Ich mag kleine Kinder. Vor allem wenn ich sie wieder ihren Eltern zurück bringen kann.^^Saphiria hat geschrieben:^^mosh hat geschrieben:Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.Levi hat geschrieben: sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
30k posts du alter kotnerd ^^ btw vorbildlicherweise gehts ab nach mecces \o/ den 1955er holn... lecker!mosh hat geschrieben:Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.Levi hat geschrieben:sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.ico hat geschrieben:Menschen die kleine Kinder hassen sind mir im regelfall sehr suspekt.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und wieviele davon in den letzten 1,5 Jahren? 2k? Hui. Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"n1salat hat geschrieben:30k posts du alter kotnerd ^^ btw vorbildlicherweise gehts ab nach mecces \o/ den 1955er holn... lecker!mosh hat geschrieben:Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.Levi hat geschrieben: sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Levi ich hab 3 Monate im Kindergarten gearbeitet. Es gibt nervende Kinder und super liebe Kinder. Aber ich mag die einfach. Ich finde Kinder toll im Allgemeinen. Wenn man weiß mit ihnen umzugehen. Kinder merken sehr schnell wenn eine antiautoritäre Person mit ihnen redet. Dann sind sie recht schnell recht grenzenaustestend.
Hmmmmmm Two Worlds 2 sieht immer besser aus. Entweder TW2 oder Enslaved.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ähem!mosh hat geschrieben:Und wieviele davon in den letzten 1,5 Jahren? 2k? Hui. Will mal deine Ausrede für für deine Posts hören. "Freundin? Rapidshare"n1salat hat geschrieben:30k posts du alter kotnerd ^^ btw vorbildlicherweise gehts ab nach mecces \o/ den 1955er holn... lecker!mosh hat geschrieben: Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.
najo, bin dann mal mittagessen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nix entweder. Enslaved.ico hat geschrieben:@Levi ich hab 3 Monate im Kindergarten gearbeitet. Es gibt nervende Kinder und super liebe Kinder. Aber ich mag die einfach. Ich finde Kinder toll im Allgemeinen. Wenn man weiß mit ihnen umzugehen. Kinder merken sehr schnell wenn eine antiautoritäre Person mit ihnen redet. Dann sind sie recht schnell recht grenzenaustestend.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und tjo ico ... sowas könnte ich zum beispiel einfach nicht ... ich bin im normalfall nen super lieber Mensch ... aber nen kurzer Zeitraum mit mehr als ein zwei Kindern macht mich irgendwie aggressiv/angespannt/genervt ... frag Misu bei Bedarf
...
macht mich das jetzt zu nen Unmensch? ... nein ... denn genau aus diesen Grund gehe ich ihnen ja aus dem Weg
... Selbst- und Fremdschutz 
(PS: bezeichnend für sich, dass ich heute morgen, als ich mein Fahrad ausn Keller trug, wieder mal von ner kleinen Gruppe aufn Weg zur Grundschule hinterhergerufen bekam: "Ey Alda! ich lutsch deine Eier!" ...
und sowas ist hier echt kein Einzelfall ... ich wink ab, und lächel drüber .... aber ich hab halt kein bock, mit sowas mich gar noch zu beschäftigen!
macht mich das jetzt zu nen Unmensch? ... nein ... denn genau aus diesen Grund gehe ich ihnen ja aus dem Weg
(PS: bezeichnend für sich, dass ich heute morgen, als ich mein Fahrad ausn Keller trug, wieder mal von ner kleinen Gruppe aufn Weg zur Grundschule hinterhergerufen bekam: "Ey Alda! ich lutsch deine Eier!" ...
und sowas ist hier echt kein Einzelfall ... ich wink ab, und lächel drüber .... aber ich hab halt kein bock, mit sowas mich gar noch zu beschäftigen!
Zuletzt geändert von Levi am 04.10.2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.