Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro:
In einem Genre, das von unzähligen "Style over Substance"-Titeln vorangetrieben wird, ist es EA gelungen, ein "Little Style, no Substance"-Spiel hinzulegen. Mehr als einen Durchschnittsshooter von der Stange solltet ihr nicht erwarten.
Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.
FU, das klingt ja echt schlecht...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro:
In einem Genre, das von unzähligen "Style over Substance"-Titeln vorangetrieben wird, ist es EA gelungen, ein "Little Style, no Substance"-Spiel hinzulegen. Mehr als einen Durchschnittsshooter von der Stange solltet ihr nicht erwarten.
Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.
Reden wir jetzt von CoD oder von MoH, langsam verlier ich den Überblick.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hurgan: MOH
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro: Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.
Reden wir jetzt von CoD oder von MoH, langsam verlier ich den Überblick.
moh ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

OK, danke, war mir nicht ganz sicher, weil MoH gabs ja schon mal eine Multiplayer-Beta vor mehreren Wochen (zumindest auf der Playsi), die ich aber relativ schlecht fand. Ich interessier mich für das Spiel aber auch nicht besonders, deswegen hab ichs auch nicht weiter verfolgt. War das jetzt die Beta für den SP-Modus oder die PC-Beta oder eine Beta2...?
Sorry, aber da blick ich echt nicht mehr durch.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich lass mal grundsätzlich die Finger von den kommenden Shootern (ausser Killzone 3)!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:OK, danke, war mir nicht ganz sicher, weil MoH gabs ja schon mal eine Multiplayer-Beta vor mehreren Wochen (zumindest auf der Playsi), die ich aber relativ schlecht fand. Ich interessier mich für das Spiel aber auch nicht besonders, deswegen hab ichs auch nicht weiter verfolgt. War das jetzt die Beta für den SP-Modus oder die PC-Beta oder eine Beta2...?
Sorry, aber da blick ich echt nicht mehr durch.
auf pc isses die MP Beta ^^ da gabs auch schomma eine, vor mehreren wochen..... hab beide gezockt.. und beide sind schwach -.-
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hm ich denk gerade über COD nach, aber ich bin mir so unschlüssig.
MOH interessiert mich gar nicht, BF-BC2 hab ich grad keine Lust zu und auf CSS sowieso gar nie.
Aber mich hat auch COD nich wirklich überzeugt, das wirkt alles so extrem überzogen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Ich lass mal grundsätzlich die Finger von den kommenden Shootern (ausser Killzone 3)!
Jo. Killzone 3 werd ich mir vermutlich auch holen. Ein (sehr) kurzes Stück hab ich ja schonmal anzocken dürfen. Und mit Move stell ich mir das sehr witzig vor (das durfte man leider nicht testen)

@Sal Achso, 2. MP Beta auf PC... ok das IST verwirrend :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kann mit Kriegsshootern nix anfangen, die sind mir zu langweilig.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Ich lass mal grundsätzlich die Finger von den kommenden Shootern (ausser Killzone 3)!
COD bekomme ich von nem Kumpel, zocke es einmal durch und vergesse es wieder. An Reach kommt für mich perönlich dieses Jahr eh kein Shooter mehr ran. Auf Killzone freue ich mich auch, aber wesentlich mehr auf BFBC Vietnam und vor allem Resistance, dass ich persönlich wesentlich cooler finde als KZ. Aber da bin ich wohl die Ausnahme.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

BC2 Vietnam könnte gut werden... hoffentlich ;)

MOH
COD7
BC2:V

kommt noch was ? an MP shootern eigentlich nicht.... naja für pc kann ich moh für 22€ übern EA downloader kaufen (www.keys4.me) 22€ sind eigentlich ok ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich spiele solche moralisch fragwürdigen spiele nicht!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich bestell es lieber wieder ab und versuch Frontline HD irgendwie anders zu bekommen.
Ausleihen werd ich es mir, aber 60€? Nope!
Nach CoD MW2 bin ich bei so Shootern vorsichtiger geworden.

Hm... Kauf ich was neues oder Stocke ich meinen Vorrat etwas auf?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich melde mich auch mal wieder. :winkhi: