Outsider hat geschrieben:Worrelix hat geschrieben:
L4D1&2 sind Splatterspiele - da gehören Blut und einzelne Körperteile dazu.
Was das mit irgendwessen Alter zu tun haben soll - keine Ahnung.
Ein Splatterspiel AHA Mmmh wußte jetzt nicht das es darum geht Zombies möglichst Brutal in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich dachte es ginge darum möglicht Heil den Viechern zu Entkommen.
Ach, deshalb hat man also Motorsägen, Macheten und Äxte im Spiel statt Plenarsääle für friedliche Diskussionsrunden zur Verhandlung ...
Also als ich 14 war war ich total Scharf auf Mortal Komba.... weil es ja für damalige Zeiten so Brutal war. Heute is mir das allerdings ziemlich egal.
Ich find mit meinen fast 30 Jahren diese Cutterei zwar auch nicht OK aber ich kann ehrlich gesagt damit Leben und trotzdem meinen Spaß damit haben.
Als ich 14 war, fand ich das hier total klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=WyaFewVoR2Q
Der Brutalitätsgrad war für mich nie ein ausschlaggebender (Nicht)Kaufgrund, an erster Stelle steht da das Gameplay - aber wenn ich ein Zombiespiel spiele, wo man die Zombies mit Äxten, Motorsägen und Schrotflinten aus nächster Nähe "bearbeitet"

, dann gehören abgetrennte Körperteile & Blut einfach dazu.
Ansonsten könnte ich die Zombies ja genausogut mit einem Magenverstimmungsvirus besprühen, dann krümmen die sich auch und fallen zu Boden.
Pinkyhaut hat geschrieben:Ich habe mir aus versehen die geschnittene Version von L4D2 gekauft und es mach verstümmelt nur halb soviel spass. Ich würde dir daher raten lieber die cut zu kaufen ...
Also über diese Aussage solltest du ernsthaft nochmal Nachdenken, die passt irgentwie nicht.
Grips einschalten, das Ganze als Flüchtigkeitsfehler einstufen, fertig.
Ist doch klar, daß die Argumentation auf eine
UNcut Empfehlung abziehlt, wozu also der Aufstand?
Bei deinen Postings meckert ja auch keiner, daß du zu viele Großbuchstaben verteilst ...