Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
WAS?!
4.3
4.3
Spoiler
Show
Das war ja mal der mit abstand beeindruckendster Dämon bis jetzt. Hatte einfach keine Lust mehr auf diesen S****s-Sumpf und bin auf gut Glück da rein gegangen. Und wupti mirhilfe von ner Nachricht einen beschützten Ort gefunden und im 2. Versuch geschafft! Wer auch immer das war: Danke xD
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
hab den flamelurker heute nachmittag auch besiegt im dritten anlauf.
im grunde ein sehr machbarer gegner, man muss nur echt cool bleiben und immer seinen angriffen ausweichen, oder zumindest blocken. wenn man zusätzlich den fire resistance ring am finger hat und nen guten schild macht er dann fast keinen schaden mehr, der arme
musste trotzdem 3, 4 gräser fressen, man macht halt gerne mal n fehler wenn man so aufgeregt ist. und DAMN, aufgeregt war ich xD
edit @ hypochronox: klar, meinte 2-2. my bad :wink:
im grunde ein sehr machbarer gegner, man muss nur echt cool bleiben und immer seinen angriffen ausweichen, oder zumindest blocken. wenn man zusätzlich den fire resistance ring am finger hat und nen guten schild macht er dann fast keinen schaden mehr, der arme
musste trotzdem 3, 4 gräser fressen, man macht halt gerne mal n fehler wenn man so aufgeregt ist. und DAMN, aufgeregt war ich xD
edit @ hypochronox: klar, meinte 2-2. my bad :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
zum Flamelurker
Hat glaub ich beim dritten Mal geklappt.
Man bin ich mutig............
Spoiler
Show
Ich hab mich bei dem feurigen Typen einfach hinter diese Steine am Ende des Raumes gestellt.
Er ist dann doof hin und her gesprungen und ich hab ihn mit dem Bogen abgeknallt. Wenn er dann näher kam, bin vor ihm weggegelaufen und dann wieder an diese Stelle zurück gegangen.
Er ist dann doof hin und her gesprungen und ich hab ihn mit dem Bogen abgeknallt. Wenn er dann näher kam, bin vor ihm weggegelaufen und dann wieder an diese Stelle zurück gegangen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas hat er bei mir auch gemacht, aber nie lang genugsuperboss hat geschrieben:zum Flamelurker
Hat glaub ich beim dritten Mal geklappt.SpoilerShowIch hab mich bei dem feurigen Typen einfach hinter diese Steine am Ende des Raumes gestellt.
Aber mit dem Lila Flammenschild, Feuerresstenz-Ring und Halbmond-Falchion (beide min. +3) stellt der Flamelurker GAR kein Problem dar.
Edit:
Aber der mit Abstand spannendste Kampf war 4.2. Gott kam ich da ins schwitzen so spannend war das.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Laut Google ist die UK-Version multilingual, und damit auch auf Deutsch spielbar. Allerdings bezieht sich das nur auf die Texte, die Sprachausgabe gibt's weiterhin nur auf Englisch (und das ist auch besser so).Sarkasmus hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, und zwar ist der Text bei der normalen UK Version von DS auch auf deutsch einstellbar oder ist alles in der Englischen Sparche?
Bis denn
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ich hab die uk version, gesprochene sprache ist englisch. texte und untertitel richten sich nach der systemsprache deiner ps, sprich mit deutsch im xmb sind auch alle texte deutsch.
geht aber mal garnich finde ich, is mir tausend mal lieber alles auf englisch zu haben. hab meine ps halt jetz auch auf englisch
geht aber mal garnich finde ich, is mir tausend mal lieber alles auf englisch zu haben. hab meine ps halt jetz auch auf englisch
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: