Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die neuen Gang-Hideouts sind nicht so gut wie die bestehenden. Zumindest die 3 nicht, die ich bislang gespielt hab.
Die Jagdreviere (hab nur eines gespielt bislang) fand ich auch eher langweilig.
Dafür sind Pferderennen und "Festung" ganz nett, ne Runde Poker oder Würfelpoker ist auch in Ordnung zwischendurch, hingegen finde ich die neue Waffe etwas einfallslos und übertrieben.
Ich denke, mit diesem DLC endet dann RDR auch für mich. Ich werde sicher noch ein paar Tage lang den MP spielen, GS sammeln und auch die SP-Waffenherausforderung machen, aber dann wars das auch.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Mauricius hat geschrieben:Die neuen Gang-Hideouts sind nicht so gut wie die bestehenden. Zumindest die 3 nicht, die ich bislang gespielt hab.
Die Jagdreviere (hab nur eines gespielt bislang) fand ich auch eher langweilig.
Dafür sind Pferderennen und "Festung" ganz nett, ne Runde Poker oder Würfelpoker ist auch in Ordnung zwischendurch, hingegen finde ich die neue Waffe etwas einfallslos und übertrieben.
Ich denke, mit diesem DLC endet dann RDR auch für mich. Ich werde sicher noch ein paar Tage lang den MP spielen, GS sammeln und auch die SP-Waffenherausforderung machen, aber dann wars das auch.
und wie ist Poker online? spielt es sich genau wie offline bzw. wie funktioniert es? einfach wie gewohnt in einen Saloon setzen oder über's Menü auswählen?
Das wäre der einzige Grund für mich, das Update zu kaufen. Für 10€ bekommt man schon ne Menge in diesem Fall, aber ich spiele kaum noch RDR, deswegen würde es sich nicht lohnen
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Du spielst mit bis zu Sechs spielen in irgendeinem Saloon, z.B. in Armadillo.
Du kannst entweder selbst zu den Saloon gehen und alle in deiner Sitzung einladen, oder du gehst über das Multiplayer-Menü, dann kannst du dir aber den Ort nicht selbst aussuchen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das DLC ist gut, vor allem die Pferderennen sind unglaublich spannend (doch!). :D
Dass man ganz wenig Munition hat und auch taktisch zurückfallen kann, um einem in den Rücken zu schießen, find ich super. Gestern gleich 3 Rennen in Folge gewonnen und Silber-Trophäe ergattert. xD

Stronghold konnte ich noch nicht ausprobieren, hab gestern sicher 10 Verbindungsfehler gehabt. oO

Poker ist auch cool, Liars Dice hab ich nicht probiert.

Die Hideouts wirken leider aufgesetzt
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das DLC ist gut, vor allem die Pferderennen sind unglaublich spannend (doch!). :D
Dass man ganz wenig Munition hat und auch taktisch zurückfallen kann, um einem in den Rücken zu schießen, find ich super. Gestern gleich 3 Rennen in Folge gewonnen und Silber-Trophäe ergattert. xD

Stronghold konnte ich noch nicht ausprobieren, hab gestern sicher 10 Verbindungsfehler gehabt. oO

Poker ist auch cool, Liars Dice hab ich nicht probiert.

Die Hideouts wirken leider aufgesetzt
Wo gibts denn die neuen Hideouts? Sind das neue Gebiete oder finden sie an bereits existierenden Orten statt?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

SInd bereits existierende Ort wie z.B. die Ranches, in denen im Hauptspiel nichts stattfindet. Worthington z.B. oder Venters Place. Also keine nicht schon vorhandene Locations.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das ja eig schon billig Oo
da zahlt man eh schon zuviel für sonen dlc, und dann sind die "neuen" bandenverstecke nur alte locations mit paar gegner drin :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

pcj600 hat geschrieben:das ja eig schon billig Oo
da zahlt man eh schon zuviel für sonen dlc, und dann sind die "neuen" bandenverstecke nur alte locations mit paar gegner drin :roll:
Wie sollte man die sonst denn implementieren?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Die Bandenverstecke sind schon sehr fad gemacht worden, die hätten da ruhig mehr Idee reinbringen können. (zB. ne Frau befreien oder was weiß ich ^^)

Aber gestern mal ne Runde gepokert. Was hab ich da mit den anderen Typen gelacht XD. Macht auf jeden Fall Spaß ;D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Mauricius hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:das ja eig schon billig Oo
Wie sollte man die sonst denn implementieren?

die karte bietet genug platz für unentdeckte und bis dahin nicht zugängliche fleckchen, da hätte man sich locker mehr mühe machen können.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich find eher schade, dass die Hideouts mehr an einen Survival-Modus erinnern, wo immer mehr Gegner kommen. Und außerdem sind die viel stärker geworden. oO
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht ma richtig interessant aus, macht sogar bisschen lust sich des zu holen..

aber halt, nein! ich unterstütz diese dlc scheisse nich! :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Warum müssen überall Zombies vorkommen? Naja, wer die Kohle sonst nicht braucht...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Habs gestern Abend noch schnell nachm RDR-Zocken angeschaut, sieht schon cool aus. :D

Left 4 Red Dead? xD

Normalerweise sehe ich DLC ja als Betrug ab, allerdings ist das ja fast vollständig neues. Wichtig ist mir nur, dass das Hauptspiel nicht darunter leidet. Hoffentlich ist das ein Extramodus ohne Zusammenhang mit der eigentlichen Story. Und hoffentlich kann man alles auch im MP zocken. :D