L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Kriegsmann hat geschrieben:Wenn ihr das Spiel ungeschnitten zocken wollt, dann sucht euch einen, der nicht in dieser seltsamen Republik wohnhaft ist und lasst euch von ihm das Spiel giften. --> 10 Euro (+ wenig Trnkgeld) und ihr habt euer l4d+l4d2 in unzensierter Form.
funzt bloss nicht wenn man click&buy nutzt.

nur mit paypal kann man, soweit ich weiß, direkt an leute geld schicken
und paypal benutze ich ganz bestimmt nicht, ziemlicher drecksverein.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

B.E.C.K.S. hat geschrieben: Wer jammert wegen uncut, sollte mal nach dem undeadpatch googlen ;)
Weiß jemand, ob es schon einen Uncut-Patch für die aktuellsten Versionen von HL2+Episoden gibt? Bisherige Patches funktionieren seit ein paar Monaten nicht mehr.
warsheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warsheep »

B.E.C.K.S. hat geschrieben: Wer jammert wegen uncut, sollte mal nach dem undeadpatch googlen ;)
Ja, den gibt es zwar, aber funktioniert er auch, wenn ich Online im Koop-Modus zocken will mit einem Kollegen, wenn er den Patch auch hat?! Ich finde dazu nichts im Internet.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhh, komisch das alles was ich zu undead patch lese mit illegal zu tun hat, sprich würde auch vac ban sogar acc ban mit sich ziehen.

dieser undeadpatch sorgt ja nämlich nicht nur dafür das man L4D uncut hat sondern, das man alle steamspiele die man haben will sich gratis dann saugen kann (illigeal versteht sich)
Zuletzt geändert von Axozombie am 06.10.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
warsheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warsheep »

Hm, also ich rede von UNCUT Patch, der wird von Valve zwar nicht gern gesehen aber geduldet, hab noch keinen getroffen der deswegen nen Ban bekommen hat.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

AXO hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Wenn ihr das Spiel ungeschnitten zocken wollt, dann sucht euch einen, der nicht in dieser seltsamen Republik wohnhaft ist und lasst euch von ihm das Spiel giften. --> 10 Euro (+ wenig Trnkgeld) und ihr habt euer l4d+l4d2 in unzensierter Form.
funzt bloss nicht wenn man click&buy nutzt.

nur mit paypal kann man, soweit ich weiß, direkt an leute geld schicken
und paypal benutze ich ganz bestimmt nicht, ziemlicher drecksverein.
Man kann anderen Leuten kein Geld schicken? Ohje.

Naja mit Paypal funktionierts einwandfrei! Und Probleme hatte ich noch nie damit.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Schrecksenmeister hat geschrieben:
Besorgs dir doch von Amazon UK.

Left 4 Dead 1 UK UNCUT - ca. 11,50 EUR
Left 4 Dead 2 UK UNCUT - ca. 14 EUR

Da habe ich meine Versionen auch her. Du bekommst eine CD und musst es per Steam aktivieren. Installation wahlweise per Steam oder CD.
Habe ich gerade versucht. Die liefern aber nicht nach Deutschland. :boxen:

Vielleicht läßt sich die CUT Version ja "patchen" ?

SK
Nein tun sie nicht habe extra nachgefragt
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: cut?

Beitrag von Exedus »

Outsider hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: L4D1&2 sind Splatterspiele - da gehören Blut und einzelne Körperteile dazu.

Was das mit irgendwessen Alter zu tun haben soll - keine Ahnung.
Ein Splatterspiel AHA Mmmh wußte jetzt nicht das es darum geht Zombies möglichst Brutal in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich dachte es ginge darum möglicht Heil den Viechern zu Entkommen.

Also als ich 14 war war ich total Scharf auf Mortal Komba.... weil es ja für damalige Zeiten so Brutal war. Heute is mir das allerdings ziemlich egal.
Ich find mit meinen fast 30 Jahren diese Cutterei zwar auch nicht OK aber ich kann ehrlich gesagt damit Leben und trotzdem meinen Spaß damit haben.
Robby1234 hat geschrieben:Gut zu wissen ich dachte immer Blut und übertriebene Gore Effekte gehören zu einem Zombie Spiel wie Nutella auf´s Brot. Aber dank dir weiß ich es besser!

btw: Finger weg von diesem cut Mist selbst 7 € sind genau 7 € zuviel für diese Verstümmelung eines Spiels.
Du meinst also so Hardcore Splatter und Gore wie in Zombies ate my Neighbours Resident Evil und Dead Rising :D mehr fallen mir jetzt nicht ein.... in welchen Spiel wäre es denn so wie von dir Beschrieben?
Pinkyhaut hat geschrieben:Ich habe mir aus versehen die geschnittene Version von L4D2 gekauft und es mach verstümmelt nur halb soviel spass. Ich würde dir daher raten lieber die cut zu kaufen aber bei den Preis kann man denoch nicht meckern
Also über diese Aussage solltest du ernsthaft nochmal Nachdenken, die passt irgentwie nicht.
Wo widerspreche ich mich denn das Spiel macht nur hab soviel spas dafür kostet es aber auch nur halb soviel
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

Zurück zum aktuellen DLC!! Er ist auf der XBOX dermaßen fehlerhaft, dass es unspielbar ist!!!!! Was ist das wieder für ne Scheisse?!!
B.E.C.K.S.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B.E.C.K.S. »

Vendax hat geschrieben:
Ja, den gibt es zwar, aber funktioniert er auch, wenn ich Online im Koop-Modus zocken will mit einem Kollegen, wenn er den Patch auch hat?! Ich finde dazu nichts im Internet.
ja und nein man kassiert keinen bann, weil man die spiele nicht runterladen kann, da kommt immer ne fehlermeldung!

ich hab den patch seit anfang an drauf und hab noch keinen ban bekommen,das halte ich auch für ein gerücht...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kiview hat geschrieben:
Schrecksenmeister hat geschrieben: Habe ich gerade versucht. Die liefern aber nicht nach Deutschland. :boxen:

Vielleicht läßt sich die CUT Version ja "patchen" ?

SK
Das erkennt soweit ich gehört habe Steam als Cheaten
Nein, geht völlig problemlos mit dem Undead Patch.
Weiß nurnichtmehr wo man den kriegt und mach den auch nur drauf wenn ich L4D spiele, weil manche anderen Games dann Probleme bereiten.
Es gab hier schon mehrfach Berichte dass Bloodpatches zum SteamBan geführt haben. Ich würde die Finger von lassen.
rya.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: cut?

Beitrag von Worrelix »

Worrelix hat geschrieben: L4D1&2 sind Splatterspiele - da gehören Blut und einzelne Körperteile dazu.

Was das mit irgendwessen Alter zu tun haben soll - keine Ahnung.
Ein Splatterspiel AHA Mmmh wußte jetzt nicht das es darum geht Zombies möglichst Brutal in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich dachte es ginge darum möglicht Heil den Viechern zu Entkommen.
Ach, deshalb hat man also Motorsägen, Macheten und Äxte im Spiel statt Plenarsääle für friedliche Diskussionsrunden zur Verhandlung ...
Also als ich 14 war war ich total Scharf auf Mortal Komba.... weil es ja für damalige Zeiten so Brutal war. Heute is mir das allerdings ziemlich egal.
Ich find mit meinen fast 30 Jahren diese Cutterei zwar auch nicht OK aber ich kann ehrlich gesagt damit Leben und trotzdem meinen Spaß damit haben.
Als ich 14 war, fand ich das hier total klasse: http://www.youtube.com/watch?v=WyaFewVoR2Q
Der Brutalitätsgrad war für mich nie ein ausschlaggebender (Nicht)Kaufgrund, an erster Stelle steht da das Gameplay - aber wenn ich ein Zombiespiel spiele, wo man die Zombies mit Äxten, Motorsägen und Schrotflinten aus nächster Nähe "bearbeitet" ;-) , dann gehören abgetrennte Körperteile & Blut einfach dazu.

Ansonsten könnte ich die Zombies ja genausogut mit einem Magenverstimmungsvirus besprühen, dann krümmen die sich auch und fallen zu Boden.
Pinkyhaut hat geschrieben:Ich habe mir aus versehen die geschnittene Version von L4D2 gekauft und es mach verstümmelt nur halb soviel spass. Ich würde dir daher raten lieber die cut zu kaufen ...
Also über diese Aussage solltest du ernsthaft nochmal Nachdenken, die passt irgentwie nicht.
Grips einschalten, das Ganze als Flüchtigkeitsfehler einstufen, fertig.
Ist doch klar, daß die Argumentation auf eine UNcut Empfehlung abziehlt, wozu also der Aufstand?

Bei deinen Postings meckert ja auch keiner, daß du zu viele Großbuchstaben verteilst ...
thevoodoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevoodoo »

B.E.C.K.S. hat geschrieben:
Vendax hat geschrieben:
ja und nein man kassiert keinen bann, weil man die spiele nicht runterladen kann, da kommt immer ne fehlermeldung!

ich hab den patch seit anfang an drauf und hab noch keinen ban bekommen,das halte ich auch für ein gerücht...
Dazu noch schnell: Ehemaliger Clan-Kollege hat sich den draufgespielt, nach einem Monat oder sowas wurde der ganze Steam Account gebannt von Steam, war auch nichts dran zu rütteln. Musste sich nen neuen anlegen und alle Games neu kaufen...
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Habs mir gekauft! Klasse beide für knapp 10€. Hat sich gelohnt.

Zu Cut: Hab die Orange Box ausm Media Markt. Am Anfang war TF2 auch Cut, mit diesen ganzen Ballons und so statt Körperteilen.

Dann habe ich einmal das Spiel geöffnet und es war aufeinmal Uncut mit Körperteilen usw. Dank eines Updates.

Könne ja auch hier passieren. Wie auch immer mir gefällts.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

TheVoodoo hat geschrieben:
B.E.C.K.S. hat geschrieben:
Vendax hat geschrieben: Ja, den gibt es zwar, aber funktioniert er auch, wenn ich Online im Koop-Modus zocken will mit einem Kollegen, wenn er den Patch auch hat?! Ich finde dazu nichts im Internet.

Dazu noch schnell: Ehemaliger Clan-Kollege hat sich den draufgespielt, nach einem Monat oder sowas wurde der ganze Steam Account gebannt von Steam, war auch nichts dran zu rütteln. Musste sich nen neuen anlegen und alle Games neu kaufen...
Sicher das es desegen war? Ich mein für mich ist dieser patch eher wie ne mod