GameCube bekommt exklusives Metal Gear

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GameCube bekommt exklusives Metal Gear

Beitrag von 4P|Bot »

Nach den Meldungen, dass <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> mit <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> an einem Metal Gear Solid-Titel arbeitet, war die Freude bei GameCube-Besitzern groß. Und diese Freude dürfte mit der neuesten Nachricht zu ungeahnten Höhenflügen ansetzen: Wie Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem offiziellen Nintendo Magazin in Frankreich zu Protokoll gab, wird ein MGS-Spiel exklusiv für den GameCube entwickelt. Bislang wurde angenommen, dass es sich um ein Remake der bisher veröffentlichten Teile bzw. um eine Umsetzung von dem sicher unvermeidlichen Metal Gear Solid 3 handeln würde. Es bleibt jedoch weiterhin unklar, ob Konami ähnlich wie Square mit Final Fantasy Crystal Chronicles ein Spinoff der Metal Gear-Welt in Petto hat oder ob man sich evtl. sogar wie Capcom mit der Resident Evil-Serie dazu entschließt, die neuen Abenteuer von Solid Snake in mittelfristiger Zukunft nur noch für den GameCube zu veröffentlichen. Klärung wird hoffentlich die E3 bringen.<BR>
johndoe-freename-2279
Persönliche Nachricht:

Auferstanden aus Ruinen...

Beitrag von johndoe-freename-2279 »

...und der Zukunft zugewandt!
Mario2099
Persönliche Nachricht:

Es lebe...

Beitrag von Mario2099 »

... die Normalität :!:
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Laut dem Interview...

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

... handelt es sich bei dem exclusiv MGS, um Metal Gear Solid 4 - dies war kein druckfehler, da das offizielle Französische Nintendo Magazin nochmal nachfragte...

Naja wird geilo o.O\'
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

HAHA! Nimm das, SONY! :D
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

und dass... :D
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Konami täte gut daran, dem Spiel etwas von seiner grotesken Handlung zu entziehen, denn schließlich will ich keinen Film mit minimalen Interaktionsmöglichkeiten (Metal Gear Solid 2) betrachten!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hey das erstemal das ich lese das sich jemand beschwert ein spiel habe zuviel handlung gg....aber stimmt mgs2 hat zuviel codec geseier....die cinematics sind ja wohl sahne mich stoeren die nicht....
Sogae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sogae »

Aber hallo!

Konami wird zukünftige MGS Titel 100%ig nicht GCN exklusiv entwickeln lassen.
Da könnt ihr euch sicher sein, denn warum ein Spiel für eine Konsole programmieren, die kaum einer hat.
Die PS2 hat (fast) jeder, damit sind wir schonmal auf der sicheren Seite.
Außerdem hat MGS seinen Ursprung auf der PlayStation, deshalb würde Kojima die PlayStation nicht außen vor lassen.
Es sei denn er bekommt ein Messer an den Hals...

Falls ich PS2 Zocker nicht mehr in den Genuß von MGS kommen darf, dann werde ich alle Konami Sofwaretitel Boykottieren!
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von fragdieb1 »

Mag ja sein

Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero.

Es sagt ja keiner das ihr Ps2 ler keine MGS mehr bekommt oder ihr ich mich (hab ich da was im Text übersehen).

Nur kommt halt eine Version von MGS nur fürn Cube ,
also regt euch nicht auf.

In diesem Sinne
johndoe-freename-1561
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

naja dachte ich mir du laberst müll das erste msg gabs noch für den ganz alten nintendo glaubste nich ? hab ich auch net geglaubt aber n kumpel hat das teil
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Code: Alles auswählen

Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero. 
deswegen verkauft auch capcom nur *3* stück davon ~_~ die hätten locker 10x mehr verkaufen können....auf der ps2. ich denke trotz aller kohle seitens nintendo bereuen die das schon udn mal ehrlich wer braucht schond en gun survivor schrott???? davon mal abgesehen, FALLSm der GC ein MGS bekommt, auf wievielen disc soll das daher kommen? schon alleine MGS2S nimmt bei vollinstallation auf pc 8Gig daten ein, dann dürfte man wohl auf 4-5 disc rechnen und schon wären wir wiede rim amiga zeitalter o_O davon mal abgesehen, wenn das rauskommt hat eh schon jeder die dritte generation an konsolen zu hause stehen, wer zockt da noch gamecube?!?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Code: Alles auswählen

deswegen verkauft auch capcom nur *3* stück davon ~_~ die hätten locker 10x mehr verkaufen können....auf der ps2. ich denke trotz aller kohle seitens nintendo bereuen die das schon udn mal ehrlich wer braucht schond en gun survivor schrott???? davon mal abgesehen, FALLSm der GC ein MGS bekommt, auf wievielen disc soll das daher kommen? schon alleine MGS2S nimmt bei vollinstallation auf pc 8Gig daten ein, dann dürfte man wohl auf 4-5 disc rechnen und schon wären wir wiede rim amiga zeitalter o_O davon mal abgesehen, wenn das rauskommt hat eh schon jeder die dritte generation an konsolen zu hause stehen, wer zockt da noch gamecube?!?
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

die sollen lieber bis 2005 programmieren
und dafür nen obergeilen titel\"metal gear solid perfekt\"
auf ps3 raus bringen :D

ich glaube das soll auch mehr oder weniger ein test sein
BlairFu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlairFu »

[/quote]schon alleine MGS2S nimmt bei vollinstallation auf pc 8Gig daten ein, dann dürfte man wohl auf 4-5 disc rechnen

stimmt auf der ps2 waren es ja auch 3-4 discs!?! :D

hallo! bitte aufwachen. wenn die cube-besitzer pech haben, sind es 2 discs. (man kann auch daten komprimieren!!! -und nicht wie auf dem pc unkompriemiert auf platte kopieren [eine art kopierschutz]) :wink:

also bitte, wer keinen cube hat und mgs spielen will, soll sich einen kaufen, oder warten bis das game für seine konsole rauskommt!!! 8)