TGS-Eindruck: Dead Space 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TGS-Eindruck: Dead Space 2
Was <B>Dead Space 2<B> TGS-Eindruck: Dead Space 2
-
leuchtstoffdildo
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
TGS
bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: TGS
Schonmal etwas von EXKLUSIV gehört. Grade als Nörgler, der 360-Fraktion sollte "EXKLUSIV" ein Begriff sein.0beng hat geschrieben:bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
Bei GTA bekamt ihr DLC Zeit-Exklusiv und sonstigen Kram für andere Spiele, bzw Spiele an sich.
Also ruh.
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mit einiger verspätung schließlich dennoch für die ps3 erschien... siehe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty....Dragoneyes hat geschrieben:Schonmal etwas von EXKLUSIV gehört. Grade als Nörgler, der 360-Fraktion sollte "EXKLUSIV" ein Begriff sein.0beng hat geschrieben:bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
Bei GTA bekamt ihr DLC Zeit-Exklusiv und sonstigen Kram für andere Spiele, bzw Spiele an sich.
Also ruh.
die entwickler von spielen achten in letzter zeit sowieso mehr auf exclusives für die ps3 als für die 360....
mich würde die motivation dahinter interessieren, diese dinger nur für eine plattform rauszuhauen anstatt für beide (man könnte ja schlißelich unterschiedliche exclusives in der limited edition für die jeweilige konsole anbieten)
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch eigentlich Quatsch, exklusives Zeuchs anzubieten! Wirklich JEDER in meinem Freundeskreis interessiert sich für LittleBigPlanet (2) aber keiner kann es spielen, da keine PS3 zur Verfügung steht. Wäre das teil nicht PS3 Only, hätten sie auch hier ein paar mehr Käufer bekommen.sizzlac hat geschrieben:was mit einiger verspätung schließlich dennoch für die ps3 erschien... siehe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty....Dragoneyes hat geschrieben:Schonmal etwas von EXKLUSIV gehört. Grade als Nörgler, der 360-Fraktion sollte "EXKLUSIV" ein Begriff sein.0beng hat geschrieben:bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
Also ruh.
die entwickler von spielen achten in letzter zeit sowieso mehr auf exclusives für die ps3 als für die 360....
mich würde die motivation dahinter interessieren, diese dinger nur für eine plattform rauszuhauen anstatt für beide (man könnte ja schlißelich unterschiedliche exclusives in der limited edition für die jeweilige konsole anbieten)
Aber leider wird es Exclusives wohl immer geben! (Ja Leider!)
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Genauso isses... Dead Space Extraction und die beiden RE-Railshooter sind einsame klasse. Und noch HOD. Aber man muss es halt mit der WiiMote oder halt Move spielen, anders macht es überhaupt kein Spaß... Ich fand auch die 4er-Version von RE besser als die 5er, obwohl die letzte natürlich wesentlich besssere Grafik aufwies. Aber die 4er hat sich einfach besser gespielt - incl. der Merenaries die man in der Uncut 'drin hat.Raksoris hat geschrieben:Fand Dead Space Extraction auf der Wii verdammt gut nur lohnt es sich nicht dafür ne Ps 3 zu kaufen :wink:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
Mit dem move Controller hat sony jetzt natürlich die möglichkeit in das Lightgun Shooter Genre einzugreifen was ich sehr cool finde denn ich zocke auf meiner wii eigentlich nur lightgunshooter wie dead space ex oder Resident Evil UC und finde es cool das man diese in absehbarer zeit auch auf der ps3 in hd Bild und sound quali zocken kann
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob die PC Version wieder so eine seltsame Steuerung wie in Teil 1 bekommt, naja zumindest wurde das Spiel dadurch etwas schwieriger, was auch bitter nötig war.
Ansonsten hätte ich mir ehrlich gesagt weniger Action und mehr Horror gewünscht, schon Teil 1 war praktisch ein reines baller Gemetzel und Teil 2 soll jetzt "noch mehr" Action beinhalten ?! =)
Ansonsten hätte ich mir ehrlich gesagt weniger Action und mehr Horror gewünscht, schon Teil 1 war praktisch ein reines baller Gemetzel und Teil 2 soll jetzt "noch mehr" Action beinhalten ?! =)