Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Doch,nach 4 Wochen. Sh wäre sonst auch nicht hier und viele andere auch.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@furl: Noch hast du ja die Gelegenheit auf Grand Pulse genug zu grinden. Wobei ich persönlich Grinden ja für ganz schlechtest Gameplay halte... normalerweise meide ich alles wo man Grinden muss wie die Pest
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:glaub auch nicht, dass das erlaubt ist

@sal: was war das denn für ein tag? war ich da hier?
da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutzt
@gof

als ob die 4 wochen schon rumwären.. nach 4 wochen könntense dich auch enifach entbannen.... so logischerweise.... aber naja ^^ wenn du hier mod wirst.. dann wird das alles besser :lach: ;) bist eig. aus... dem arabischen land wo du warst, raus ? oder wie ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hasse Grinden :/
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Hallo.
Hab nen Assassins Creed Beta-Key gewonnen. :)
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutzt
@gof

als ob die 4 wochen schon rumwären.. nach 4 wochen könntense dich auch enifach entbannen.... so logischerweise.... aber naja ^^ wenn du hier mod wirst.. dann wird das alles besser :lach: ;) bist eig. aus... dem arabischen land wo du warst, raus ? oder wie ?
Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne mich 8O und wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

@gof

Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne mich 8O und wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

furley. hat geschrieben:Ich hasse Grinden :/
also wenn das kampfsystem gut ist mach ich das manchmal sogar freiwillig, aber nur dann

wobei ich sagen muss, dass grinden bei infinite space etwas anders funktioniert. ich bin grade an nem punkt, da dauert der kampf gegen nen standardgegner keine 20 sekunden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

furley. hat geschrieben:Ich hasse Grinden :/
So schlimm isses nicht. Kannst ja einfach die Mobs auf Pulse machen, dann geht das auch.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

gratz chris :)

@gof
ethnische säuberungen `? ^__^ und wie die wollten dich nicht mehr ??
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutzt
@gof

Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du dürftest sogar noch bleiben chris ^^

@Sal ja ka die Schule hat nur ne erlaubnis für die und die jahrgangstufe,die dürfen jetzt bald sogar nur noch bis zur 6ten machen soweit ich weis. Hatt aber eh keinen Bock mehr auf das Land ^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Marcee0815 hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne mich 8O und wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...
Und genau aus dem Grund ist so ein Modbewerbungsthread doch bescheuert. Da kann nix großartig gutes raus entstehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@mosh: Grinden ist Arbeit und das ist doch das letzte, was man in einem Spiel will. Ich kann echt nicht verstehen, wie man freiwillig diese Fleißaufgaben machen kann... genauso wie Spiele auf 100%, Trophy oder Gamescore... das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun... :?