BioShock Infinite: Erste Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

ooooooooommmmmmmmmgggggggg ist das geil:-)
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Aber ich habe doch Höhenangst :-`(
Bioshock 1 und 2 haben mich nicht interessiert,
dieser Teil wird es auch nicht.

Erklären kann ichs nicht, aber es ist so.
sk!p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk!p »

Teil 1 und 2 haben mich schon in den Bann gezogen und dieser wird es auch wieder schaffen wobei ich ja am Ende von Teil 2 dachte im nächsten gehts als Littel Sister weiter :) "Gekauft" ^^
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Ähm joa ... Gekauft. =)
Ne, natürlich erstmal erste Tests und Meinungen vom fertigem Spiel abwarten. Mag ja sein das einem das ganze Gescripte nach der Zeit auf die nerven geht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DarkRaztal hat geschrieben:Boar ist das ein geiles Gameplay O.o
Kann ich net so ganz teilen, mehr als Geballer hab ich da net gesehen 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich denke diese Szenen wurden extra so gemacht damit man in einem Video so viel gescriptete Action wie möglich zeigen kann. Ich denke im fertigen Spiel wird das anders aussehen. Ich kann mir sogar vorstellen dass diese Stelle im Spiel in der Form garnicht vorkommen wird oder zumindest die Ausnahme darstellen wird
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Sehr nett, aber eben ein Shooter mit Rollenspiel-Elementen...ich hätte mich auf eine Neuauflage von SHODAN gefreut ;)
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

echt geil. ist so gut wie gekauft.
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

ich schliesse mich dem post von bedameister an, ich hoffe inständig das es diese szenen 1:1 geben wird, aber wirklich dran glauben tu ich net. Zuoft wurde man von tollen trailern schlichtweg verarscht. Das fertige spiel dann meist unter aller sau. abwarten...
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Im grunde genommen ist davon so gut wie nichts gescriptet (Hüstel)
Nee ganz ehrlich wirklich schöne aber ganz schön lange Zwischensequenz
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maXxX187 »

nice
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

lufkin hat geschrieben:Sieht cool aus, ich denke das ganze wird ne Art Prequel zu Bioshock 1&2.
Die Stadt in den Wolken ist als Utopia gescheitert und darum gibts dann auf dem Meeresgrund nen zweiten Versuch. Ich wette man wird irgendwo im Spiel Pläne oder was auch immer von Rapture oder den Big Daddys finden.
Glaube ich eher nicht. Wenn doch, wäre das schon mal das erste Logikloch.

Denn...Rapture ist ja Ryans Baby. Da müsste er ja irgendwie in BS3 in Erscheinung treten, was aber zeitlich nicht hinkommt. BS1 spielte 1961 und Ryan war altersmäßig da so Mitte 40 würde ich sagen. BS3 spielt aber wohl so um die Jahrhundertwende. Dazu kommt, dass Ryan ja Russe war und von dort geflüchtet ist. Also dürfte in der Luftstadt auch keine Vorfahren von ihm rumlaufen, von denen er die Rapture-Idee evtl. geerbt haben könnte. Wobei letzteres für mich ohnehin nicht stimmig wäre.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Sieht wie ein Psychotrhiller aus. Gefällt mir jetzt schon besser, als Teil 2 (den 2. fand ich aber auch nicht besonders...)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

WOW, einfach nur WOW!
Das ist typisch Bioshock: eine geile Inszenierung, das Mittendrin-Gefühl und coole Fähigkeiten. Fähigkeiten, die den Plasmiden ähneln werden hier gezeigt und ich bin absolut begeistert. Natürlich sind neue Fähigkeiten (wie die Krähen)dabei, aber auch neue. Am meisten hat mich das Zusammenspiel des spielbaren Charakters mit der Frau begeistert: die Frau ruft aus dem Nichts eine Regenwolke herbei und der Hauptcharakter feuert eine Ladung Blitze auf die Gegner und alle werden getroffen und besiegt; auch wo die Frau einen riesiegen roten Ball aus der Umgebung erschafft und der Hauptcharakter ihn dann auf die Gegner schleudert war begeisternd. Also dieses Gameplay reicht mir schon, dass ich sage: "Bioshock Infinite ist gekauft!"
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:56, insgesamt 1-mal geändert.