Aber "Hammerheart" ist hoffentlich eingerahmt? ^^Todesritter hat geschrieben:Wieso wahnsinnig?
Das waren ja nur die Alben die ich noch nicht hatte, er hat noch viel mehr
Zusammen haben wir 133 Alben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deswegen ja einrahmen (Bilderrrahmen und sowas ^^) !!!Todesritter hat geschrieben:@Maiuss: Habe deine Aussage zwar nicht ganz verstanden, aber Hammerheart ist einfach göttlich!
@Buzz\'n\'Frog: Sieht gut aus, passt vor allem zu deinem Avatar (von den Farben).
finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?atoms4peace hat geschrieben:
ich war von Lateralus begeistert, weshalb ich die "mäßigen" Kritiken zu 10,000 days ignoriert hab. zugegeben, an den vorgänger kommt es nicht ran, dennoch ists ein starkes album und das 3d-booklet find ich echt schnieke.
da muss man die beiden 10,000 days tracks und viginiti tres (sorry. weiss gerade nich genau wie die lieder heissen) zusammenmixen. Viginiti Tres und eines der 10,000 days lieder ergeben zusammen die länge wie das andere 10,000 days lied.atoms4peace hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?![]()
ne, wie das!?
alter schwede, wie kommt man denn auf sowas...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da muss man die beiden 10,000 days tracks und viginiti tres (sorry. weiss gerade nich genau wie die lieder heissen) zusammenmixen. Viginiti Tres und eines der 10,000 days lieder ergeben zusammen die länge wie das andere 10,000 days lied.atoms4peace hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?![]()
ne, wie das!?
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=IPzTuPuq53A
hier ist das ganze mal zusammengemixt. zwar auch nicht perfekt, aber einer der ebsseren von youtube glaube ich.
edit 2:
haha. ich wundere mich gerade, warummir das lied so seltsam vorkommt....lannte es bisher nur andersherum glaube ich, also viginiti tres und wings in anderer reihenfolge. passt irgendwie beides ganz gut!
ist auch bis Heute nicht 100pro klar, ob es tatsächlich so gedacht ist. Ich finde jedenfalls, dass es sehr gut passt und habe auch eine sehr gute version (wobei auch die zum Ende hin nich perfekt ist...leicht a-synchron...fällt halt erst am ende auf) auf dem rechner und imho ist es das beste Lied vom Album.atoms4peace hat geschrieben:alter schwede, wie kommt man denn auf sowas...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da muss man die beiden 10,000 days tracks und viginiti tres (sorry. weiss gerade nich genau wie die lieder heissen) zusammenmixen. Viginiti Tres und eines der 10,000 days lieder ergeben zusammen die länge wie das andere 10,000 days lied.atoms4peace hat geschrieben:![]()
ne, wie das!?
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=IPzTuPuq53A
hier ist das ganze mal zusammengemixt. zwar auch nicht perfekt, aber einer der ebsseren von youtube glaube ich.
edit 2:
haha. ich wundere mich gerade, warummir das lied so seltsam vorkommt....lannte es bisher nur andersherum glaube ich, also viginiti tres und wings in anderer reihenfolge. passt irgendwie beides ganz gut!
verrückt...
nachm fünften durchgang gefällt mir die scheibe eigentlich ziemlich gut... wahrscheinlich isse opfer zu hoher erwartungshaltungen geworden, nach einem lateralus hat mans einfach schwer.