hat mir mal ~15 schlaftabletten ins trinken gemischt, ne freundin hat mich dann gewarnt, was weiß ich was bei soner überdosis passieren könnte...
Ähm moment bitte was?!? oOLandungsbrücken hat geschrieben:klar, aber das mache ich ja schon. Nur das läuft alles total ausm Ruder in der Klasse... Da werfen Leute Feruerzeuge gegen die Wand (da entsteht nen meter großer feuerball...), hängen rucksäcke aus den fenstern (3. stock...), laufen mitten im unterricht durch die bankreihen und singen (die lehrer juckts nicht...), nehmen sich einfach deine tasche und futtern von deinem frühstück... das ist das reinste chaos... da werden selbst füße im unterricht massiert...Levi hat geschrieben:mein Post gelesen?
E:/der eine hat mir mal ~15 schlaftabletten ins trinken gemischt, ne freundin hat mich dann gewarnt, was weiß ich was bei soner überdosis passieren könnte...
kindergarten halt. leider heutzutage nicht mehr zu vermeiden. aber sie wollen immer so auf erwachsen machen die heutige jugendLandungsbrücken hat geschrieben:Viele Sachen davon sind "nur" 1 oder 2 mal vorgekommen, aber ausch schon seit nem Jahr nichtmehr... aber trotzdem... Wenn die Leute im Unterricht nicht besseres zu tun haben als über Körbchengrößen und Fotz*n zu singen, dabei im Raum zu laufen... das kotzt einfach an.