Ich weiß nicht wo ich mit dem Satz für andere spreche. Welchen Teil von: "Ja, damit will ich sagen" hast du nicht verstanden, ich erklärs dir dann gern nochmal. Klar will ich den vollen Inhalt von einem Spiel. Das die Musik fehlt in der Szene find ich auch dämlich (auch wenn ich weiß, warum sie fehlt). Eine aktive Folterszene hat aber in einem SPIEL nichts verloren, ergo? Außer natürlich du verklickerst mir jetzt, dass sowas in ein Spiel gehört. Und zwar mit Argumenten die überzeugen, dann nehm ich alles zurück.bouncer19 hat geschrieben: Toll dass du schon für andere sprechen kannst
nur weil du sowas scheiße findest.
Wenn ich geld fürn Spiel ausgeb will ich auch den vollen inhalt.
Und es gibt auch genung Horrorfilm fans wie ich der kein bock hatt wenn er ins kino geht ne zenisrte version sehn muss weil die Typen bei der fsk genau wie du sagen also ICH brauch sowas nicht! ist doch krank.
Und im beleidgen bist en ganz großer.
Naja wenigstens fand ich deinen anderen Post deutlich besser^^
Das du den Unterschied zwischen Film und Spiel nicht begreifst, find ich übrigens schon übel. Stichwort aktiv und passiv. Das ist nicht dasselbe Maß, und das ist (oft zumindest) gut so.
Edit: wär übrigens echt mal interessant zu wissen. Warum muss eine solche Szene im Spiel sein, damits interessant wird - schon so abgestumpft? Oder ists nur das typisch deutsche (famous) Genörgel, a lá "Ich zahl, also will ich - egal ob ich brauch oder nich!"?
Edit2: nur ums kurz aufzuklären, den Wind bzgl. der Taliban in nem anderen Shooter, kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Ich hasse es aber, dass sowas zur Effekthascherei eingesetzt wird. Das ist aber was völlig anderes als eine Szene, in der ich mich offenbar nichtmal entscheiden kann ob ich foltern will oder nicht - sondern MUSS. In einer sachlichen Dokumentation, da kann man drüber reden - aber sicherlich nicht in einem Spiel. Dass das Spiel so rein nichts mit einer Doku zu tun hat (heroische Musik.. Na klar...), darüber brauchen wir nicht streiten, oder?