TGS-Eindruck: Dead Space 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TGS-Eindruck: Dead Space 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was <B>Dead Space 2<B> TGS-Eindruck: Dead Space 2
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Messenjah »

Hört sich sehr interessant an, aber Extractioin allein ist für mich kein Kaufgrund für die Move, und auf diesen ganzen Mainstream Sports-Müll kann ich getrost verzichten.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Na die legen ja richtig los mit der PR ^^
leuchtstoffdildo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leuchtstoffdildo »

<<-----
"Leuchtvibrator"
mfg lsd
gunblade91
Persönliche Nachricht:

TGS

Beitrag von gunblade91 »

bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: TGS

Beitrag von johndoe464488 »

0beng hat geschrieben:bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
Schonmal etwas von EXKLUSIV gehört. Grade als Nörgler, der 360-Fraktion sollte "EXKLUSIV" ein Begriff sein.
Bei GTA bekamt ihr DLC Zeit-Exklusiv und sonstigen Kram für andere Spiele, bzw Spiele an sich.
Also ruh.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Dragoneyes hat geschrieben:
0beng hat geschrieben:bin echt gespannt auf den titel, nur die firmen politik kann ich nicht verstehen, das man den 360-besitzern extraction vorbehält.
Schonmal etwas von EXKLUSIV gehört. Grade als Nörgler, der 360-Fraktion sollte "EXKLUSIV" ein Begriff sein.
Bei GTA bekamt ihr DLC Zeit-Exklusiv und sonstigen Kram für andere Spiele, bzw Spiele an sich.
Also ruh.
was mit einiger verspätung schließlich dennoch für die ps3 erschien... siehe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty....

die entwickler von spielen achten in letzter zeit sowieso mehr auf exclusives für die ps3 als für die 360....

mich würde die motivation dahinter interessieren, diese dinger nur für eine plattform rauszuhauen anstatt für beide (man könnte ja schlißelich unterschiedliche exclusives in der limited edition für die jeweilige konsole anbieten)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Bei Spielen wie Dead Space, was diesen langsameren Spielablauf hat, passt das Move sehr gut rein.
Mal schauen, was noch so passend kommt. Wird es eigentlich etwas in Waffenform geben?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sizzlac hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
Also ruh.
was mit einiger verspätung schließlich dennoch für die ps3 erschien... siehe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty....

die entwickler von spielen achten in letzter zeit sowieso mehr auf exclusives für die ps3 als für die 360....

mich würde die motivation dahinter interessieren, diese dinger nur für eine plattform rauszuhauen anstatt für beide (man könnte ja schlißelich unterschiedliche exclusives in der limited edition für die jeweilige konsole anbieten)
Es ist auch eigentlich Quatsch, exklusives Zeuchs anzubieten! Wirklich JEDER in meinem Freundeskreis interessiert sich für LittleBigPlanet (2) aber keiner kann es spielen, da keine PS3 zur Verfügung steht. Wäre das teil nicht PS3 Only, hätten sie auch hier ein paar mehr Käufer bekommen.
Aber leider wird es Exclusives wohl immer geben! (Ja Leider!)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jazzdude hat geschrieben: Wäre das teil nicht PS3 Only, hätten sie auch hier ein paar mehr Käufer bekommen.
So wie sich LBP verkauft hat... hätten die das gar nicht nötig.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Fand Dead Space Extraction auf der Wii verdammt gut nur lohnt es sich nicht dafür ne Ps 3 zu kaufen :wink:
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

Raksoris hat geschrieben:Fand Dead Space Extraction auf der Wii verdammt gut nur lohnt es sich nicht dafür ne Ps 3 zu kaufen :wink:
Genauso isses... Dead Space Extraction und die beiden RE-Railshooter sind einsame klasse. Und noch HOD. Aber man muss es halt mit der WiiMote oder halt Move spielen, anders macht es überhaupt kein Spaß... Ich fand auch die 4er-Version von RE besser als die 5er, obwohl die letzte natürlich wesentlich besssere Grafik aufwies. Aber die 4er hat sich einfach besser gespielt - incl. der Merenaries die man in der Uncut 'drin hat.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Colle Aktion :D (ich habe keine PS3)
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Mit dem move Controller hat sony jetzt natürlich die möglichkeit in das Lightgun Shooter Genre einzugreifen was ich sehr cool finde denn ich zocke auf meiner wii eigentlich nur lightgunshooter wie dead space ex oder Resident Evil UC und finde es cool das man diese in absehbarer zeit auch auf der ps3 in hd Bild und sound quali zocken kann
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bin mal gespannt ob die PC Version wieder so eine seltsame Steuerung wie in Teil 1 bekommt, naja zumindest wurde das Spiel dadurch etwas schwieriger, was auch bitter nötig war.
Ansonsten hätte ich mir ehrlich gesagt weniger Action und mehr Horror gewünscht, schon Teil 1 war praktisch ein reines baller Gemetzel und Teil 2 soll jetzt "noch mehr" Action beinhalten ?! =)