Willst wohl für sie einen ganz besonderen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, daß er nach wie vor mit einem Nickname herumläuft, der direkt einen anderen User beleidigt, was ich für ein Unding halte. Ein Jörg_Luibl_ist_doof würde direkt gebannt werden.JesusOfCool hat geschrieben:wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@Saphiria
Ja, von mir auch ein "Hallo" an dich
Und Guten Morgen an alle anderen, lieben Schnuckis
Edit:
@Kaolama
Ich bin aufgeregt wegen morgen
da gehts im Krankenhaus los x)
Und wie gehts dir? Hoffentlich immer noch so gut ^^
Ja, von mir auch ein "Hallo" an dich
Und Guten Morgen an alle anderen, lieben Schnuckis
Edit:
@Kaolama
Ich bin aufgeregt wegen morgen
Und wie gehts dir? Hoffentlich immer noch so gut ^^
Zuletzt geändert von Exkaria am 30.09.2010 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Morgen Exkaria.JesusOfCool hat geschrieben:ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'Saphiria hat geschrieben:@Jes
weiß nicht
ich bin dann jetzt im 5. Semester
da bist mit dem bachelor ja eh bald fertig, oder? weißt schon was du danach machen wirst?
@marcee: wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
edit: morgn exe
Irgendwie empfinde ich das nachwievor komisch das es unterschiedlich lange Bachelorstudiengänge gibt. Meiner ging 7 Semester aber sehr viele gehen auch nur 6. Wenn man es schon überall auf Bachelor/Master umstellt, dann bitte doch auch einheitlich.
@Bann: Ja das stimmt, hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich bleiben dürfte
vote Jesus for President, ähh Mod.
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen aber das macht nichts ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Weniger "schon" als "noch". Wird im Verlaufe des Tages weniger ^^Saphiria hat geschrieben:und wisst ihr was ich toll finde? Dass um die Zeit schon so viele Menschen hier sind, in andren Foren ist da...totenstille
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht, aber das mit dem Bachelorstudiegang war sowieso das bescheuertste was sich die Regierung je ausgedacht hat.Marcee0815 hat geschrieben:Morgen Exkaria.JesusOfCool hat geschrieben:ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'Saphiria hat geschrieben:@Jes
weiß nicht
ich bin dann jetzt im 5. Semester
da bist mit dem bachelor ja eh bald fertig, oder? weißt schon was du danach machen wirst?
@marcee: wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
Irgendwie empfinde ich das nachwievor komisch das es unterschiedlich lange Bachelorstudiengänge gibt. Meiner ging 7 Semester aber sehr viele gehen auch nur 6. Wenn man es schon überall auf Bachelor/Master umstellt, dann bitte doch auch einheitlich.
Bei meinem Studiengang ist es auch nur 6 Semester lang angedacht - vorrausgesetzt man schafft es ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
²Kaos
Ich glaub im November soll das kommen.
Ich glaub im November soll das kommen.
Wort!Hurgan hat geschrieben:Abgesehen davon, daß er nach wie vor mit einem Nickname herumläuft, der direkt einen anderen User beleidigt, was ich für ein Unding halte. Ein Jörg_Luibl_ist_doof würde direkt gebannt werden.JesusOfCool hat geschrieben:wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja... I poke you in the eyes!mosh hat geschrieben:Nicht bewusst :SKaos hat geschrieben:
@Mosh
Kopierst du mich?
@Exe
Lies mich! Ich hab mir extra wieder nen Namen für dich ausgedacht! Beachte es gefälligst! XD
@Träxx
Mich wundert noch das noch keiner "Pixx or fake" geposted hat oder nach nem Wohnort fragt... XD
Edit
Das mit dem Jörg Nick wäre mal ne Idee...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.09.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja gut davon geh ich jetzt einfach mal aus. Aber da bleibt es ja nicht bei den Ungereimtheiten. Wenn du dann den Master machst, gibt es auch Angebote über 3 als auch über 4 Semester.Saphiria hat geschrieben:Da hast du Recht, aber das mit dem Bachelorstudiegang war sowieso das bescheuertste was sich die Regierung je ausgedacht hat.Marcee0815 hat geschrieben:Morgen Exkaria.JesusOfCool hat geschrieben: ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'
Bei meinem Studiengang ist es auch nur 6 Semester lang angedacht - vorrausgesetzt man schafft es ^^
Angedacht natürlich das die Leute mit 6 Bachelorsemestern den 4er Masterstudiengang nehmen. Aber was ist jetzt wenn du den Master machen willst der nur 3 Semester geht. Dann darfst wieder irgendwelche Extra Sachen machen. Einfach nur umständlich und bescheuert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: