Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutztJesusOfCool hat geschrieben:glaub auch nicht, dass das erlaubt ist
@sal: was war das denn für ein tag? war ich da hier?
@gof
als ob die 4 wochen schon rumwären.. nach 4 wochen könntense dich auch enifach entbannen.... so logischerweise.... aber naja ^^ wenn du hier mod wirst.. dann wird das alles besser
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne michn1salat hat geschrieben:da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutztJesusOfCool hat geschrieben:glaub auch nicht, dass das erlaubt ist
@gof
als ob die 4 wochen schon rumwären.. nach 4 wochen könntense dich auch enifach entbannen.... so logischerweise.... aber naja ^^ wenn du hier mod wirst.. dann wird das alles besser![]()
bist eig. aus... dem arabischen land wo du warst, raus ? oder wie ?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne michn1salat hat geschrieben:da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutztJesusOfCool hat geschrieben:glaub auch nicht, dass das erlaubt ist
@gof
als ob die 4 wochen schon rumwären.. nach 4 wochen könntense dich auch enifach entbannen.... so logischerweise.... aber naja ^^ wenn du hier mod wirst.. dann wird das alles besser![]()
und wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn das kampfsystem gut ist mach ich das manchmal sogar freiwillig, aber nur dannfurley. hat geschrieben:Ich hasse Grinden :/
wobei ich sagen muss, dass grinden bei infinite space etwas anders funktioniert. ich bin grade an nem punkt, da dauert der kampf gegen nen standardgegner keine 20 sekunden.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...Marcee0815 hat geschrieben:Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne michn1salat hat geschrieben: da gabs dich noch nicht jese ^^ auf der vorherigen seite hab ichn link geposted.... da dürfte auchs datum bei stehen ^^ da hab ichn puni beleidigt xD und ein mod hat es falsch aufgefasst und ende wars da es meine 3te verwarnung war oder so.. hatte ich zeitweilig nen faceaccount aber eig nicht so oft genutzt
@gof
und wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Und genau aus dem Grund ist so ein Modbewerbungsthread doch bescheuert. Da kann nix großartig gutes raus entstehen.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nöööö. So gemein bin ich nicht. Aber nen paar User die ich nicht mag würden aufeinmal inaktiv werden...Marcee0815 hat geschrieben:Alle nicht erlebnisorientierten Menschen werden aussortiert.^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Ja die wollten mich da nicht mehr ^^ und 4 wochen sind rum,ihr wart ihr glaube ich über 2 monate ohne michund wenn ICH mod wäre wäre auch alles besser. Dann gäbs erstmal....säuberungen *hust hust*
- Howdie
- Persönliche Nachricht: