Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

@ Hypochronox Spoiler

Genau das mach ich meistens falsch und roll ihm dann wegen des Kamerwechsels oft direkt vor die Füße...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

WAS?!
4.3
Spoiler
Show
Das war ja mal der mit abstand beeindruckendster Dämon bis jetzt. Hatte einfach keine Lust mehr auf diesen S****s-Sumpf und bin auf gut Glück da rein gegangen. Und wupti mirhilfe von ner Nachricht einen beschützten Ort gefunden und im 2. Versuch geschafft! Wer auch immer das war: Danke xD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hab den flamelurker heute nachmittag auch besiegt im dritten anlauf.

im grunde ein sehr machbarer gegner, man muss nur echt cool bleiben und immer seinen angriffen ausweichen, oder zumindest blocken. wenn man zusätzlich den fire resistance ring am finger hat und nen guten schild macht er dann fast keinen schaden mehr, der arme :P
musste trotzdem 3, 4 gräser fressen, man macht halt gerne mal n fehler wenn man so aufgeregt ist. und DAMN, aufgeregt war ich xD

edit @ hypochronox: klar, meinte 2-2. my bad :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

zum Flamelurker
Spoiler
Show
Ich hab mich bei dem feurigen Typen einfach hinter diese Steine am Ende des Raumes gestellt.
Er ist dann doof hin und her gesprungen und ich hab ihn mit dem Bogen abgeknallt. Wenn er dann näher kam, bin vor ihm weggegelaufen und dann wieder an diese Stelle zurück gegangen.
Hat glaub ich beim dritten Mal geklappt.
Man bin ich mutig............
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:zum Flamelurker
Spoiler
Show
Ich hab mich bei dem feurigen Typen einfach hinter diese Steine am Ende des Raumes gestellt.
Er ist dann doof hin und her gesprungen und ich hab ihn mit dem Bogen abgeknallt. Wenn er dann näher kam, bin vor ihm weggegelaufen und dann wieder an diese Stelle zurück gegangen.
Hat glaub ich beim dritten Mal geklappt.
Man bin ich mutig............
Ja sowas hat er bei mir auch gemacht, aber nie lang genug ;)
Aber mit dem Lila Flammenschild, Feuerresstenz-Ring und Halbmond-Falchion (beide min. +3) stellt der Flamelurker GAR kein Problem dar.

Edit:
Aber der mit Abstand spannendste Kampf war 4.2. Gott kam ich da ins schwitzen so spannend war das.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nur weil es beim ersten Mal wunderbar geklappt hat, heißt es nicht das der nächste Anlauf genauso einwandfrei laufen wird. ;) Spielt ersteinmal auf NG+, danach könnt ihr euch in Sicherheit wiegen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Danke fürs Vertrauen xD
Nach Allem was ich gehört habe ist NG+ das schwerste?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Jau. Gegner um 50% stärker. Da bringt dir Abwehren nicht viel ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Also so übel schwer, wie alle behaupten, war das NG+ nicht mal, find ich... Aber mit Schild abwehren bringt beim Lurker wirklich kaum was, das stimmt wohl. ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal ne blöde Frage, und zwar ist der Text bei der normalen UK Version von DS auch auf deutsch einstellbar oder ist alles in der Englischen Sparche?

Bis denn
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Sarkasmus hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, und zwar ist der Text bei der normalen UK Version von DS auch auf deutsch einstellbar oder ist alles in der Englischen Sparche?

Bis denn
Laut Google ist die UK-Version multilingual, und damit auch auf Deutsch spielbar. Allerdings bezieht sich das nur auf die Texte, die Sprachausgabe gibt's weiterhin nur auf Englisch (und das ist auch besser so).
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich hab die uk version, gesprochene sprache ist englisch. texte und untertitel richten sich nach der systemsprache deiner ps, sprich mit deutsch im xmb sind auch alle texte deutsch.

geht aber mal garnich finde ich, is mir tausend mal lieber alles auf englisch zu haben. hab meine ps halt jetz auch auf englisch :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab jetzt endlich alle Sachen die von der Welttendenz abhängig sind gefunden. jetzt muss ich es nur noch 2 mal durchspielen dann hab ich alles :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Den Pure Bladestone, hast du ihn?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ne der fehlt noch mir fehlen noch einiges Steine aber ich denke die meisten werden kein Problem sein.