Pyoro-2 hat geschrieben:Iwie will halt keiner Stuttgart 21. Wobei ich kein Plan hab, wieso, außer, dass es halt teuer is' ^^
ich kenn ja nicht die gesamte geschichte, aber soll das nicht ein bahnhof irgendwo in der statt werden für den ein teil eines parks geopfert wird?
Es ist ein überambitioniertes Bahnprojekt, wie bei uns auch.
Die Strecke Graz - Linz wird eingestellt, und trotzdem werden in Wien 2 neue Bahnhöfe gebaut, obwohl es die alten auch getan hätten.
die strecke graz-linz ist aber auch nicht optimal vom ausbau her. wenn die hochgeschwindigkeitsstrecke von wien richtung westen mal fertig ist, ist man über wien glaub ich sogar schneller.
und das mit den bahnhöfen in wien macht bei dem zunehmenden verkehr durchaus sinn, vor allem wegen der neuen hochgeschwindigkeitsstrecke. die westbahn hat ja das problem, dass da zu viele züge fahren und sich lang- und kurzstreckenzüge im weg und es gibt eben nur 2 gleise und bei der umgebung kaum platz zum ausbauen.
der zentralbahnhof macht also durchaus sinn.
@marcee: k, da gibts dann doch noch einige gründe.
@Sal:
Das hängt auch komplett von der Spielweise ab. Ich hab im Moment bei MAG auch eine KDR von 0,5 oder so. Weil ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin. Ich hab spaßeshalber einmal auf Sniper umgeskillt und hatte gleich eine K/DR von 3.0... aber was bringt das für den echten Spielverlauf?
@Jeez:
Aber entweder Bahn kürzen oder Bahn forcieren. Aber Bahnstrecken einstellen und gleichzeitig Steuermilliarden für Bahnhöfe ausgeben klingt wenig vertrauenerweckend.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 01.10.2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hurgan hat geschrieben:@Sal:
Das hängt auch komplett von der Spielweise ab. Ich hab im Moment bei MAG auch eine KDR von 0,5 oder so. Weil ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin. Ich hab spaßeshalber einmal auf Sniper umgeskillt und hatte gleich eine K/DR von 3.0... aber was bringt das für den echten Spielverlauf?
@Jeez:
Aber entweder Bahn kürzen oder Bahn forcieren. Aber Bahnstrecken einstellen und gleichzeitig Steuermilliarden für Bahnhöfe ausgeben klingt wenig vertrauenerweckend.
So läufts! deswegen geh ich lieber mitn paar mates aufn server! Da kann man mehr kloppen ^^
Billige Ausrede... Pfft...
Und um ganz ehrlich zu sein isses mir auch egal.^^
Ich hab meinen Spaß und das zählt für mich. Bin eben ein Spieler frei nach dem LARP-NSC Motto:
"Ich hab respawn!"
geht mir bei bc2 auch ähnlich ^^ kannst meist eh nicht wirklich beinflussen.... ausser du bist gleich mit nem ganzen squad aufm server.. ansonsten kommts einfach aufs team an ^^
gestern hatte ich einen mit aimbot... der saß im MBT vom Tank.... unschön
Sowas ist hässlich. Ein Glück gibts das auf den Konsolen nich.^^
Ich bin meist mit Puni, Skell und dem Weibel unterwegs.
@hurgan: hat auch was mit effizienz zu tun. aber ich muss dir schon recht geben, dass die öbb in den letzten jahren einige seltsame dinge gemacht hat. irgendwo haben sie ja den güterverkehr von der schiene auf die strasse verlagert weil das billiger ist.
die kurzstreckenzüge zwischen graz und linz werden sie aber wohl nicht einstellen, oder? will ich zumindest hoffen.
Naja, TTDPatch? Puh, das wär zu viel, dass alles aufzuzählen Fügt ua. sowas wie path-based signaling und programmierbare Signale (if train cargo == coal... ^^) hinzu. Und Straßenbahnen. Unregelmäßige Bahnhöfe (also nicht nur rechteckige). build-on slopes. extended cargo schemes. cargo destinations (dh. bestimmte Güter wollen an bestimmte Orte transportiert werden und nicht einfach irgendwohin ^^). Fahrplanerstellung. Was weiß ich was noch alles
Oder halt alternativ OpenTTD. Mit maps bis ...kp. ~2500x2500 Planquadrate oder so
"Wir halten das Hauptsacheverfahren gegen YouTube für den richtigen Weg und sind aufgrund der Urteilsbegründung des Landgerichts Hamburg optimistisch, dass unsere Ansprüche gegenüber YouTube gerechtfertigt sind", sagt Gema-Chef Harald Heker.