TDU: Begründungen für Preisdifferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TDU: Begründungen für Preisdifferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari hat versucht, gegenüber TDU: Begründungen für Preisdifferenz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

bla bla

Beitrag von Zierfish »

fadenscheinig²
ein Grund für mich dieses Spiel nicht zu kaufen!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

wäre sogar fastn grund das spiel zu brennen, nur um atari in die suppe zu spucken :S

werde ich zwar nicht machen, da mich online spiele generell nicht interessieren, aber ne frechheit ist es trotzdem in jedem fall.
wie sind denn die preise für asien?
falls es dort überhaupt erscheint.
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Doch sooo schlecht?

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wegen der Marktsituation der 360 wird das Spiel dort günstiger angeboten.... bedeutet das nun, dass Atari M$ helfen möchte, ein paar Konsolen mehr zu verkaufen, indem sie das Spiel billiger machen? Verkauft die sich doch so schlecht in Amiland ;-)
Oder soll das heißen, dass die 360 in den USA eine so marktbeherrschende Stellung hat, dass man das Spiel günstig anbieten kann, da man ja bei dem günstigen Preis immer noch Gewinne verzeichnen kann.... wenn das so gemeint ist, ich dachte eigentlich, dass TDU auch für andere System kommen wird, laut "games aktuell 08/06" ist es ja auch für Oktober für die PS2 angekündigt....
kann mal jemand anders den Gedankengang weiterführen ;-)
rocket69
Persönliche Nachricht:

Hmmm..

Beitrag von rocket69 »

Naja, vielleicht ist es besser wenn das Spiel hier teurer erscheint als gar nicht.

Für mich hat es trotzdem einen Faden beigeschmack hier für etwas mehr zahlen zu müssen als andere.
Ich habe aber eh keine Xbox360, und so ein verhalten, auch wenn Markttechnisch plausibel, lässt mich auch nicht so schnell mich zu einer erwärmen. :evil:

A propos, wann gibt es endlich Mario's Toadstool Golf in Europa als Players Choice? :roll:
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Für mich klingt das auch ziemlich schleierhaft was Atari hier behauptet. Dabei wäre das die Chance des Atari's gewesen Test Drive billiger anzubieten um gegen übermächtigen Konkurrenten wie PGR3, die Need For Speed Serie oder das kommende Forza 2, zu bestehen. Ansonsten seh ich für die Absatzzahlen vor einer Preissenkung eher schwarz.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

atari soll ma endlich pleite gehen, die haben sowieso schlechten einfluss auf die spiele, vorallem die driver serie wurde komplett vermurkst.
ich mag die nicht.
johndoe-freename-96257
Persönliche Nachricht:

Re: bla bla

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

Zierfish hat geschrieben:fadenscheinig²
ein Grund für mich dieses Spiel nicht zu kaufen!
genau deshalb wird es auch gesaugt...scheiss amis von mir bekommen die keinen cent
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wie ich das Amiland hasse. Zumindest, was dies anbelangt. Die Spiele sind günstiger ( zumindest für einige XBOX360 Titel).
Dann sind deren Spiele Uncut, bzw fast usw.
Und diese Begründung, dass dort mehr Konsolen verkauft wurden, ist echt bescheuert. Das klingt ja schon so hohl, wie "die PS3 ist die einzige PS3". Also ehrlich und dann noch dieser Widerspruch " für alle zugänglich, ohne hohe Preise". Also das geht mir echt uffn Keks.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ajo wird nich gekauft. Da könnte ich ja gleich EA Titel kaufen ;)

So Long

Rap
johndoe-freename-98921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98921 »

und wennse hundert verlangen. interessiert mich `nen feuchten furz... dat spiel wird gesogen, gecrackt und dann höchstwahrscheinlich nach kurzer zeit in der versenkung verschwinden...
don´t believe the hype and fuck capitalism!!
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Witzig, da wird mal eine Aktion gemacht, die nur die USA betreffen und der Rest geht leer aus und dennoch regen sich alle die mehr zahlen dürfen tierisch auf.

Ich spar mir da jedlichen Kommentar und sag nur soviel: wenn das Spiel gut wird, wird es gekauft, wenn nicht, dann nicht.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

schliesse mich meinem vorredner, Hotohori, an!

ihr heult echt alle rum. jedes andere spiel kauft ihr doch auch wenns soviel kostet...

davon ab sind pc versionen eh meist günstiger! :P

spielt ihr halt was anderes! :twisted:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, man sollte es halt nicht so rausposaunen wenn man einen anderen Kontinent bevorzugt. Das Internet ist mittlerweile so verbreitet, das dies etliche potenzielle Käufer kostet. Das wird Atari jetzt zu spüren bekommen. Von einer Firma die um ihre Existenz bangt, sollte man ein bisschen mehr Feingefühl erwarten, hinzu kommt noch diese billige Ausrede. Er hat es jetzt nur noch schlimmer gemacht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich verstehe dich wirklich nicht Dragoneyes. Was können die Amis dafür das wir im Grunde mehr verdienen als sie und das unsere Jugendschutzgesetzte wesentlich straffer sind als ihre?

Ich stimme da El zu.

P.S.: Auf Gametrailers.com gibts nen Tuning Trailer zu Fotza 2. Rockt :wink: