"nicht auf der konsole ruhen"... aber in den vorführungen ruht das ding immer auf der konsole
naja.. war wohl schon immer so, dass MS nie genau wusste was sie da macht und warum es nicht funktioniert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was hatte dass bitte schön damit zu tunSid6581 hat geschrieben:Was aber vor allem am Cheaten bei COD liegt. Ansonsten ist Halo natürlich weiterhin ein Konsolenshooter, also mehr so für Leute, die nichts Schweres können/wollen.bouncer19 hat geschrieben:halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
Das solltest du erstmal selbst beherzigen. Lies dir einfach mal die ersten Eindrücke von Kinect in der Fachpresse durch...,- hat geschrieben:ah, ich freu mich schon auf die ganzen News und Kommentare nach dem Release:
"KINECT Megaseller"
"KINECT Lag nach geringer Eingewöhnungszeit nicht spürbar"
"4players Kommentar: Wir durften KINECT nicht testen außer 10 min auf irgendeiner Messe"
"KINECT Spieler beschweren sich weil sie sich bewegen müssen"
Göttlich...
Btw: Wieso ist eigentlich alles von MS erstmal schlecht? Ihr habt alle noch nie Kinect länger als 15 mins nutzen können also. Ich weiß jetzt wenigstes endlich woher die Helden kommen, welche Amazonrezensionen schreiben bevor das Produkt auf dem Markt ist.
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" no offense
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte die Ur-Box vom ersten Tag an und wurde nicht enttäuscht. Während bei den ersten PS2 scharenweise die DVD-Laufwerke versagten. Zwar hatte ich nach 2 Tagen dauerzocken mit dem alten Controller erstmal ne Sehnenscheidenentzündung, fand die Trigger sowie die Anordnung der Analogsticks aber um längen besser als bei den vorherigen Controller die ich so hatte.Sir Richfield hat geschrieben:...Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller...
der Hoschi hat geschrieben:BTW: Mir hat neulich jemand erzählt, dass Kinect nicht mit den älteren Xbox360-Modellen funktioniert... Das kann ich mir nicht vorstellen und hab´s auch sonst noch nie gehört. Weiß da jemand was?
Mhh, wenn Kinect unterm Fernseher stehen soll, sind da entweder die Lautsprecher vom Fernseher oder der Center. Und nun? ^^Sid6581 hat geschrieben:Ich habe Kinect ja bisher eine Menge Goodwill entgegengebracht, weil ich die Vorstellung, damit zu spielen, wirklich wirklich lustig fand.
- Milo & Kate kommt von Laberbacke Molyneux, geschenkt
- Die Demos auf der E3 waren wohl vorher aufgezeichnet, geschenkt, kennt man ja
- Die nicht aufgezeichneten Demos zeigten Lag, wird noch beseitigt
- Preis von 150 Euro, naja, wird noch weniger, neue Technik ist immer teuer
- Child of Eden spielt sich eher ernüchternd, warten wir mal ab
Doch meine Center-Box steht direkt unterm Fernseher, der einzige Platz für die Kinect-Kamera. Damit haben weder Wii noch Move Probleme, nur das zickige Kinect. Auch die Lichtverhältnisse sind Wii und Move (ausser bei EyePet) egal, das Kunstlicht einer Energiesparlampe wird da wohl zu wenig für Kinect sein. Dann noch Zimmer aufräumen und möglichst den Leuten sagen, dass sie nicht durchs Bild laufen.
Und DAS soll dann der größte Launch aller Zeiten werden. Puh, in solcher Selbstüberschätzung muss anscheinend jeder Konsolenhersteller mal baden.
Ja, das war ja zumindest bei Windows so, ne.Sir Richfield hat geschrieben:Sowas nennt man einen educated guess.
Jeder, der mit Software (Kerngeschäft des Ladens!) von MS arbeiten darf und mal was vom Zune gehört hat, kann sich ausmalen, wie so ein Produkt von MS aussieht.
Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller (ja, der erste! Der Original mitgeliefert wurde), Xbox360 Steuerkreuz (Wo sie jetzt sagen "NOCH BESSER" statt "Nach einigen Jahren haben wir uns dazu druchgerungen, Schrott mit andersfarbigem Schrott zu ersetzen"
Allerdings wissen diese Leute auch, dass MS durchaus in der Lage ist, das Marketing so lange in Geld zu schwenken, bis Erfolg dabei rauskommt.
Jou, der Xbox-Controller gehört mit zum besten, was man an klassischen Consolen-Steuergeräten benutzen kann.der Hoschi hat geschrieben:Also das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte die Ur-Box vom ersten Tag an und wurde nicht enttäuscht. Während bei den ersten PS2 scharenweise die DVD-Laufwerke versagten. Zwar hatte ich nach 2 Tagen dauerzocken mit dem alten Controller erstmal ne Sehnenscheidenentzündung, fand die Trigger sowie die Anordnung der Analogsticks aber um längen besser als bei den vorherigen Controller die ich so hatte.Sir Richfield hat geschrieben:...Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller...
der Hoschi hat geschrieben:BTW: Mir hat neulich jemand erzählt, dass Kinect nicht mit den älteren Xbox360-Modellen funktioniert... Das kann ich mir nicht vorstellen und hab´s auch sonst noch nie gehört. Weiß da jemand was?
Wow was für eine VorlageSir Richfield hat geschrieben:Sowas nennt man einen educated guess.
Jeder, der mit Software (Kerngeschäft des Ladens!) von MS arbeiten darf und mal was vom Zune gehört hat, kann sich ausmalen, wie so ein Produkt von MS aussieht.
Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller (ja, der erste! Der Original mitgeliefert wurde), Xbox360 Steuerkreuz (Wo sie jetzt sagen "NOCH BESSER" statt "Nach einigen Jahren haben wir uns dazu druchgerungen, Schrott mit andersfarbigem Schrott zu ersetzen"
Allerdings wissen diese Leute auch, dass MS durchaus in der Lage ist, das Marketing so lange in Geld zu schwenken, bis Erfolg dabei rauskommt.
Was intressiert mich wie die kamera was erfasst am ende zählt nur das es genauso dabei versagt.GoreFutzy hat geschrieben:Das Phänomen ist echt unglaublich komisch. Kommt einer daher und blubbert Grütze, machen das andere gleich mit. Von wegen Schwarmverhalten. Ihr spielt euer Halbwissen nicht damit runter, dass ihr euch an einem Punkt versammelt und alle im Chor rumbölkt.
Zum Beispiel Hansemann. Keine Ahnung, das weißt du sicher selber, aber trotzdem kräftig die Keule schwingen. Solche Leute sind mir echt die Liebsten. Immer ein Messer im Anschlag, bereit in den Rücken zu stechen.
Auch wenn es stumpf ist.
Kinect erfasst Körperteile, die PS2 Cam erfasst allerbestenfalls Unterschiede in einem bestimmten Bereich des Bildes. Sprich hell oder dunkel etc. Ähnlich wie die Xbox Vision Cam bei diversen XBLA Titeln zeigt.
Aber klar, redet euch die Shice ein. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun.
Warum sollte MS soetwas veröffentlichen, wenn es das denn schon gäbe?
Manche unterstellen dem Konzern eine so megamäßige Dummheit, dass es an Rumtrollen grenzt. Da muss ich dem ..,- einfach mal zustimmen, wenn man keine Ahnung hat, bitte die........
So, und das mal davon abgesehen, ob das Teil nun floppt oder nicht!