Command & Conquer 3 - weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 - weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Kane Kane Kane

Beitrag von INsanityDesign »

Ich brauch nur GDI, NOD und KANE... vor allem KANE!!! Und Spielspass wie beim ersten. Achja, Kisten jagen wenn die Basis zerstört war ^^, das waren Zeiten!
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Naja ich hoffe die große Ankündigung wird die Xbox 360 Version sein ;-) Wäre aber auch mal ganz cool wenn es eine dritte Partei gäbe. Ich denke mal wenn werden es die Mutanten sein, das liegt für mich irgendwie klar und deutlich auf der Hand.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Dark-Volcano hat geschrieben:Naja ich hoffe die große Ankündigung wird die Xbox 360 Version sein ;-) Wäre aber auch mal ganz cool wenn es eine dritte Partei gäbe. Ich denke mal wenn werden es die Mutanten sein, das liegt für mich irgendwie klar und deutlich auf der Hand.
Hast du dass mit der Xbox 360 Fassung irgendwo gelesen oder war dass nur deine Vermutung. Würde mich mal interessieren ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, wurde tatsächlich angekündigt.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja und ne woche später wieder dementiert
medium DF
Persönliche Nachricht:

Re: Kane Kane Kane

Beitrag von medium DF »

INsanityDesign hat geschrieben:Ich brauch nur GDI, NOD und KANE... vor allem KANE!!! Und Spielspass wie beim ersten. Achja, Kisten jagen wenn die Basis zerstört war ^^, das waren Zeiten!

Ne dritte neue Partei währe mal super.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Es wird Tiberium-Silos geben, aus denen der Gegner Geld stehlen kann. Ihr könnt mehrere Sammler losschicken und mehr als eine Raffinerie hochziehen.
Tiberium-Silos gabs doch auch schon in Tiberian Sun, mehrere Sammler losschicken gibts eigentlich in jedem C&C, genauso mehr als eine Raffinierie hochziehen...

Die nachwachsenden Tiberiumfelder gabs doch auch schon in Tiberian Sun, oder?

Also bei den Punkten quasi alles beim alten.

Die neue Partei, die immer in der Nähe der Tiberiumfelder vorkommt könnten doch diese tiberiumverseuchten Menschen aus Teil 2 sein, oder?
Schwerpunkt auf Infantrie, regenerieren wenn sie in Tiberiumfeldern sind, etc
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Am liebsten wär mir ne Fortsetzung von Tiberian Sun/Firestorm. Mind. mit den Vehikeln in den Screenshots scheint dieser Titel in eine ähnliche Richung zu gehen, bzw. beim alten zu bleiben. Seit TS war CnC nicht mehr dasselbe. AR2/Yuri war zu comichaft, Generals war ein 3D Taktiker unter vielen ..
johndoe-freename-99167
Persönliche Nachricht:

FAKTEN?!?!?

Beitrag von johndoe-freename-99167 »

also in der neusten gamestar gabs ein videointerview in dem schonmal offiziell bestätigt wurde das kane definitiv zurück ist - eine dritte fraktion wird es auch definitiv geben - und diese wird mit aller wahrscheinlichkeit die alienrasse sein die das tiberium auch "angepflanzt" hat - in tiberium sun ging es doch am ende auch um ein abgestürztes raumschiff - und die spezielle interaktion mit dem tiberium ist die, das die aliens das zum überleben brauchen - auserdem können die aliens 2 einheiten zusammenfügen zu einer neuen... :)
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

C&C 3 ist mein Most Wanted Titel für 2007. Allerdings ist die Vorfreude fast genauso groß wie die Angst vor einer bescheidenen Weiterführung. :/
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Nanatzaya »

Klingt ja mal interesant. Aber wie bereits gesagt: Nicht viel Neues^^
Und sollte das mit den Aliens stimmen is dass schon wieder sehr in Richtung EARH2160. Was ich aber nich schlecht finde :)
Hoffentlich wirds was^^
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Tiberium wurde ned von der Rasse angepflanzt. Ausser sie sassen höllenrittmässig auf dem Meteor drauf, der Tiberium verbreitet hat ^^.
Auf jeden Fall eine evtl. nette Ergänzung zum Ur-Fight GDI vs NOD. Auch schon bei Tiberian Sun auf manchen Karten waren Mutanten eine nette Abwechslung.
..wurde das kane definitiv zurück ist
Kane ist halt Kult. Zwar nie tot zu kriegen, aber das Maskottchen schlechthin. Bissal Story solt dann schon sein :roll:
Nanatzaya hat geschrieben:Aber wie bereits gesagt: Nicht viel Neues^^
imo genau das, was die Fans möchten.