Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Hurgan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Iwie will halt keiner Stuttgart 21. Wobei ich kein Plan hab, wieso, außer, dass es halt teuer is' ^^
ich kenn ja nicht die gesamte geschichte, aber soll das nicht ein bahnhof irgendwo in der statt werden für den ein teil eines parks geopfert wird?
Es ist ein überambitioniertes Bahnprojekt, wie bei uns auch.
Die Strecke Graz - Linz wird eingestellt, und trotzdem werden in Wien 2 neue Bahnhöfe gebaut, obwohl es die alten auch getan hätten.
die strecke graz-linz ist aber auch nicht optimal vom ausbau her. wenn die hochgeschwindigkeitsstrecke von wien richtung westen mal fertig ist, ist man über wien glaub ich sogar schneller.

und das mit den bahnhöfen in wien macht bei dem zunehmenden verkehr durchaus sinn, vor allem wegen der neuen hochgeschwindigkeitsstrecke. die westbahn hat ja das problem, dass da zu viele züge fahren und sich lang- und kurzstreckenzüge im weg und es gibt eben nur 2 gleise und bei der umgebung kaum platz zum ausbauen.

der zentralbahnhof macht also durchaus sinn.

@marcee: k, da gibts dann doch noch einige gründe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Marcee0815 hat geschrieben:Es wird von 16 auf 8 Gleise gekürzt und trotzdem soll alles effizienter werden, was die meisten wohl nicht glauben.
Das sind eindeutig alles keine TTD gamer :?

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hmm, ob ich wohl jetzt meinen alten Sim City 2000 wieder herauskrame? Hmm...
Zuletzt geändert von Chigai am 01.10.2010 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Sal:
Das hängt auch komplett von der Spielweise ab. Ich hab im Moment bei MAG auch eine KDR von 0,5 oder so. Weil ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin. Ich hab spaßeshalber einmal auf Sniper umgeskillt und hatte gleich eine K/DR von 3.0... aber was bringt das für den echten Spielverlauf?

@Jeez:
Aber entweder Bahn kürzen oder Bahn forcieren. Aber Bahnstrecken einstellen und gleichzeitig Steuermilliarden für Bahnhöfe ausgeben klingt wenig vertrauenerweckend.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 01.10.2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Es wird von 16 auf 8 Gleise gekürzt und trotzdem soll alles effizienter werden, was die meisten wohl nicht glauben.
Das sind eindeutig alles keine TTD gamer :?

Bild
Yeah Transport Tycoon! Super Spiel.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gemodded eindeutig das zwotbeste game ever ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gemodded eindeutig das zwotbeste game ever ;)
Hm okay was gibts da für mods? Geographisch korrekte Lage und Namen von Städten?

Und lass mich raten, dass beste Spiel = Disgaea 3?^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:@Sal:
Das hängt auch komplett von der Spielweise ab. Ich hab im Moment bei MAG auch eine KDR von 0,5 oder so. Weil ich hauptsächlich als Medic unterwegs bin. Ich hab spaßeshalber einmal auf Sniper umgeskillt und hatte gleich eine K/DR von 3.0... aber was bringt das für den echten Spielverlauf?

@Jeez:
Aber entweder Bahn kürzen oder Bahn forcieren. Aber Bahnstrecken einstellen und gleichzeitig Steuermilliarden für Bahnhöfe ausgeben klingt wenig vertrauenerweckend.
So läufts! deswegen geh ich lieber mitn paar mates aufn server! Da kann man mehr kloppen ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

n1salat hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:@Sal

Billige Ausrede... Pfft...
Und um ganz ehrlich zu sein isses mir auch egal.^^

Ich hab meinen Spaß und das zählt für mich. Bin eben ein Spieler frei nach dem LARP-NSC Motto:

"Ich hab respawn!" ;)
geht mir bei bc2 auch ähnlich ;) ^^ kannst meist eh nicht wirklich beinflussen.... ausser du bist gleich mit nem ganzen squad aufm server.. ansonsten kommts einfach aufs team an ^^

gestern hatte ich einen mit aimbot... der saß im MBT vom Tank.... unschön
Sowas ist hässlich. Ein Glück gibts das auf den Konsolen nich.^^

Ich bin meist mit Puni, Skell und dem Weibel unterwegs.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: hat auch was mit effizienz zu tun. aber ich muss dir schon recht geben, dass die öbb in den letzten jahren einige seltsame dinge gemacht hat. irgendwo haben sie ja den güterverkehr von der schiene auf die strasse verlagert weil das billiger ist.

die kurzstreckenzüge zwischen graz und linz werden sie aber wohl nicht einstellen, oder? will ich zumindest hoffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, Jagged Alliance 2 ;)

Naja, TTDPatch? Puh, das wär zu viel, dass alles aufzuzählen ;) Fügt ua. sowas wie path-based signaling und programmierbare Signale (if train cargo == coal... ^^) hinzu. Und Straßenbahnen. Unregelmäßige Bahnhöfe (also nicht nur rechteckige). build-on slopes. extended cargo schemes. cargo destinations (dh. bestimmte Güter wollen an bestimmte Orte transportiert werden und nicht einfach irgendwohin ^^). Fahrplanerstellung. Was weiß ich was noch alles ;)
Oder halt alternativ OpenTTD. Mit maps bis ...kp. ~2500x2500 Planquadrate oder so ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Yes, JA2 ftw. Hoffentlich wird JA3 nicht völlig vermurkst.

Mach's jut. Bin dann mal wech'!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Wir halten das Hauptsacheverfahren gegen YouTube für den richtigen Weg und sind aufgrund der Urteilsbegründung des Landgerichts Hamburg optimistisch, dass unsere Ansprüche gegenüber YouTube gerechtfertigt sind", sagt Gema-Chef Harald Heker.

Harald Heker heißt der Mann also.
Guut.
Guuuut.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kaos hat geschrieben: Ich bin meist mit Puni, Skell und dem Weibel unterwegs.
Das Dream-Team des Kampffeldes quasi ;) Wie schauts bei dir Zockertechnisch aus dieses WE? Bist Freitag und Samstag am Saufen oder nur heute?

Edith:
Apropos Stuttgard21:
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... zogen.html
Zuletzt geändert von SK3LL am 01.10.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben: Ich bin meist mit Puni, Skell und dem Weibel unterwegs.
dem weibel....
das werd ich ihr erzählen!