Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also wirklich, Jes... Was ist an ner Abkürzung schwer? :D Für meinen hast du doch auch einen und der klingt ähnlich wie ihrer.

Willst wohl für sie einen ganz besonderen :cry:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
Abgesehen davon, daß er nach wie vor mit einem Nickname herumläuft, der direkt einen anderen User beleidigt, was ich für ein Unding halte. Ein Jörg_Luibl_ist_doof würde direkt gebannt werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Saphiria hat geschrieben:und wisst ihr was ich toll finde? Dass um die Zeit schon so viele Menschen hier sind, in andren Foren ist da...totenstille
Weniger "schon" als "noch". Wird im Verlaufe des Tages weniger ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moin Samaritaria! Na "Muddi"? Wie gehts?

@Skell

Jepp, die Überlegung ist da. Wann soll das nochmal erscheinen?

@Mosh

Kopierst du mich? :^^:
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.09.2010 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Saphiria
Ja, von mir auch ein "Hallo" an dich :)

Und Guten Morgen an alle anderen, lieben Schnuckis :)

Edit:
@Kaolama
Ich bin aufgeregt wegen morgen :D da gehts im Krankenhaus los x)
Und wie gehts dir? Hoffentlich immer noch so gut ^^
Zuletzt geändert von Exkaria am 30.09.2010 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:@Jes
weiß nicht :D
ich bin dann jetzt im 5. Semester
ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'

da bist mit dem bachelor ja eh bald fertig, oder? weißt schon was du danach machen wirst?

@marcee: wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^

edit: morgn exe
Morgen Exkaria.

Irgendwie empfinde ich das nachwievor komisch das es unterschiedlich lange Bachelorstudiengänge gibt. Meiner ging 7 Semester aber sehr viele gehen auch nur 6. Wenn man es schon überall auf Bachelor/Master umstellt, dann bitte doch auch einheitlich.

@Bann: Ja das stimmt, hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich bleiben dürfte :P

vote Jesus for President, ähh Mod.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:und wisst ihr was ich toll finde? Dass um die Zeit schon so viele Menschen hier sind, in andren Foren ist da...totenstille
Weniger "schon" als "noch". Wird im Verlaufe des Tages weniger ^^
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen aber das macht nichts ^^
Lakody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakody »

Guten Morgen :)
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:@Jes
weiß nicht :D
ich bin dann jetzt im 5. Semester
ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'

da bist mit dem bachelor ja eh bald fertig, oder? weißt schon was du danach machen wirst?

@marcee: wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^

Morgen Exkaria.

Irgendwie empfinde ich das nachwievor komisch das es unterschiedlich lange Bachelorstudiengänge gibt. Meiner ging 7 Semester aber sehr viele gehen auch nur 6. Wenn man es schon überall auf Bachelor/Master umstellt, dann bitte doch auch einheitlich.

Da hast du Recht, aber das mit dem Bachelorstudiegang war sowieso das bescheuertste was sich die Regierung je ausgedacht hat.
Bei meinem Studiengang ist es auch nur 6 Semester lang angedacht - vorrausgesetzt man schafft es ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Hat hier jemand heute einen Köder ausgelegt? :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kaos hat geschrieben:

@Mosh

Nicht bewusst :S
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

²Kaos
Ich glaub im November soll das kommen.
Hurgan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wen ich sofort bannen würde? S04_fan_ist_doof, das ist nämlich n zweitaccount von einem gebannten user und sowas ist meines wissens nach gegen die forenregeln ^^
Abgesehen davon, daß er nach wie vor mit einem Nickname herumläuft, der direkt einen anderen User beleidigt, was ich für ein Unding halte. Ein Jörg_Luibl_ist_doof würde direkt gebannt werden.
Wort!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

mosh hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:

@Mosh

Nicht bewusst :S
Jaja... I poke you in the eyes! ;)

@Exe

Lies mich! Ich hab mir extra wieder nen Namen für dich ausgedacht! Beachte es gefälligst! XD

@Träxx

Mich wundert noch das noch keiner "Pixx or fake" geposted hat oder nach nem Wohnort fragt... XD

Edit

Das mit dem Jörg Nick wäre mal ne Idee...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.09.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Saphiria hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: ich könnte dich ja einfach SAP nennen, aber das wär wohl etwas böse ^^'

Morgen Exkaria.

Da hast du Recht, aber das mit dem Bachelorstudiegang war sowieso das bescheuertste was sich die Regierung je ausgedacht hat.
Bei meinem Studiengang ist es auch nur 6 Semester lang angedacht - vorrausgesetzt man schafft es ^^
Ja gut davon geh ich jetzt einfach mal aus. Aber da bleibt es ja nicht bei den Ungereimtheiten. Wenn du dann den Master machst, gibt es auch Angebote über 3 als auch über 4 Semester.
Angedacht natürlich das die Leute mit 6 Bachelorsemestern den 4er Masterstudiengang nehmen. Aber was ist jetzt wenn du den Master machen willst der nur 3 Semester geht. Dann darfst wieder irgendwelche Extra Sachen machen. Einfach nur umständlich und bescheuert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@jörg_luibl_ist_doof:
ich glaube odin hat mal jörgs ava genommen, ihm einen schnauzer, bartstoppeln und ne zigarette verpasst und als namen dirty sanchez drunter geschrieben. wurde von körg ignoriert