Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Gang-Hideouts sind nicht so gut wie die bestehenden. Zumindest die 3 nicht, die ich bislang gespielt hab.
Die Jagdreviere (hab nur eines gespielt bislang) fand ich auch eher langweilig.
Dafür sind Pferderennen und "Festung" ganz nett, ne Runde Poker oder Würfelpoker ist auch in Ordnung zwischendurch, hingegen finde ich die neue Waffe etwas einfallslos und übertrieben.
Ich denke, mit diesem DLC endet dann RDR auch für mich. Ich werde sicher noch ein paar Tage lang den MP spielen, GS sammeln und auch die SP-Waffenherausforderung machen, aber dann wars das auch.
Dafür sind Pferderennen und "Festung" ganz nett, ne Runde Poker oder Würfelpoker ist auch in Ordnung zwischendurch, hingegen finde ich die neue Waffe etwas einfallslos und übertrieben.
Ich denke, mit diesem DLC endet dann RDR auch für mich. Ich werde sicher noch ein paar Tage lang den MP spielen, GS sammeln und auch die SP-Waffenherausforderung machen, aber dann wars das auch.
-
- Persönliche Nachricht:
und wie ist Poker online? spielt es sich genau wie offline bzw. wie funktioniert es? einfach wie gewohnt in einen Saloon setzen oder über's Menü auswählen?Mauricius hat geschrieben:Die neuen Gang-Hideouts sind nicht so gut wie die bestehenden. Zumindest die 3 nicht, die ich bislang gespielt hab.
Das wäre der einzige Grund für mich, das Update zu kaufen. Für 10€ bekommt man schon ne Menge in diesem Fall, aber ich spiele kaum noch RDR, deswegen würde es sich nicht lohnen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das DLC ist gut, vor allem die Pferderennen sind unglaublich spannend (doch!). 
Dass man ganz wenig Munition hat und auch taktisch zurückfallen kann, um einem in den Rücken zu schießen, find ich super. Gestern gleich 3 Rennen in Folge gewonnen und Silber-Trophäe ergattert. xD
Stronghold konnte ich noch nicht ausprobieren, hab gestern sicher 10 Verbindungsfehler gehabt. oO
Poker ist auch cool, Liars Dice hab ich nicht probiert.
Die Hideouts wirken leider aufgesetzt

Dass man ganz wenig Munition hat und auch taktisch zurückfallen kann, um einem in den Rücken zu schießen, find ich super. Gestern gleich 3 Rennen in Folge gewonnen und Silber-Trophäe ergattert. xD
Stronghold konnte ich noch nicht ausprobieren, hab gestern sicher 10 Verbindungsfehler gehabt. oO
-
- Persönliche Nachricht:
Wo gibts denn die neuen Hideouts? Sind das neue Gebiete oder finden sie an bereits existierenden Orten statt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Das DLC ist gut, vor allem die Pferderennen sind unglaublich spannend (doch!).
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Wie sollte man die sonst denn implementieren?pcj600 hat geschrieben:das ja eig schon billig Oo
da zahlt man eh schon zuviel für sonen dlc, und dann sind die "neuen" bandenverstecke nur alte locations mit paar gegner drin
die karte bietet genug platz für unentdeckte und bis dahin nicht zugängliche fleckchen, da hätte man sich locker mehr mühe machen können.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Habs gestern Abend noch schnell nachm RDR-Zocken angeschaut, sieht schon cool aus. 
Left 4 Red Dead? xD
Normalerweise sehe ich DLC ja als Betrug ab, allerdings ist das ja fast vollständig neues. Wichtig ist mir nur, dass das Hauptspiel nicht darunter leidet. Hoffentlich ist das ein Extramodus ohne Zusammenhang mit der eigentlichen Story. Und hoffentlich kann man alles auch im MP zocken.

Left 4 Red Dead? xD
Normalerweise sehe ich DLC ja als Betrug ab, allerdings ist das ja fast vollständig neues. Wichtig ist mir nur, dass das Hauptspiel nicht darunter leidet. Hoffentlich ist das ein Extramodus ohne Zusammenhang mit der eigentlichen Story. Und hoffentlich kann man alles auch im MP zocken.