GameCube bekommt exklusives Metal Gear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GameCube bekommt exklusives Metal Gear
Nach den Meldungen, dass <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> mit <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> an einem Metal Gear Solid-Titel arbeitet, war die Freude bei GameCube-Besitzern groß. Und diese Freude dürfte mit der neuesten Nachricht zu ungeahnten Höhenflügen ansetzen: Wie Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem offiziellen Nintendo Magazin in Frankreich zu Protokoll gab, wird ein MGS-Spiel exklusiv für den GameCube entwickelt. Bislang wurde angenommen, dass es sich um ein Remake der bisher veröffentlichten Teile bzw. um eine Umsetzung von dem sicher unvermeidlichen Metal Gear Solid 3 handeln würde. Es bleibt jedoch weiterhin unklar, ob Konami ähnlich wie Square mit Final Fantasy Crystal Chronicles ein Spinoff der Metal Gear-Welt in Petto hat oder ob man sich evtl. sogar wie Capcom mit der Resident Evil-Serie dazu entschließt, die neuen Abenteuer von Solid Snake in mittelfristiger Zukunft nur noch für den GameCube zu veröffentlichen. Klärung wird hoffentlich die E3 bringen.<BR>
-
johndoe-freename-2279
- Persönliche Nachricht:
Auferstanden aus Ruinen...
...und der Zukunft zugewandt!
-
Mario2099
- Persönliche Nachricht:
Es lebe...
... die Normalität 
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Interview...
... handelt es sich bei dem exclusiv MGS, um Metal Gear Solid 4 - dies war kein druckfehler, da das offizielle Französische Nintendo Magazin nochmal nachfragte...
Naja wird geilo o.O\'
Naja wird geilo o.O\'
-
johndoe-freename-907
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
Sogae
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo!
Konami wird zukünftige MGS Titel 100%ig nicht GCN exklusiv entwickeln lassen.
Da könnt ihr euch sicher sein, denn warum ein Spiel für eine Konsole programmieren, die kaum einer hat.
Die PS2 hat (fast) jeder, damit sind wir schonmal auf der sicheren Seite.
Außerdem hat MGS seinen Ursprung auf der PlayStation, deshalb würde Kojima die PlayStation nicht außen vor lassen.
Es sei denn er bekommt ein Messer an den Hals...
Falls ich PS2 Zocker nicht mehr in den Genuß von MGS kommen darf, dann werde ich alle Konami Sofwaretitel Boykottieren!
Konami wird zukünftige MGS Titel 100%ig nicht GCN exklusiv entwickeln lassen.
Da könnt ihr euch sicher sein, denn warum ein Spiel für eine Konsole programmieren, die kaum einer hat.
Die PS2 hat (fast) jeder, damit sind wir schonmal auf der sicheren Seite.
Außerdem hat MGS seinen Ursprung auf der PlayStation, deshalb würde Kojima die PlayStation nicht außen vor lassen.
Es sei denn er bekommt ein Messer an den Hals...
Falls ich PS2 Zocker nicht mehr in den Genuß von MGS kommen darf, dann werde ich alle Konami Sofwaretitel Boykottieren!
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
??
Mag ja sein
Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero.
Es sagt ja keiner das ihr Ps2 ler keine MGS mehr bekommt oder ihr ich mich (hab ich da was im Text übersehen).
Nur kommt halt eine Version von MGS nur fürn Cube ,
also regt euch nicht auf.
In diesem Sinne
Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero.
Es sagt ja keiner das ihr Ps2 ler keine MGS mehr bekommt oder ihr ich mich (hab ich da was im Text übersehen).
Nur kommt halt eine Version von MGS nur fürn Cube ,
also regt euch nicht auf.
In diesem Sinne
-
johndoe-freename-1561
- Persönliche Nachricht:
lol
naja dachte ich mir du laberst müll das erste msg gabs noch für den ganz alten nintendo glaubste nich ? hab ich auch net geglaubt aber n kumpel hat das teil
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero. -
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
Aber Resident Evil kamm auch von PS und Teil 4 is jetzt nur fürn Cube ,genauso wie Resi Zero. -
BlairFu
- Persönliche Nachricht:
[/quote]schon alleine MGS2S nimmt bei vollinstallation auf pc 8Gig daten ein, dann dürfte man wohl auf 4-5 disc rechnen
stimmt auf der ps2 waren es ja auch 3-4 discs!?!![]()
hallo! bitte aufwachen. wenn die cube-besitzer pech haben, sind es 2 discs. (man kann auch daten komprimieren!!! -und nicht wie auf dem pc unkompriemiert auf platte kopieren [eine art kopierschutz]) :wink:
also bitte, wer keinen cube hat und mgs spielen will, soll sich einen kaufen, oder warten bis das game für seine konsole rauskommt!!!![]()