Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Saphiria hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.
Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.
^^
Ich mag kleine Kinder. Vor allem wenn ich sie wieder ihren Eltern zurück bringen kann.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mosh hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Menschen die kleine Kinder hassen sind mir im regelfall sehr suspekt.
sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.
30k posts du alter kotnerd ^^ btw vorbildlicherweise gehts ab nach mecces \o/ den 1955er holn... lecker!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Mahlzeit!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.
30k posts du alter kotnerd ^^ btw vorbildlicherweise gehts ab nach mecces \o/ den 1955er holn... lecker!
Und wieviele davon in den letzten 1,5 Jahren? 2k? Hui. Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Levi ich hab 3 Monate im Kindergarten gearbeitet. Es gibt nervende Kinder und super liebe Kinder. Aber ich mag die einfach. Ich finde Kinder toll im Allgemeinen. Wenn man weiß mit ihnen umzugehen. Kinder merken sehr schnell wenn eine antiautoritäre Person mit ihnen redet. Dann sind sie recht schnell recht grenzenaustestend.

Hmmmmmm Two Worlds 2 sieht immer besser aus. Entweder TW2 oder Enslaved.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mosh hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.
Und wieviele davon in den letzten 1,5 Jahren? 2k? Hui. Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"
Ähem!

najo, bin dann mal mittagessen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kaos hat geschrieben:Ich mag kleine Kinder. Vor allem mit Ketchup und Kartoffelsalat ^^
/fixed
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jese

Nein. Meine nur so allgemein^^. Ich hör da doch schon garnichtmehr hin, geht seit ne Weile ja nichtmal mehr gegen mich^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh hat geschrieben:Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"
war das jetzt auf mich bezogen? ... nee sry. .. freundin aus fleisch und blut, und nicht eine Meiner Hände .... rennt hier als Misuzu rum :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Levi  hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"
war das jetzt auf mich bezogen? ... nee sry. .. freundin aus fleisch und blut, und nicht eine Meiner Hände .... rennt hier als Misuzu rum :)
Ich glaub ihr hab ich mal 'ne Sig gemacht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ico hat geschrieben:@Levi ich hab 3 Monate im Kindergarten gearbeitet. Es gibt nervende Kinder und super liebe Kinder. Aber ich mag die einfach. Ich finde Kinder toll im Allgemeinen. Wenn man weiß mit ihnen umzugehen. Kinder merken sehr schnell wenn eine antiautoritäre Person mit ihnen redet. Dann sind sie recht schnell recht grenzenaustestend.

Hmmmmmm Two Worlds 2 sieht immer besser aus. Entweder TW2 oder Enslaved.
Nix entweder. Enslaved.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und tjo ico ... sowas könnte ich zum beispiel einfach nicht ... ich bin im normalfall nen super lieber Mensch ... aber nen kurzer Zeitraum mit mehr als ein zwei Kindern macht mich irgendwie aggressiv/angespannt/genervt ... frag Misu bei Bedarf ;) ...

macht mich das jetzt zu nen Unmensch? ... nein ... denn genau aus diesen Grund gehe ich ihnen ja aus dem Weg :D ... Selbst- und Fremdschutz :D

(PS: bezeichnend für sich, dass ich heute morgen, als ich mein Fahrad ausn Keller trug, wieder mal von ner kleinen Gruppe aufn Weg zur Grundschule hinterhergerufen bekam: "Ey Alda! ich lutsch deine Eier!" ...

und sowas ist hier echt kein Einzelfall ... ich wink ab, und lächel drüber .... aber ich hab halt kein bock, mit sowas mich gar noch zu beschäftigen!
Zuletzt geändert von Levi  am 04.10.2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Enslaved ist eindeutig das langweiligste Stück software seit AC.
...
Da kann TWII nur besser sein ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich denke auch das TW2 abwechlungsreicher und anspruchsvoller wird.

Aber egal, für Popcorn-Buttonsmashing hab ich mir Castlevania bestellt ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

grad meeting gehabt....Bild