Command & Conquer 3 - weitere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Kane Kane Kane
Ich brauch nur GDI, NOD und KANE... vor allem KANE!!! Und Spielspass wie beim ersten. Achja, Kisten jagen wenn die Basis zerstört war ^^, das waren Zeiten!
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Hast du dass mit der Xbox 360 Fassung irgendwo gelesen oder war dass nur deine Vermutung. Würde mich mal interessieren ...Dark-Volcano hat geschrieben:Naja ich hoffe die große Ankündigung wird die Xbox 360 Version seinWäre aber auch mal ganz cool wenn es eine dritte Partei gäbe. Ich denke mal wenn werden es die Mutanten sein, das liegt für mich irgendwie klar und deutlich auf der Hand.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Re: Kane Kane Kane
INsanityDesign hat geschrieben:Ich brauch nur GDI, NOD und KANE... vor allem KANE!!! Und Spielspass wie beim ersten. Achja, Kisten jagen wenn die Basis zerstört war ^^, das waren Zeiten!
Ne dritte neue Partei währe mal super.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Tiberium-Silos gabs doch auch schon in Tiberian Sun, mehrere Sammler losschicken gibts eigentlich in jedem C&C, genauso mehr als eine Raffinierie hochziehen...Es wird Tiberium-Silos geben, aus denen der Gegner Geld stehlen kann. Ihr könnt mehrere Sammler losschicken und mehr als eine Raffinerie hochziehen.
Die nachwachsenden Tiberiumfelder gabs doch auch schon in Tiberian Sun, oder?
Also bei den Punkten quasi alles beim alten.
Die neue Partei, die immer in der Nähe der Tiberiumfelder vorkommt könnten doch diese tiberiumverseuchten Menschen aus Teil 2 sein, oder?
Schwerpunkt auf Infantrie, regenerieren wenn sie in Tiberiumfeldern sind, etc
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99167
- Persönliche Nachricht:
FAKTEN?!?!?
also in der neusten gamestar gabs ein videointerview in dem schonmal offiziell bestätigt wurde das kane definitiv zurück ist - eine dritte fraktion wird es auch definitiv geben - und diese wird mit aller wahrscheinlichkeit die alienrasse sein die das tiberium auch "angepflanzt" hat - in tiberium sun ging es doch am ende auch um ein abgestürztes raumschiff - und die spezielle interaktion mit dem tiberium ist die, das die aliens das zum überleben brauchen - auserdem können die aliens 2 einheiten zusammenfügen zu einer neuen... 
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Tiberium wurde ned von der Rasse angepflanzt. Ausser sie sassen höllenrittmässig auf dem Meteor drauf, der Tiberium verbreitet hat ^^.
Auf jeden Fall eine evtl. nette Ergänzung zum Ur-Fight GDI vs NOD. Auch schon bei Tiberian Sun auf manchen Karten waren Mutanten eine nette Abwechslung.
Auf jeden Fall eine evtl. nette Ergänzung zum Ur-Fight GDI vs NOD. Auch schon bei Tiberian Sun auf manchen Karten waren Mutanten eine nette Abwechslung.
Kane ist halt Kult. Zwar nie tot zu kriegen, aber das Maskottchen schlechthin. Bissal Story solt dann schon sein..wurde das kane definitiv zurück ist
imo genau das, was die Fans möchten.Nanatzaya hat geschrieben:Aber wie bereits gesagt: Nicht viel Neues^^