BioShock Infinite: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ich denke diese Szenen wurden extra so gemacht damit man in einem Video so viel gescriptete Action wie möglich zeigen kann. Ich denke im fertigen Spiel wird das anders aussehen. Ich kann mir sogar vorstellen dass diese Stelle im Spiel in der Form garnicht vorkommen wird oder zumindest die Ausnahme darstellen wird
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich eher nicht. Wenn doch, wäre das schon mal das erste Logikloch.lufkin hat geschrieben:Sieht cool aus, ich denke das ganze wird ne Art Prequel zu Bioshock 1&2.
Die Stadt in den Wolken ist als Utopia gescheitert und darum gibts dann auf dem Meeresgrund nen zweiten Versuch. Ich wette man wird irgendwo im Spiel Pläne oder was auch immer von Rapture oder den Big Daddys finden.
Denn...Rapture ist ja Ryans Baby. Da müsste er ja irgendwie in BS3 in Erscheinung treten, was aber zeitlich nicht hinkommt. BS1 spielte 1961 und Ryan war altersmäßig da so Mitte 40 würde ich sagen. BS3 spielt aber wohl so um die Jahrhundertwende. Dazu kommt, dass Ryan ja Russe war und von dort geflüchtet ist. Also dürfte in der Luftstadt auch keine Vorfahren von ihm rumlaufen, von denen er die Rapture-Idee evtl. geerbt haben könnte. Wobei letzteres für mich ohnehin nicht stimmig wäre.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
WOW, einfach nur WOW!
Das ist typisch Bioshock: eine geile Inszenierung, das Mittendrin-Gefühl und coole Fähigkeiten. Fähigkeiten, die den Plasmiden ähneln werden hier gezeigt und ich bin absolut begeistert. Natürlich sind neue Fähigkeiten (wie die Krähen)dabei, aber auch neue. Am meisten hat mich das Zusammenspiel des spielbaren Charakters mit der Frau begeistert: die Frau ruft aus dem Nichts eine Regenwolke herbei und der Hauptcharakter feuert eine Ladung Blitze auf die Gegner und alle werden getroffen und besiegt; auch wo die Frau einen riesiegen roten Ball aus der Umgebung erschafft und der Hauptcharakter ihn dann auf die Gegner schleudert war begeisternd. Also dieses Gameplay reicht mir schon, dass ich sage: "Bioshock Infinite ist gekauft!"
Das ist typisch Bioshock: eine geile Inszenierung, das Mittendrin-Gefühl und coole Fähigkeiten. Fähigkeiten, die den Plasmiden ähneln werden hier gezeigt und ich bin absolut begeistert. Natürlich sind neue Fähigkeiten (wie die Krähen)dabei, aber auch neue. Am meisten hat mich das Zusammenspiel des spielbaren Charakters mit der Frau begeistert: die Frau ruft aus dem Nichts eine Regenwolke herbei und der Hauptcharakter feuert eine Ladung Blitze auf die Gegner und alle werden getroffen und besiegt; auch wo die Frau einen riesiegen roten Ball aus der Umgebung erschafft und der Hauptcharakter ihn dann auf die Gegner schleudert war begeisternd. Also dieses Gameplay reicht mir schon, dass ich sage: "Bioshock Infinite ist gekauft!"