Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Pff,Anstand,Taktgefühl :roll:

aber hör auf levi,da kannste vll auch pluspunkte bei den Mädels/dem Mädel machen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Landungsbrücken hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...
wasn das für ne grausame Schule? 8O
Hatte in der 10 in Mathe ne 5 und war für die Oberstufe zugelassen.
Ja ich weiß in Mathe bin ich grausam.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

furley. hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...
wasn das für ne grausame Schule? 8O
Hatte in der 10 in Mathe ne 5 und war für die Oberstufe zugelassen.
Ja ich weiß in Mathe bin ich grausam.
wir brauchen ne 2... aber bei mir gehts auch mit ner 3, weil ich im Gymasialkurs bin. Am Ende des Jahred rette ich mich dann trotzdem irgendwie immer noch auf ne 2... weiß nich wie, aber die Terme und Funktionen reißen (rechtschreibreform... wird das noch so geschrieben, ich blick da nich mehr durch-.-) das meistens wieder raus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mein Post gelesen?

(vor allem ist sone aktion 10 mal einfacher, als ein einzlnes Mädel anzusprechen ;) .... )
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:mein Post gelesen?

(vor allem ist sone aktion 10 mal einfacher, als ein einzlnes Mädel anzusprechen ;) .... )
klar, aber das mache ich ja schon. Nur das läuft alles total ausm Ruder in der Klasse... Da werfen Leute Feruerzeuge gegen die Wand (da entsteht nen meter großer feuerball...), hängen rucksäcke aus den fenstern (3. stock...), laufen mitten im unterricht durch die bankreihen und singen (die lehrer juckts nicht...), nehmen sich einfach deine tasche und futtern von deinem frühstück... das ist das reinste chaos... da werden selbst füße im unterricht massiert...

E:/der eine hat mir mal ~15 schlaftabletten ins trinken gemischt, ne freundin hat mich dann gewarnt, was weiß ich was bei soner überdosis passieren könnte...
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 06.10.2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok .. das mit dem massieren der Füße ... äh .. egal ... ich sag nur: WTF Oo ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

guck dir mal mein edit an...
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Landungsbrücken hat geschrieben:

klar, aber das mache ich ja schon. Nur das läuft alles total ausm Ruder in der Klasse... Da werfen Leute Feruerzeuge gegen die Wand (da entsteht nen meter großer feuerball...), hängen rucksäcke aus den fenstern (3. stock...), laufen mitten im unterricht durch die bankreihen und singen (die lehrer juckts nicht...), nehmen sich einfach deine tasche und futtern von deinem frühstück... das ist das reinste chaos... da werden selbst füße im unterricht massiert...

E:/der eine hat mir mal ~15 schlaftabletten ins trinken gemischt, ne freundin hat mich dann gewarnt, was weiß ich was bei soner überdosis passieren könnte...
is doch lässig,weis gar net was du willst. Ok außer das mit den tabletten ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

k ... da hilft auch Wut rauslassen nix mehr .... Oo ... und darüber nachgedacht die schule irgendwie zu wechseln hast du nicht zufällig Oo ... bzw vielleicht die Klasse?

bei uns zu SekI-Zeiten gabs auch teils übelste Unterschiede zwischen den klassen eines Jahrgangs.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

du wirst es mir nicht glauben, aber unsere klasse dürfte wohl die vernünftigste sein... das hat sich aber alles abgeschwächt, in der 9. wars extrem, aber jetzt ists auch nervig... Schule wechseln... ja, aber ab der 11. sind so wie so die ganzen idioten weg, deswegen tu ich mir jetzt weder ne regelschule an, noch nen gymnasium, wo ich die 9. und 10. nochmal zu hälfte machen muss...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Ähm moment bitte was?!? oO

Ich mein in jeder klasse gibts immer mal wieder irgendwelche bescheuerten Aktionen. Bei uns war wohl das schlimmst ne Stinkbombe hinter die Tafel der Parallelklasse zu werfen aber das?

Ich mein ganz ehrlich da bekommst ja nix vom Unterricht mit, ich würd mich da sowas von unwohl fühlen das ich definitiv die Schule wecheln würde.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

15 Schlaftabletten ist kein Spaß mehr. Das zählt schon als Tötungsversuch, selbst wenn es so nicht gedacht gewesen sein sollte, sondern aus Blödheit geschah und jemand sich was Witziges drunter vorstellte.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Viele Sachen davon sind "nur" 1 oder 2 mal vorgekommen, aber ausch schon seit nem Jahr nichtmehr... aber trotzdem... Wenn die Leute im Unterricht nicht besseres zu tun haben als über Körbchengrößen und Fotz*n zu singen, dabei im Raum zu laufen... das kotzt einfach an.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ab freitag n halbes jahr nicht mehr vernünftig gezockt :evil: :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:Viele Sachen davon sind "nur" 1 oder 2 mal vorgekommen, aber ausch schon seit nem Jahr nichtmehr... aber trotzdem... Wenn die Leute im Unterricht nicht besseres zu tun haben als über Körbchengrößen und Fotz*n zu singen, dabei im Raum zu laufen... das kotzt einfach an.
kindergarten halt. leider heutzutage nicht mehr zu vermeiden. aber sie wollen immer so auf erwachsen machen die heutige jugend :D