FU, das klingt ja echt schlecht...Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro:Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.In einem Genre, das von unzähligen "Style over Substance"-Titeln vorangetrieben wird, ist es EA gelungen, ein "Little Style, no Substance"-Spiel hinzulegen. Mehr als einen Durchschnittsshooter von der Stange solltet ihr nicht erwarten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Reden wir jetzt von CoD oder von MoH, langsam verlier ich den Überblick.SK3LL hat geschrieben:FU, das klingt ja echt schlecht...Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro:Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.In einem Genre, das von unzähligen "Style over Substance"-Titeln vorangetrieben wird, ist es EA gelungen, ein "Little Style, no Substance"-Spiel hinzulegen. Mehr als einen Durchschnittsshooter von der Stange solltet ihr nicht erwarten.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moh ^^Hurgan hat geschrieben:Reden wir jetzt von CoD oder von MoH, langsam verlier ich den Überblick.SK3LL hat geschrieben:FU, das klingt ja echt schlecht...Howdie hat geschrieben:Zitat Gamepro: Bemängelt wird, das es keinerlei Abwechslung bei Landschaft und Gegnern gibt und das Spiel fast vollkommen ohne Höhepunkte auskommt. Es fallen laufen Worte wie 0815 und lahm... deckt sich mit meinem Ersteindruck durchaus.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
OK, danke, war mir nicht ganz sicher, weil MoH gabs ja schon mal eine Multiplayer-Beta vor mehreren Wochen (zumindest auf der Playsi), die ich aber relativ schlecht fand. Ich interessier mich für das Spiel aber auch nicht besonders, deswegen hab ichs auch nicht weiter verfolgt. War das jetzt die Beta für den SP-Modus oder die PC-Beta oder eine Beta2...?
Sorry, aber da blick ich echt nicht mehr durch.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf pc isses die MP Beta ^^ da gabs auch schomma eine, vor mehreren wochen..... hab beide gezockt.. und beide sind schwach -.-Hurgan hat geschrieben:OK, danke, war mir nicht ganz sicher, weil MoH gabs ja schon mal eine Multiplayer-Beta vor mehreren Wochen (zumindest auf der Playsi), die ich aber relativ schlecht fand. Ich interessier mich für das Spiel aber auch nicht besonders, deswegen hab ichs auch nicht weiter verfolgt. War das jetzt die Beta für den SP-Modus oder die PC-Beta oder eine Beta2...?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Jo. Killzone 3 werd ich mir vermutlich auch holen. Ein (sehr) kurzes Stück hab ich ja schonmal anzocken dürfen. Und mit Move stell ich mir das sehr witzig vor (das durfte man leider nicht testen)ico hat geschrieben:Ich lass mal grundsätzlich die Finger von den kommenden Shootern (ausser Killzone 3)!
@Sal Achso, 2. MP Beta auf PC... ok das IST verwirrend
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
COD bekomme ich von nem Kumpel, zocke es einmal durch und vergesse es wieder. An Reach kommt für mich perönlich dieses Jahr eh kein Shooter mehr ran. Auf Killzone freue ich mich auch, aber wesentlich mehr auf BFBC Vietnam und vor allem Resistance, dass ich persönlich wesentlich cooler finde als KZ. Aber da bin ich wohl die Ausnahme.^^ico hat geschrieben:Ich lass mal grundsätzlich die Finger von den kommenden Shootern (ausser Killzone 3)!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BC2 Vietnam könnte gut werden... hoffentlich
MOH
COD7
BC2:V
kommt noch was ? an MP shootern eigentlich nicht.... naja für pc kann ich moh für 22€ übern EA downloader kaufen (www.keys4.me) 22€ sind eigentlich ok ^^
MOH
COD7
BC2:V
kommt noch was ? an MP shootern eigentlich nicht.... naja für pc kann ich moh für 22€ übern EA downloader kaufen (www.keys4.me) 22€ sind eigentlich ok ^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: