TDU: Begründungen für Preisdifferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TDU: Begründungen für Preisdifferenz
Atari hat versucht, gegenüber TDU: Begründungen für Preisdifferenz
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
Doch sooo schlecht?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wegen der Marktsituation der 360 wird das Spiel dort günstiger angeboten.... bedeutet das nun, dass Atari M$ helfen möchte, ein paar Konsolen mehr zu verkaufen, indem sie das Spiel billiger machen? Verkauft die sich doch so schlecht in Amiland
Oder soll das heißen, dass die 360 in den USA eine so marktbeherrschende Stellung hat, dass man das Spiel günstig anbieten kann, da man ja bei dem günstigen Preis immer noch Gewinne verzeichnen kann.... wenn das so gemeint ist, ich dachte eigentlich, dass TDU auch für andere System kommen wird, laut "games aktuell 08/06" ist es ja auch für Oktober für die PS2 angekündigt....
kann mal jemand anders den Gedankengang weiterführen
Wegen der Marktsituation der 360 wird das Spiel dort günstiger angeboten.... bedeutet das nun, dass Atari M$ helfen möchte, ein paar Konsolen mehr zu verkaufen, indem sie das Spiel billiger machen? Verkauft die sich doch so schlecht in Amiland
Oder soll das heißen, dass die 360 in den USA eine so marktbeherrschende Stellung hat, dass man das Spiel günstig anbieten kann, da man ja bei dem günstigen Preis immer noch Gewinne verzeichnen kann.... wenn das so gemeint ist, ich dachte eigentlich, dass TDU auch für andere System kommen wird, laut "games aktuell 08/06" ist es ja auch für Oktober für die PS2 angekündigt....
kann mal jemand anders den Gedankengang weiterführen
-
rocket69
- Persönliche Nachricht:
Hmmm..
Naja, vielleicht ist es besser wenn das Spiel hier teurer erscheint als gar nicht.
Für mich hat es trotzdem einen Faden beigeschmack hier für etwas mehr zahlen zu müssen als andere.
Ich habe aber eh keine Xbox360, und so ein verhalten, auch wenn Markttechnisch plausibel, lässt mich auch nicht so schnell mich zu einer erwärmen.
A propos, wann gibt es endlich Mario's Toadstool Golf in Europa als Players Choice?
Für mich hat es trotzdem einen Faden beigeschmack hier für etwas mehr zahlen zu müssen als andere.
Ich habe aber eh keine Xbox360, und so ein verhalten, auch wenn Markttechnisch plausibel, lässt mich auch nicht so schnell mich zu einer erwärmen.
A propos, wann gibt es endlich Mario's Toadstool Golf in Europa als Players Choice?
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Für mich klingt das auch ziemlich schleierhaft was Atari hier behauptet. Dabei wäre das die Chance des Atari's gewesen Test Drive billiger anzubieten um gegen übermächtigen Konkurrenten wie PGR3, die Need For Speed Serie oder das kommende Forza 2, zu bestehen. Ansonsten seh ich für die Absatzzahlen vor einer Preissenkung eher schwarz.
-
johndoe-freename-96257
- Persönliche Nachricht:
Re: bla bla
genau deshalb wird es auch gesaugt...scheiss amis von mir bekommen die keinen centZierfish hat geschrieben:fadenscheinig²
ein Grund für mich dieses Spiel nicht zu kaufen!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Wie ich das Amiland hasse. Zumindest, was dies anbelangt. Die Spiele sind günstiger ( zumindest für einige XBOX360 Titel).
Dann sind deren Spiele Uncut, bzw fast usw.
Und diese Begründung, dass dort mehr Konsolen verkauft wurden, ist echt bescheuert. Das klingt ja schon so hohl, wie "die PS3 ist die einzige PS3". Also ehrlich und dann noch dieser Widerspruch " für alle zugänglich, ohne hohe Preise". Also das geht mir echt uffn Keks.
Dann sind deren Spiele Uncut, bzw fast usw.
Und diese Begründung, dass dort mehr Konsolen verkauft wurden, ist echt bescheuert. Das klingt ja schon so hohl, wie "die PS3 ist die einzige PS3". Also ehrlich und dann noch dieser Widerspruch " für alle zugänglich, ohne hohe Preise". Also das geht mir echt uffn Keks.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98921
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man sollte es halt nicht so rausposaunen wenn man einen anderen Kontinent bevorzugt. Das Internet ist mittlerweile so verbreitet, das dies etliche potenzielle Käufer kostet. Das wird Atari jetzt zu spüren bekommen. Von einer Firma die um ihre Existenz bangt, sollte man ein bisschen mehr Feingefühl erwarten, hinzu kommt noch diese billige Ausrede. Er hat es jetzt nur noch schlimmer gemacht.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: