[Musik] Eure neuesten Tonträger!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bild
Bild
Bild
Bild

Todesritter hat geschrieben:Wieso wahnsinnig?
Das waren ja nur die Alben die ich noch nicht hatte, er hat noch viel mehr ;)
Zusammen haben wir 133 Alben.
Aber "Hammerheart" ist hoffentlich eingerahmt? ^^
Zuletzt geändert von Sarrus MacMannus am 05.10.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

upps, sorry ^^
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Todesritter hat geschrieben:THE PROPHECY!!!!111elf

Extrem tolle Band, vor allem weil sie keine 20km von mir entfernt wohnen.
sign. leider nicht in meiner nähe
Hab schnell noch die Sig geändert ;-)
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

@Maiuss: Habe deine Aussage zwar nicht ganz verstanden, aber Hammerheart ist einfach göttlich!

@Buzz\'n\'Frog: Sieht gut aus, passt vor allem zu deinem Avatar (von den Farben ;) ).
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Sehr Tanzbar. 8)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Todesritter hat geschrieben:@Maiuss: Habe deine Aussage zwar nicht ganz verstanden, aber Hammerheart ist einfach göttlich!

@Buzz\'n\'Frog: Sieht gut aus, passt vor allem zu deinem Avatar (von den Farben ;) ).
Deswegen ja einrahmen (Bilderrrahmen und sowas ^^) !!!
....Aber dann kann man's nimmer hören... :P
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Deswegen digitalisiert man es ja auch :P
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Bild

ich war von Lateralus begeistert, weshalb ich die "mäßigen" Kritiken zu 10,000 days ignoriert hab. zugegeben, an den vorgänger kommt es nicht ran, dennoch ists ein starkes album und das 3d-booklet find ich echt schnieke.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

atoms4peace hat geschrieben:Bild

ich war von Lateralus begeistert, weshalb ich die "mäßigen" Kritiken zu 10,000 days ignoriert hab. zugegeben, an den vorgänger kommt es nicht ran, dennoch ists ein starkes album und das 3d-booklet find ich echt schnieke.
finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?
8O

ne, wie das!?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

atoms4peace hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: finde ja, dass das ein tolles album ist, aber es hat imho einfach zu viele skits/intermissions oder wie man das nennt. hast du schon das mixup/hiddentrack dingen gehört?
8O

ne, wie das!?
da muss man die beiden 10,000 days tracks und viginiti tres (sorry. weiss gerade nich genau wie die lieder heissen) zusammenmixen. Viginiti Tres und eines der 10,000 days lieder ergeben zusammen die länge wie das andere 10,000 days lied.

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=IPzTuPuq53A

hier ist das ganze mal zusammengemixt. zwar auch nicht perfekt, aber einer der ebsseren von youtube glaube ich.

edit 2:
haha. ich wundere mich gerade, warummir das lied so seltsam vorkommt....lannte es bisher nur andersherum glaube ich, also viginiti tres und wings in anderer reihenfolge. passt irgendwie beides ganz gut!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
8O

ne, wie das!?
da muss man die beiden 10,000 days tracks und viginiti tres (sorry. weiss gerade nich genau wie die lieder heissen) zusammenmixen. Viginiti Tres und eines der 10,000 days lieder ergeben zusammen die länge wie das andere 10,000 days lied.

edit:

hier ist das ganze mal zusammengemixt. zwar auch nicht perfekt, aber einer der ebsseren von youtube glaube ich.

edit 2:
haha. ich wundere mich gerade, warummir das lied so seltsam vorkommt....lannte es bisher nur andersherum glaube ich, also viginiti tres und wings in anderer reihenfolge. passt irgendwie beides ganz gut!
alter schwede, wie kommt man denn auf sowas...
verrückt...
nachm fünften durchgang gefällt mir die scheibe eigentlich ziemlich gut... wahrscheinlich isse opfer zu hoher erwartungshaltungen geworden, nach einem lateralus hat mans einfach schwer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
atoms4peace hat geschrieben: 8O

ne, wie das!?

edit:

edit 2:
alter schwede, wie kommt man denn auf sowas...
verrückt...
nachm fünften durchgang gefällt mir die scheibe eigentlich ziemlich gut... wahrscheinlich isse opfer zu hoher erwartungshaltungen geworden, nach einem lateralus hat mans einfach schwer.
ist auch bis Heute nicht 100pro klar, ob es tatsächlich so gedacht ist. Ich finde jedenfalls, dass es sehr gut passt und habe auch eine sehr gute version (wobei auch die zum Ende hin nich perfekt ist...leicht a-synchron...fällt halt erst am ende auf) auf dem rechner und imho ist es das beste Lied vom Album.

Das Artwork ist natürlich auch wieder genial von dem Album...mit dieser brille. Aber leider ist es irgendwie schwer die gut zu erhalten. die die ich damals zum release gekauft habe ist mittlerweile in arg schlechtem zustand, dabei habe ich mir die CD extra nochmal gebrannt, damit ich die hülle nich ständig benutzen muss^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ES WIRD ÜBER TOOL GEREDET!!! Da mach ich doch mal glatt meinem Namen alle Ehre.

Aaaaalso: Ich finde, 10k Days ist das perfekte Tool-Einsteig-Album, weil es so viele gute Songs beinhaltet, die vieles Elemente aus alten Alben beinhalten, aber keinesfalls so außergewöhnlich "merkwürdig" sind wie die Vorgängeralben, insbesondere Ænima.
10k Days beinhaltet aber nach wie vor viele meiner Lieblingssongs, darunter "The Pot" oder "Right in Two". Imho ist ohnehin jedes Tool-Album einzigartig, weshalb ich mich auch so auf das mehr oder weniger angekündigte 2011-Album freue!!

10k Days ist also in jedem Falle sein Geld (ja man muss es kaufen!!!!!) wert, aber hat natürlich nicht so viel von der Magie eines Lateralus.

Allerdings, Monty, hat ein Ænima weitaus mehr Intermissions als ein 10k Days, imho.... :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@tooli
ja. mag sein. aber bei der Ænima mag ich die eigentlich alle ganz gerne.Aber das ist wohl auch mein lieblingsalbum von denen. Jeder Song ein Volltreffer (okay...bei Lateralus auch^^). Forty Six & 2 ist denke ich auch mein liebster Song vondenen...der und Ænema.